Morrowind

Ezekiel

Spielzeugsoldat
Warum gabs diesen Thread eigentlich noch nicht?;)
Naja, macht nichts jetzt ist er ja da!

Also für mich ein wirklich geiles Rollenspiel!
Leider stürzt es bei mir troz neuster Treiber ständig ab! Könnt aber auch an meiner schrotten Festplatte und an einer vermurgsten XP Installation liegen:D, macht mir aber so weiter nichts!

Aber ich hab gleich mal ne Frage an Euch Morrowind Spieler in diesem Forum?
Ich hab im Spiel es doch irgendwie geschafft ein paar Leute zu viel zu töten und eigentlich sollte ich 7065 Gold an eine Wache zahlen um nicht mehr verfolgt zu werden! Aber die Wachen wollen mich immer sofort töten und wollen auch kein Geld von mir! Das ist ja auch noch normal!
Aber ich wollt jetzt wissen ob man noch irgendwie anders diese Strafe bezahlen kann? Oder wenn das nicht geht ob ihr irgendeinen Cheat kennt der das macht oder einen Trainer aus dem I-Net?
Ok, das ist nicht ganz sauber mit dem Cheat oder dem Trainer aber ich bin ja auch nur durch eine ganz dumme Situation in diese Lage gekommen! Und so macht das Spiel keinen wirklichen Spaß mehr, weil keiner mit mir reden will und die meisten Leute handeln auch garnicht mehr mit mir! Und neue Aufträge bekomm ich so auch nicht!

Also bitte, helft mir!

erstens hast du so viel gold zweites versuch sie doch mal zu bestechen und dritenes lade ein alteres Savegame (wo dieses Problem noch nicht war) und spiel da weiter oder Viertens geh in eine andere Stadt und versuche dort das Gold aus zu zahlen

(das sind alles vermutungen wie es klappen könnte)

Also leider hab ich genug Geld und die wollen es nicht! Ich würd den sogar das doppelte geben!
Bestechen kann ich die leider auch nicht mehr! Die wollen nämlich garnicht mehr mit mir reden! Immer wenn ich ne Wache anspreche sagt er mir nur das ich des Todes bin und ich kann nur noch auf "Goodbye" klicken!(was für eine Ironie)
In anderen Städten ist es leider das selbe!
Und das dümmste ist das ich keinen alten Speicherpunkt mehr habe, weil ich den überspeichert hatte weil ich ja dachte ich komm da auch so raus! Naja, falsch Gedacht!:bawling:

Ich hab zwar jetzt nochmal von Vorne angefangen, aber wenn mir jemand trotzdem noch ne Möglichkeit nennen kann wie ich da wieder raus komme, bitte sag sie mir trotzdem!

also is ja echt ******** es kann sein das du gegen eine Regel einer Gilde verstossen hast dann musst du zum gilden-boss und ihm auch noch mal gold zahlen wenn das nicht so ist dann such dir ein schlafplatz und schlaf 3-4 tag dann versuches noch mal wenn das auch nicht klappt dan such dir leere Kiste und leg alle deine sachen rein[ausser gold (mehrer kisten)] und nun geh zum Gefängnis musst mal auf die karte schaun wirst du schon finden und suche jemanden der dir das gold abnihmt natürlich für die bezahlung des Kopfgeldes so mehr felt mir nicht ein

Original geschrieben von Leliel
also is ja echt ******** es kann sein das du gegen eine Regel einer Gilde verstossen hast dann musst du zum gilden-boss und ihm auch noch mal gold zahlen wenn das nicht so ist dann such dir ein schlafplatz und schlaf 3-4 tag dann versuches noch mal wenn das auch nicht klappt dan such dir leere Kiste und leg alle deine sachen rein[ausser gold (mehrer kisten)] und nun geh zum Gefängnis musst mal auf die karte schaun wirst du schon finden und suche jemanden der dir das gold abnihmt natürlich für die bezahlung des Kopfgeldes so mehr felt mir nicht ein

Danke, erstmal! Das mit dem Gefängnis werd ich mal ausprobieren, den Rest hab ich auch schon alles probiert hatte aber nicht geklappt!
Naja, ich hoff mal das Beste!

Das Spiel is wirklich verdammt geil ^^
Ich finde nur,dass es mehr Waffen und Rüstungen geben sollte...vor allem einzigartige!

Original geschrieben von Junta
Das Spiel is wirklich verdammt geil ^^
Ich finde nur,dass es mehr Waffen und Rüstungen geben sollte...vor allem einzigartige!

Kannst dir sie ja selbst machen! Aber ich find es gibt reichlich viele Variationen! Schon alleine diese Glas-Rüstungen sind ganz cool!
Mußt direckt über Suran in den Ruinen in einen der beiden Tempel Eingänge gehen und dich durch die Typen da kämpfen! Am Ende findet man einen wirklich cool aussehenden Glas Helm!

