Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau es wird ja auch immer langweiliger und keiner will diese drecks Spiel auch spielen.Vegjeta schrieb:Ob für den PC oder PSX Moorhuhn geht den Bach hinunter, keiner spielt diese verrückte Spiel mehr.
Also ich habe den 2. Teil für meine Playsi, weiß immer noch nicht warum ich es mir geholt habe.Vegjeta schrieb:Ist doch wahr, am anfang wars top aber jetzt kennt es kein Schwein mehr.
Für die Playstation ? Wie kann man es den da spielen ?KenMasters schrieb:Also ich habe den 2. Teil für meine Playsi, weiß immer noch nicht warum ich es mir geholt habe.
In den man es mit den Controller spielt ^^ aber naja es ist schon anders als für den PC.Vegjeta schrieb:Für die Playstation ? Wie kann man es den da spielen ?
Ist es nicht schon für den PC schwer genug die Punkte zu sammeln.KenMasters schrieb:In den man es mit den Controller spielt ^^ aber naja es ist schon anders als für den PC.
Na und ich wollte es halt für die Playsi haben da es eh nur 10€ gekostet hat.Vegjeta schrieb:Ist es nicht schon für den PC schwer genug die Punkte zu sammeln.
Es wird einfach langweilig, die ganze Zeit nur dumme Hühner abschiessenVegjeta schrieb:Trotzdem würd ich für dieses Spiel kein cent mehr abgeben.
Eine Maus und das für ein einziges Spiel soll ich kaufen ?solid_draconix schrieb:Wisst ihr nicht, dass es für die Playstation auch eine Maus gibt?
Ist aber trotzdema uf PC um meilen besser^^