Monster

Wie findet ihr Monster?

• Sehr Gut

Stimmen: 7 58,3%
  • Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja

Stimmen: 4 33,3%
  • schlecht

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

songok

Slam Dunk...
Also wer hat den Manga, und wie findet ihr es?
Ich finds genial, die Story ist spannend, die Zeichnungen sind spitze, vor allem das der Manga in Deutschland spielt, ist mal was neues, alles in allem ein genialer Manga

Original geschrieben von songok
Also wer hat den Manga, und wie findet ihr es?
Ich finds genial, die Story ist spannend, die Zeichnungen sind spitze, vor allem das der Manga in Deutschland spielt, ist mal was neues, alles in allem ein genialer Manga

Ac h das is schon draussen(uiii,da muss ich mir an samstag auch noch MS Z Gundam und das neue inu-Yasha holen).

Monster is übrigens von Naoki Urasawa den 20th Centaury Boys Zeichner.

Re: Re: Monster

Original geschrieben von Kuja
Ac h das is schon draussen(uiii,da muss ich mir an samstag auch noch MS Z Gundam und das neue inu-Yasha holen).

Monster is übrigens von Naoki Urasawa den 20th Centaury Boys Zeichner.

Yo, das habe ich vergessen zu schreiben, bisher gefällt mir 20th Century Boys ein bißchen besser als Monster, baer vielleichts wirds noch besser, woran ich keine Zweifel habe

Das einzige was mich an Monster so richtig gestört hat ist,das die Charas nach 9 Jahren immer noch gleich aussehen (den Charas hätte man wenigstens andere Frisuren verpassen können:mad: ),sonst aber finde ich Monster ganz gut,aber dennoch finde ich 20th Century Boys um einiges besser.

Original geschrieben von Weltwunder08/15
Das einzige was mich an Monster so richtig gestört hat ist,das die Charas nach 9 Jahren immer noch gleich aussehen (den Charas hätte man wenigstens andere Frisuren verpassen können:mad: ),sonst aber finde ich Monster ganz gut,aber dennoch finde ich 20th Century Boys um einiges besser.

Na ja har derZeichner wohl vergessen, noch eine Frage kommt Monsters jeden Monat raus, oder jeden 2 Monat?

Bisher habe ich nur den ersten Band gelesen, aber von dem war ich hellauf begeisert. Den zweiten habe ich mir gestern zugelegt, aber noch nicht gelesen. Bin mal gespannt, ob er genauso gut ist wie der erste.

Hab bisher alle 3 Bände und muss wirklich sagen ein absolut geiles Manga. Die Story bisher ist einsame spitze. Total spannend. Vom zeicherischen vielleicht im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig aber sicher nicht schlecht.
Was mich besonders fasziniert ist die Tatsache das man dieses Manga eigentlich fast schon RL-Verfilmen muss. Ich glaub ich kenn kein Manga das sich da so anbieten würde.

ich hab nur mal ein bericht drüber gelsen, und das was man da über die story erfährt hört sich seeeehr vielversprechend an. werds mir bei nächster gelegenheit mal kaufen...erscheint unter dem adult-label oder? O.o

Original geschrieben von shaggy z.
ich hab nur mal ein bericht drüber gelsen, und das was man da über die story erfährt hört sich seeeehr vielversprechend an. werds mir bei nächster gelegenheit mal kaufen...erscheint unter dem adult-label oder? O.o

Ja, es erscheint unter dem Adult Label

Ich lieb den Manga sowie die Animeumsetzung :kawaii: Wobei ich sagen muss, dass beim Manga vielleicht noch ein kleines bisschen mehr Gänsehautstimmung aufkommt ... ist bei mir zumindest so ^^" Find aber, dass der Manga in kürzeren Abständen erscheinen sollte ;_;

hab bisher nur den anime gesehen. war anfangs zwar etwas skeptisch aber jetzt finde ich die serie genial. was mich verblüfft ist das die geschriebenen botschaften sogar gramatisch korrtekt sind^^ man kennt ja das kaudawälsch was einem manchmal als deutsch in eingen animes verkauft wird.

monster hat jetzt auch das intresse an 20th century boys geweckt
off topic: stimmt es das 20th century boys jetzt nur noch aber einer bestimmten summe an bestellungen weitergeführt wird?

hab bis jetzt nur folge 1 vom anime gesehn und muss sagen, unglaublich geil xD
wirklich, spannend, gut usw., einfach nur super ^^

Zurück
Oben Unten