Monster Rancher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal!

Nö und eigentlich hab ich mir das nie angeschaut!!
---------------------------------------------------------------------
PHP:
Dragonball Z rulez

Also ich fande Monster Rancher nicht so schlecht wie immer alle sagen. Würde mich freuen wenn RTL 2 bald nur Animes noch zeigen würde. Das währ mal was.

Ich fande diese Sprüche von den kleinen Jungen immer billig, wenn er einen "Schurken" besiegt hat. Aber der Wolf, der war der beste neben Golem...

Na ja also ich fand die Serie ziemlich mittelmässig..Anfangs war es mal was neues und abwechslungsreich aber mit der Zeit isses etwas langweilig geworden und das Ende der Serie ist auch irgendwie nicht zufriedenstellend ( was iss nun aus allen geworden, ist Genki in der Rancher Welt geblieben oder kehrte er wieder in seine Zeit zurück?) und niemand weiss wie es allen dann erging..ein scheiss Ende...Na ja vielleicht bringen sie ja mal die nächsten Monate ne verbesserte Fortsetzung bei RTL 2 ..Unser Anime Sender in Deutschland hatte ja schon immer besondere Überraschungen auf Lager..
Bis denne und schönen Gruss an alle Anime/Mange Otakus..
:D

kommt grad auf premiere...junior glaube ich....

jedenfalls habe ich noch eine frage zur letzten folge:

was passiert da und wie geht es aus? (ich habe diese folge als einzige von allen MR folgen verpasst)

:dodgy:
rtl2 hat bei BTV schon oft genug gesagt dass monster rancher anfang 2003 wiederholt wird!!!
und ich hab es hier auch schon oft genug gesagt aber mir hört anscheinend keiner zu .. sweatdrop

Das wusste ich auch schon! MR ist 2003 wieder drin... Und bleibt dann biss Sebtember (is geplant)...

@Schlappimaus: Doch ich hör dir gerne zu!!! (bei deinem schicken Ava! *zwinker*) :D

Wie schon oft gesagt: Monster Rancher wird Anfang 2003 wieder im TV laufen!

Und jetzt denk ich mal hat der Thread seinen Sinn erfüllt

~~closed~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten