Mortal Kombat: Deadly Alliance

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
....ich werd mir mal ein paar Berichte über das Spiel im Internet durchlesen und vielleicht kauf ich es mir dann in 2-3 Monaten ^^

in 2-3 Monaten wird das Spiel wahrscheinlich indiziert oder sogar beschlagnahmt, denke ich mal.... :rolleyes:
falls das Spiel beschlagnahmt wird, ist es dann schwerer aufzutreiben bzw. muss man dann meistens auch mehr zahlen..

@Piratron - nein , eine PC-Version ist nicht in Planung !!

PS: auf meine englische uncut Version warte ich immer noch :D

Was ich vorallem genial finde das fast alle Kampftechniken wirklich eindeutig zu erkennen sind und auch viele berühmte dabei sind wie z.B. Drunken Fist, Snake, Crane, Hapkido, Jeet Kune Do (Bruce Lees Technik) und viele mehr. Auch die extras sind ziemlich genial gemacht ich sag nur "cooking with scorpion" Video als ich das das erste mal sah bin beinahe vom Stuhl gekippt.

Beschlagnahmt glaub ich nicht das es wird da Ceutschland dann langsam Stress mit der EU bekommt da Zensur in der EU eigentlich verboten ist und Deutschland schon mit ihren Index Vorschriften und ihrem tollem Gremium auf Messer schneide ist bei denen!

Original geschrieben von Zorbon

....Beschlagnahmt glaub ich nicht das es wird da Ceutschland dann langsam Stress mit der EU bekommt da Zensur in der EU eigentlich verboten ist und Deutschland schon mit ihren Index Vorschriften und ihrem tollem Gremium auf Messer schneide ist bei denen!..

ich hoffe zumindest das dieses Spiel indiziert wird, sonst waere das kein wuerdiger Nachfolger :D ;)

wie kann man sich noch wünschen das ein SPiel indiziert wird sweatdrop

naja ich hätte so oder so keine Probs dran zu kommen nur das die ganze Sache dann teurer wäre, ist natürlich dumm, aber es gibt derzeit einfach bessere Spiele die ich Mortal Kombat vorziehen werde.

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
wie kann man sich noch wünschen das ein Spiel indiziert wird sweatdrop

weil....
-das Spiel automatisch einen hoeheren Sammlerwert erhaelt.. :)
-da alle Vorgaenger entweder beschlagnahmt oder auf dem Index sind, dann waere es wirklich eine Schande, wenn Mortal Kombat 5 nicht indiziert wird.. ;)
-bei Mortal Kombat Reihe ist es eben Tradition ! :D

so, und ich habe mich jetzt endgültig entschieden, mir das Game zu kaufen.
wie gesagt, der N-Zone-Test hat mir einen ganz guten Überblick gegeben, und die Grafik ist auch nicht schlecht. Und die N-Zone-Redaktion konnte auch nicht klagen, war sogar überrascht von so einem guten Ergebnis für ein Mortal Kombat-Spiel (Ergebnis:82%).
Der Bericht über das Game auf amazon.de macht auch Lust auf mehr. genau wie die Videos auf giga.de^^
ich bin zwar noch nicht 18, werde jedoch trotzdem keine Probleme haben, an das Spiel ranzukommen.

Original geschrieben von Legolas 2002
ich bin zwar noch nicht 18, werde jedoch trotzdem keine Probleme haben, an das Spiel ranzukommen.

Die hat man sowieso nich , bin auch noch keine 18 , und hab´s einfach bei Amazon bestellt ... ich find , das Internet-Shopping bietet echt ´ne Gesetzeslücke , selbst mein jüngster Bruder (11) könnte das Game problemlos ordern ...

Zurück
Oben Unten