Videl007 New Member 24. September 2005 #1 Hi Leude! ;-) Sagt mal wie findet ihr es, dass auf Tele 5 jetzt Dragonball Z durch Monster Rancher ersetzt wird?
Hi Leude! ;-) Sagt mal wie findet ihr es, dass auf Tele 5 jetzt Dragonball Z durch Monster Rancher ersetzt wird?
Yu-Gi Muto13 Hallo ich bin da 25. September 2005 #2 Das ist zum Wie konten die uns das nur an tuhen ihren treuen Fähns Ich bin ein treuer Fähn
Videl007 New Member 25. September 2005 #3 Kannste laut sagen! Ich könnte auch kotzen! Wenn die das bringen, dreh ich durch!
Halb-Dämonin Kiriko Angels are Dead 25. September 2005 #4 Dafür gibt es schon genug Threads. Bitte closen!
Yu-Gi Muto13 Hallo ich bin da 18. Oktober 2005 #5 Auch wen es dafür genug Threads gipt der oder die des gschriben hat und geöfnet hat hat recht und ich natürlich auch.
Auch wen es dafür genug Threads gipt der oder die des gschriben hat und geöfnet hat hat recht und ich natürlich auch.
Videl007 New Member 1. November 2005 #6 Find ich auch! Man darf ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen! Übrigens bin ich eine Sie ;-)