Mortal Kombat: Deadly Alliance

Damned Bastard

Hier ...
Oh Mann , hat mich dieses Spiel umgehauen ! Das mit Abstand beste Beat ´em Up zur Zeit auf dem Konsolenmarkt , meiner Meinung nach ( selbst Tekken 4 macht´s locker platt ) ! Der Gore-Level is regulierbar , sodass auch die etwas Zartbesaiteteren Spass an dem Spiel haben werden . Insgesamt mit freispielbaren Charakteren gibt´s glaub ich 21 . Dann gibt´s noch so ca. 8-9 Kampfarenen und jeder Kämpfer hat verschiedene Outfit-Varianten !

Also , Freunde der Prügelspiele , greift zu ! :D

Oder was haltet ihr davon ? :confused:

also beispielsweise den Test in der N-Zone fand ich ziemlich überzeugend, ich habe sogar schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt, es mir zu kaufen, da es ja kein besseres Beat 'em Up auf dem Cube gibt. wie gesagt, vielleicht kaufe ich es mir, bin mir noch nicht im Klaren.
59€ oder wieviel das kostet ist schließlich nicht gerade wenig.

Original geschrieben von Damned Bastard

Oder was haltet ihr davon ? :confused:

vorher wollte ich "Mortal Kombat DA" gleich am Erscheinungstag kaufen, aber da bei der deutschen Version (eigentlich ist es die engl. Version mit der deutschen Anleitung), das Video "History of Mortal Kombat" fehlt, wollte ich mir nur die reine englische Version holen....
aber alle Haendler, die ich kenne, koennen diese Engl. Version nicht besorgen/anbieten.. aber die beinhaltet "History of MK" Video !!

tja, da ich nicht laenger warten will (bis die engl. Version vielleicht angeboten wird) und die deutsche Version ungeschnitten ist, was Blutgehalt, Fatalities usw. angeht, werde ich mir dann die deutsche besorgen..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Legolas 2002
59€ oder wieviel das kostet ist schließlich nicht gerade wenig.

Das stimmt , aber es lohnt sich ! Das Spiel ist so komplex und bietet soviel , dass man ewig braucht um es komplett durchzuzocken ...

Original geschrieben von SS_Jin
... das Video "History of Mortal Kombat" fehlt ...

Ich weiß , dass is echt scheiße . Vor allem hätte ich nämlich gerne die gerenderten Fatalities gesehen ....aber bis auf den Unterschied sind die zwei Versionen ja zum Glück völlig identisch ...

falls ihr an einer komplett Engl. Version fuer PS2/GC interessiert seid, schaut bei vorbei !

Mortal Kombat war schon immer eine coole Prügelspielreihe von der Gamecubeversion hab ich bisher zwar noch nicht so viel gesehen und gehört, aber ich denke sie wird nicht schlechter sein, als die Mortalkombatspiele der Vergangenheit ^^

Also wenn derzeit nicht so viele gute Spiele rauskämen würd ich mir das Game schon mal näher ansehen, aber zurzeit steht es für mich eher zurück ...

Welche Kämpfer sind denn alles dabei ?

Reptile ? Skorpion ? Sub Zero ? ^^

Die fallen mir immer als erstes ein wenn ich an Mortal Kombat denke xD

Mortal Combat für GameCube??
Heeeeey davon weiß ich ja noch garnix XD
Cooool mal schaun ob ich mir das zuleg ^^
Und im Game Shop is das bestimmt billiger als 59€ *gg*

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Welche Kämpfer sind denn alles dabei ?

Reptile ? Skorpion ? Sub Zero ? ^^

Sind insgesamt 21 Charas ... man startet mit 15 ( die altbekannten : Johnny Cage , Sub-Zero , Scorpion , Sonya usw. ) und dann kann man noch weitere 6 kaufen ....wenn man alles durchgeschafft hat , kriegt man noch zwei ganz spezielle ...

Aha klingt interessant ^^

und wie ist das mit kaufen gemeint ? erklär mal genauer.
Verdient man Geld pro Kampf und kann dann für eine gewisse Summe einen neuen Kämpfer kaufen oder wie ist das gemeint ?

"History of Mortal Kombat" ... Was ist das denn? Und wieso ist es in der dt. Version nicht dabei?
PS.: Ist es tatsächlich besser als "Dead or Alive3" oder "Virtua Fighter4"?

Aha klingt interessant ^^

und wie ist das mit kaufen gemeint ? erklär mal genauer.
Verdient man Geld pro Kampf und kann dann für eine gewisse Summe einen neuen Kämpfer kaufen oder wie ist das gemeint ?

In dem Spiel kann man in einen Raum gehen , der "Die Krypta" genannt wird . In dem Raum sind 678 Särge , von welchen jeder gekauft werden kann . In jedem Sarg ist etwas unterschiedliches drin und die Preise unterscheiden sich . Man weiß auch nie so genau was man kriegt , is halt so ´ne Art Überraschungsei :D .
Wenn man kämpft kriegt man Münzen , mit denen man dann Särge kaufen kann . Es gibt aber 5 verschiedene Sorten von Münzen ....
So kann es z.B. sein , dass du ´nen Sarg kaufen willst , der 5000 rote Münzen kostet und in dem is dann ein neuer Charakter .
Oder du kaufst ´nen Sarg , der 65 grüne kostet und da is dann nur ´n Bild von ´nem Kämpfer drin .
Auf jeden Fall ist es fast unmöglich die gesamte Krypta leer zu kaufen und man hat immer ein Ziel :D

Das klingt wirklich sehr interessant, vor allem ist Langzeitmotivation dadurch da und wofür gibt es Münzen beim Kämpfen ?
Für besondere Schläge oder K.O. s ?

