Monster Reborn

Moin also folgendes:

ich kann mit "Monster Reborn" doch nur Monster vom Friedhof holen wenn sie vorher mind. EINMAL ordnungsgemäss beschworen wurden oder? Was is jetz z.b. wenn mein Gegner den Torwächter (den er vorher NICHT mithilfe von Sanga, ect.. beschworen hatte) diese Karte wegen z.b. "Kartenzerstörung" auf den Friedhof legt und sich den Torwächter dann mit "Monster Reborn" wieder holen will? Geht das? Kann er das auch mit "normalen" Tributmonstern wie z.b. Summoned Skull machen? Oder nicht?
danke.

Greetz

Das gilt nur für Spezial Summon Monster wie Fusionen, Rituale oder eben so Sonderfälle wie Torwächter.
Wenn Torwächter ohne die zugehörige Beschwörung ins Grab wandert, bleibt er dort "für immer"..er kann NICHT mit Monster Reborn oder anderen Karten beschworen werden !

Bei Summoned Skull oder Blue-Eyes White Dragon ist das ein anderer Fall, dies ekann man immer mit Monster Reborn aus dem Grab holen, auch wenn sie nicht auf herkömmliuche Weise beschworen wurden.
Grund: Sie benötigen keine gesonderte Beschwörung wie Torwächter, es sind normale Monster.
Monster die den Effekt haben auf eine spezielle Art beschworen zu werden Beispiel "Opfere die Karte ABC und DEF vom Feld um GHI zu beschwören.."
Oder "Diese Karte kann nur Ritualbeschworen werden mit der Karte JKL"..oder "Diese Karte kann nur per Fusion beschworen werden.." können nur so und nicht anders beschworen werden..
Naja ich denke du weißt was ich mein Oo''

Zuletzt bearbeitet:
.:majin2k3:. schrieb:
Das gilt nur für Spezial Summon Monster wie Fusionen, Rituale oder eben so Sonderfälle wie Torwächter.
Wenn Torwächter ohne die zugehörige Beschwörung ins Grab wandert, bleibt er dort "für immer"..er kann NICHT mit Monster Reborn oder anderen Karten beschworen werden !

Bei Summoned Skull oder Blue-Eyes White Dragon ist das ein anderer Fall, dies ekann man immer mit Monster Reborn aus dem Grab holen, auch wenn sie nicht auf herkömmliuche Weise beschworen wurden.
Grund: Sie benötigen keine gesonderte Beschwörung wie Torwächter, es sind normale Monster.
Monster die den Effekt haben auf eine spezielle Art beschworen zu werden Beispiel "Opfere die Karte ABC und DEF vom Feld um GHI zu beschwören.."
Oder "Diese Karte kann nur Ritualbeschworen werden mit der Karte JKL"..oder "Diese Karte kann nur per Fusion beschworen werden.."
Naja ich denke du weißt was ich mein Oo''

dito alles bis auf Special Beschwörungen und Ritual funzt.

Zurück
Oben Unten