Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hast recht Kuja das kann man sich imer ansehen hast du bei flying circus das mit der Oma gang gesehen? Das war doch klasse oder?Original erstellt von Kuja
Ja M.P.is Kult,da gibt's nix,ihre Serie M.P.flying Circus oder ihre Filme Das Leben des Brian oder Die Ritter der Kokusnuss könnt ich mir immer wieder ansehn.
Original geschrieben von Dr Tomoe
Und wo sitzt die populäre Volksbewegung Judäas? - Da hinten *auf einen einzelnen alten Mann zeig*![]()
Mwahahaha .... Die Ritter der Kokosnus .. am besten fand ich aber immer noch die Sache mit den äh ... waren´s Tauben ?Original geschrieben von Dr Tomoe
Was ist deine Lieblingsfarbe? Grün... nein! blau! AAAAAAH!
yepp das is sooooooooo geil ^^'Original geschrieben von Dr Tomoe
Zähle bis 3. Drei und nur drei soll die Zahl sein, bis zu der du zählst. Zähle nicht bis zur Vier, und zähle nicht bis zur Zwei; es sei denn, du willst davon weiterzählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet schon einmal ganz aus![]()
... the holy handgranadeOriginal geschrieben von Dr Tomoe
Zähle bis 3. Drei und nur drei soll die Zahl sein, bis zu der du zählst. Zähle nicht bis zur Vier, und zähle nicht bis zur Zwei; es sei denn, du willst davon weiterzählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet schon einmal ganz aus![]()