Most Wanted

neorobi

New Member
HaHa

ich bin seit heut nachmittag schon kräftig am neuen nfs zocken :lol2:
die meißten werden wohl erst bis nächste woche warten müssen :D :D

Dann viel spaß dabei

Haha .. mir doch egal. Dafür hab ichs, wenn, dann original und weiß, dass sich die Entwickler durch mich eine 2 Mio Villa kaufen können und nicht auf die billigere 1.5 Mio Villa zurückgreifen müssen ...

+++ Achtung, neue Regel: +++
Nach einer langen Moderatoren-Sitzung ergeht u. a. folgendes Urteil: "Ich bin ein Hengst!"-Threads sind unerwünscht.
Sie gelten als unter den Usern unbeliebt und riechen obendrein noch nach Hundepupe.
Die Moderatoren dürfen neben den bekannten Mitteln auch auf völlig beknackte Kommentare zurückgreifen, um gegen dieselbigen vorzugehen.

Aber ob das Spiel auch ohne Getune (mehr) Erfolg (als der Vorgänger) hat, bleibt abzuwarten. Laut den Vorbestellungen durchaus denkbar. Mal schauen... Ich kauf's mir jedenfalls nicht...

man kann nicht alles haben..
aber die vorgänger der vorgänger hatten rennen mit der polizei.. und das hat verdammt viel spaß gemacht o_:o

Habs gestern angefangen zu zocken. Mir gefällts besser als NFSU2. Endlich wieder Cops, Tageslicht und teilweise starke Gegner ^^

Teilweise auch nur schwache Gegner.. schon allein dass die Polizei einen so gut wie nicht stoppen kann.. Da reicht es gerade mal mit 10 Vipern zu kommen um einen einzukesseln.. Straßensperren, oder auch die dicken Polizeiwagen.. Kinderkram irgendwie..

Most Wanted - Eine schöne Erfahrung

Seitdem ich dieses Spiel auf einer X-Box 360 kennen lernen durfte, war ich hin und weg... Ständig habe ich gezockt und versucht, mich immer weiter hoch zu arbeiten.
Dann habe ich das Spiel auf PC bekommen. Tagelang, stundenlang saß ich daran, die Blacklist zu knacken um Razor endlich fertig zu machen.
Nach 4,5 Wochen hatte ich es denn endlich geschafft - die letzte Hürde/ Brücke war zwar besonders schwer, aber danach war ich froh, dass ich sagen konnte "Ich habs durchgespielt". ^___^

Fazit: Ich liebe das Spiel, aber meine große Most Wanted Phase ist zum Glück wieder vorbei... ;)

Zurück
Oben Unten