Monty Pyton

Wie findet ihr Monty Pyton

• Das besten was es je gab.

Stimmen: 12 92,3%
  • Ich hasse diesen englischen schwarzen Humor

Stimmen: 1 7,7%
  • Wer ist Monty Pyton?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Janenba

Gaara & Naruto Dreamteam
Also ich find Monty Pyton einfach spitze es sind (oda besser waren es gibt sie ja nimmer) die besten comedians der welt.

Ganz klar, das Beste was es jemals gab!
Sonst mag ich auch noch Black Adder und den Georg Kreisler...aber dasn anderes Thema

die Dialoge bei Python sind einfach spitze! Und wunderbarerweise gibts die ja bei Audiogalaxy zuhauf.

Schließe mich Haggis meinungsmäßig an. Ich habe die Scripts der wunderbaren Welt der Schwerkraft in Schriftform (der Serie mein ich): Genial! Dagegen ist so ein Kram wie Bully pure ******e.(Obwohl Bully ist selbst gegenüber der Sesamstraße ******e..)Nun wie dem auch sei. Monty Phyton ist jedenfalls klasse.Auch die "Ausläufer".Man sehe sich nur die Arbeiten von Terry Gilliams nach Monty Phyton an...(Fisher king,Twelve monkeys,Leaving Las Vegas..usw..)

Jipp... Allerdings.
Ich muss zugeben das in dieser Hinsicht ein wahres Genie existent ist.
Umsetzung, Humor sowie Bilder passen effektiv zusammen.

ICH LIEBE ES!
:D

Jo, also M. P. ist echt cool, besonders die Ritter d.
Kokosnuss :) aber bitte nichts gegen Bully!
Klar, da kommen einige Witze nicht immer rüber,
aber ich war heute Abend noch im Schuh des Manitu...
bis halt auf manche Gags, war er doch echt gut :D
immerhin auch ein dt. Film!

Ja M.P.is Kult,da gibt's nix,ihre Serie M.P.flying Circus oder ihre Filme Das Leben des Brian oder Die Ritter der Kokusnuss könnt ich mir immer wieder ansehn.

Original erstellt von Kuja
Ja M.P.is Kult,da gibt's nix,ihre Serie M.P.flying Circus oder ihre Filme Das Leben des Brian oder Die Ritter der Kokusnuss könnt ich mir immer wieder ansehn.
Ja hast recht Kuja das kann man sich imer ansehen hast du bei flying circus das mit der Oma gang gesehen? Das war doch klasse oder?

Ja des war cool,von die terroisierenden Oma's auch gut war das mit der Blöden Olympiade,haha,am Ende erschiessen sich alle selber einfach nur genial :D.

Ähm ... gibt´s so nen Thread nicht schon ???? confused2 *zeter* *mecker*

Na ja ich find MP jedenfalls geil :D

Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brian, Die wunderbare Welt der Schwerkraft, Der Sinn des Lebens und und und

Ach setz dich doch, mach´s dir bequem, nimm dir nen Kecks, [color=FF0088]DU A_R_S_C_H[/color]

Jehova Jehova .....

Was ist eigentlich aus der judäischen Volksfront geworden ??
Die sitzt da drüben ...
Spaaalter kawaii laugh

sorry dodgy

also ich finde mp einfach nur geil :D
das leben des brian finde ich einfach nur genial
und ie ritter der kokosnuss lol
also z.b. der schwarze ritter
*arme ab* *beine ab*
schwarzer ritter: ok ok lass bei unentschieden
*wird mit dem schwert durchspießt* ^^
oder dieser kleine schwule prinz mit der hohen stimmt einfach geil :D

judäische Volksfront

Brian:Seid ihr die Judäische Volksfront?
Typ in Schwarzwer Kute:WAS! Wir sind Die Volksfront von Judäa pah Judäische Volksfront.
oda der EX-Lebrakranke.
Er is nich der Mesias
Schwanzus Longus haha einfach spitze laugh laugh
Ritter der Kokusnuss:
Totenabholer:Bringt eure Toten gibt mir eure Kaputten.
Mann:Hier
Opa:ICh bin doch noch gar nicht tot.
Totenabholer:Ein typischer Ire er sagt er is noch nicht tod.
Opa:Ich bin noch am Leben.
Mann:ach du bist doch schon Scheintot.
Opa:Ich bin kerngesund
Mann: Ja je oller je doller.
Totenabholer smash ihm eins mit der keule über.
Mann: Danke und am Mittwoch kommste wieder dann is großmutter dran. laugh eine der besten Szenen
PS Und jetz werd ich euch alle durchbimsen :D

Zuletzt bearbeitet:
Und wo sitzt die populäre Volksbewegung Judäas? - Da hinten *auf einen einzelnen alten Mann zeig* :laugh:

Was ist deine Lieblingsfarbe? Grün... nein! blau! AAAAAAH!

Zähle bis 3. Drei und nur drei soll die Zahl sein, bis zu der du zählst. Zähle nicht bis zur Vier, und zähle nicht bis zur Zwei; es sei denn, du willst davon weiterzählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet schon einmal ganz aus :laugh:

Wir sehen das Vorspiel im Sinne des Unterrichts bereits als geschehen an. Das macht dir doch nichts aus, Schatz? ;)

Original geschrieben von Dr Tomoe

Und wo sitzt die populäre Volksbewegung Judäas? - Da hinten *auf einen einzelnen alten Mann zeig* :laugh:
:laugh: ... Das Leben des Brian *g*

Was ist deine Lieblingsfarbe? Grün... nein! blau! AAAAAAH!
Mwahahaha .... Die Ritter der Kokosnus .. am besten fand ich aber immer noch die Sache mit den äh ... waren´s Tauben ? :confused2

Zähle bis 3. Drei und nur drei soll die Zahl sein, bis zu der du zählst. Zähle nicht bis zur Vier, und zähle nicht bis zur Zwei; es sei denn, du willst davon weiterzählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet schon einmal ganz aus :laugh:
yepp das is sooooooooo geil ^^'

... the holy handgranade :grlaugh: ... your enemies will blow in pieces, in your mercy :rofl: ...

bei life of brian war cool:

du schreibst jetzt hundertmal "RÖMER GEHT NACH HAUSE":D:D:D

oder das mit jesus, komm lass mich dein kreuz tragen :D:D:D:D

Zurück
Oben Unten