Original geschrieben von Ezekiel

Kannst dir sie ja selbst machen! Aber ich find es gibt reichlich viele Variationen! Schon alleine diese Glas-Rüstungen sind ganz cool!
Mußt direckt über Suran in den Ruinen in einen der beiden Tempel Eingänge gehen und dich durch die Typen da kämpfen! Am Ende findet man einen wirklich cool aussehenden Glas Helm!

hi und hatts funktionirt ach ja danke für den tip

hi und hatts funktionirt

Nee hat nicht gefunzt! Naja, ich spiel nochmal von vorne und bin schon wieder Level 4(juhu, vorher war ich schon level 16:dodgy: )

Und was spielt ihr eigentlich für Charas?

Also ich spiele einen Nordmann, Warrior im Zeichen des Turms!
Bin grad dabei mein altes Schwert mir wieder zu besorgen! Aber dafür muß ich erstmal einen recht starken Typen töten, der das auch noch einsetzt! Aber dann hab ich wieder mein Schwert(Schaden von meinem Schwert ca.: 63, 58, 43! und Gegner die eigentlich gegen pyhsischen Schaden immun sind verletzt ich damit auch)

@Leliel
Hab grad gesehen du hast da einen Thread aufgemacht gehabt wo du nach Hilfe bei der ersten Hauptquest gefragt hast!
Was ist dein Problem und wobei kann ich dir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Spiel auch gerne spielen, nur sind meien Englischkenntnisse nicht die besten und bei einem Rollenspiel sollte man ja alles verstehen....

Weiß jemand, wann morrowind auf Deutsch rauskommt?

Original geschrieben von Kurt Cobain
Ich würde das Spiel auch gerne spielen, nur sind meien Englischkenntnisse nicht die besten und bei einem Rollenspiel sollte man ja alles verstehen....

Weiß jemand, wann morrowind auf Deutsch rauskommt?

Ich glaub ich hatte mal was von Oktober gehört! Aber keine Ahnung wann das jetzt wirklich raus kommen soll!

Und da ich mein Englisch(zumindestens das lesen/hören und verstehen) durch intensives Training(Anime schauen und Manga auf Englisch lesen) verbessert habe, hab ich bei dem Spiel gar keine Probs!

Original geschrieben von Kurt Cobain
Oktober, das ist ja noch ne halbe Ewigkeit.......

Ganz genau! Und deswegen hab ich mich lieber entschlossen es auf Englisch zu spielen! Zwar wäre mir Deutsch auch lieber gewesen hatte aber keine Lust noch so lange zu warten!

Nee, ich hab mir noch keine Erweiterungen runter geladen! Werd mir aber vielleicht die Quest mit diesem super tollen Helm runterladen!

Nee, ich hab mir noch keine Erweiterungen runter geladen! Werd mir aber vielleicht die Quest mit diesem super tollen Helm runterladen!

also ich kann dir nur das Plugin Boromir´s House empfehlen echt tolles haus

ach und ich bin Dunkel Elf, Acrobat und The Shadow

wegen dem problem ich suche die person der ich die zwei Zettel geben soll ich finde sie nicht

Ganz genau! Und deswegen hab ich mich lieber entschlossen es auf Englisch zu spielen! Zwar wäre mir Deutsch auch lieber gewesen hatte aber keine Lust noch so lange zu warten!

hauptsache man kann die englisch in die deutsche umtauchen

hauptsache man kann die englisch in die deutsche umtauchen

Wie umtauschen!! Du hast es dir nun gekauft und willst es dann im Oktober (oder wann der deutsche release ist) umtauschen?? Also das wird nicht klappen 100% nicht!! Welcher Laden wäre denn so blöd!! Außerdem würd ich meine Version ehh nicht umtauschen!! Und so schwer ist das Englisch auch nicht!!

wegen dem problem ich suche die person der ich die zwei Zettel geben soll ich finde sie nicht

Ach du meinst du suchst diesen Casius? Da mußt due einfach in Balmora, nach nord osten gehen! Das haus in der Ecke im nord osten, da wohnt er drin!
Vielleicht war die beschreibung ein bisschen undeutlich also nochmal! Also wenn du in Balmora angekommen bist, kommst du ja entweder durch das südliche Tor oder mit dem komischen Tansport-Vieh(das ist genau neben dem südlichen Tor)! Dann mußt du einfach IN der Stadt über eine der Brücke auf die andere Fluss Seite gehen! Dann gehst du einfach nur da zu den häusern und gehst da auf die Stadtmauer zu. Dann brauchst du dich eigentlich nur noch nördlich halten dann kommst du bei einem Haus direckt an der Stadtmauer an und da wohnt der alte Casius drin! Wenn du das haus nicht direckt findest benutze die Karte! Da kann man ja sehen wer in welchem Haus lebt!

Ich hoffe es war verständlich und du findest ihn bald! Weil dann beginnt das Spiel ja erst richtig!

Zurück
Oben Unten