most wanted game ?!?!

Für mich is DMC gestorben,zumindestens die grottige Pal-version,an alle die ne Umgebaute oider gar ne NTSC PS2 haben,das Orginal Kaufen die Deutsche version hat verfälschte Farbverläufe und ist 17% langsamer.

Ganz klar auf das ich nich mehr warten kann wo ich noch ausraste weil es noch so lange dauert ist Final fantasy X!!!!!!! ICH HALT ES NICHT MEHR AUS!!!!!!!!!!!!AAAAAARRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich brech noch zusammen glaubt mir....:bawling:

Original geschrieben von Kuja
Für mich is DMC gestorben,zumindestens die grottige Pal-version,an alle die ne Umgebaute oider gar ne NTSC PS2 haben,das Orginal Kaufen die Deutsche version hat verfälschte Farbverläufe und ist 17% langsamer.

Für billige 17% regst du dich auf? Bei Bio Hazard sinds mehr.

Naja zurück zum Thema:

Am meisten Freue ich mich auf:
1.Final Fantasy X
2.Metal Gear Solid 2
3.Devil May Cry 2(soll laut giga in mache sein)

tja was soll ich noch sagen .... gohan san hat genau meine rangliste :
1.ffx
2.mgs2
3.xenosaga
4.wild arms advanced

na okay nich ganz aber das geht mir am ***** vorbei

Original geschrieben von GohanSan

Für billige 17% regst du dich auf? Bei Bio Hazard sinds mehr.

Is zwar alt,aber ich antworte trotzdem.

Es sind nicht nur die 17% sondern die verfälschten Farben,und überhaupt schleicht doch Dante mehr als das er rennt.

Most wanted Games

1. Xenosage (hoffentlich wirds so geil wie Xenogears)

2. FF X

3. Suikoden 3

4. Arc the Lad (PSX)

5. Wild Arms Advanced

Ich denke da werden mir einige zustimmen

METAL GEAR SOLID 2

das beste Spiel was die Videospielgeschichte jemals sehen wird!!!!!

YEAH....Snake rulez!!!!!

jo metal gear solid is endlich heraussen, wer von euch hats schon gespielt ?? ich werds mir zu ostern wünschen,
wer kennt von euch eigentlich STATE OF EMERGENCY, hab mir das kürzlich ausgeborgt und war total enttäuscht, voll fad!!!

Zurück
Oben Unten