Das fand ich ja an den früheren Mortal Kombats immer so cool ^^

Finish him ^^ rooofl

Nee , man kriegt grundsätzlich nach jedem Kampf im Arcade oder Eroberungs-Mode Münzen ... je schwerer der Gegner , desto höher die Anzahl der Münzen ... im Arcade-Mode arbeitet man sich immer weiter vor und die Gegner werden natürlich immer schwerer und im Eroberungs-Mode beschreitet man so ´nen Weg als Shaolin und muss mit seinem Lieblingschara halt Aufgaben erfüllen ....auf jeden Fall is das Spiel unglaublich komplex und bietet saumäßig viel Langzeitmotivation , wie du schon gesagt hast ....
Ja , Finish Him ( also Fatalities ) gibt´s natürlich auch , sonst wär´s ja nich Mortal Kombat :D ....

@Piratron

Ja , es ist auf jeden Fall besser als die beiden ... erstens die Grafik hält locker mit und zweitens bietet es weitaus mehr Spielspaß ... ich kann´s auch beurteilen , denn DoA 3 hab ich selbst und Virtua 4 hab ich schon öfters mal gespielt ...

Original geschrieben von Damned Bastard
Sind insgesamt 21 Charas ... man startet mit 15 ( die altbekannten : Johnny Cage , Sub-Zero , Scorpion , Sonya usw. ) und dann kann man noch weitere 6 kaufen ....wenn man alles durchgeschafft hat , kriegt man noch zwei ganz spezielle ...
Hast du alle Konquest Missionen geschaft?Cyrax 9/10 ist sau hart.Hab bis jetzt 208 Missionen bezwungen.
Mokap und Blaze sehen lustig aus.^^676 Krypts.^^
*aufzähl*
Bo' Rai Cho
Johnny Cage
Kano
Kenshi
Kung Lao
Li Mei
Mavado
Chan Chi
Scorpion
Schang Tsung
Sonya Blade
Jax
Sub-Zero
Kitana
Nitara
Cyrax
Raiden
Reptile
Drahmin
Frost
Hsu Hao
Mokap
Blaze

Re: Re: Mortal Kombat: Deadly Alliance

Original geschrieben von SS_Jin
vorher wollte ich "Mortal Kombat DA" gleich am Erscheinungstag kaufen, aber da bei der deutschen Version (eigentlich ist es die engl. Version mit der deutschen Anleitung), das Video "History of Mortal Kombat" fehlt, wollte ich mir nur die reine englische Version holen....
aber alle Haendler, die ich kenne, koennen diese Engl. Version nicht besorgen/anbieten.. aber die beinhaltet "History of MK" Video !!

tja, da ich nicht laenger warten will (bis die engl. Version vielleicht angeboten wird) und die deutsche Version ungeschnitten ist, was Blutgehalt, Fatalities usw. angeht, werde ich mir dann die deutsche besorgen..

Tell me the quantity you need, and I'll send you the original US NTSC game, however you will need to use a freeloader when attempting to play the game as the PAL gube is unable to play US and japanese games, or are you willing to pay 83 Euros for the game at the store you posted?

thanks and have a nice day,
Chris

[color=00ffcc]Regelt solche Sachen bitte per Pm oder im Trade Sell O__O" Hier nur Meinungen über das Spiel und ähnliche Diskussionen welche das Spiel an sich betreffen![/color]

Übrigens interessante Kämpfermischung, welche von den aufgezählten sind denn die Geheimcharas ?

Übrigens interessante Kämpfermischung, welche von den aufgezählten sind denn die Geheimcharas ? [/B]

Also , die beiden absoluten Geheimcharas sind Blaze und Mokap , die kriegt man erst , wenn man die gesamte Konquest - Mission mit allen Kämpfern durchgeschafft hat .
Die , die man in der Krypta kaufen kann , müssten sein : Frost , Jax , Drahmin , Cyrax , Raiden , Hsu Hao , Reptile , Kitana & Nitara ....

Find´s echt schade , dass man nich mit Moloch kämpfen kann :D ...

das spiel ist echt genial! man kann es überhaupt nicht mit den anderen mortal kombat teilen vergleichen!!! das feeling ist einfach genial

Ihr macht mir Appetit O__O

nur schade dass man ausgerechnet Reptile erst freispielen muss, der ist nämlich mein Lieblingskämpfer ^^ und Raiden ;__;

aber naja ihr habt mich ziemlich neugierig gemacht, ich werd mir mal ein paar Berichte über das Spiel im Internet durchlesen und vielleicht kauf ich es mir dann in 2-3 Monaten ^^

Zurück
Oben Unten