Monky D. Dragon ist der vater von Monky D. Ruffy

khalid

New Member
ich hab im net gelsesen unter den namen D wie Dragon da stand das ist der vater von ruffy

Mh, ne, danke.
Ich wusste das net. Wieso heißt dann Ace Puma D. Ace?
Da trägt ihr Vater aber einen ziemlich komischen Fummel an. XD
Ab wann ist das in der serie bekannt? Gibts auch ein vid von youtube zu dieser folge? Wieso heißen die überhaupt Monkey, Puma?

Weiß Dragon eigentlich auch, dass er der Vater von Ruffy ist ? Kann ja sein das war ne Art One-Night-Stand ^^

Als ich das gesehen habe, dachte ich der wollte Ruffy nur helfen. Ich wusste nicht wieso, aber habs mir einfach so als Logischstes gedacht.
Die zeigen in OPiece immer nur den Vater, wieso auch nicht die Mutter? Oder ist die etwa immer schon so früh gestorben?
Früher dachte ich auch, Shanks wäre der Vater von Ruffy, nur er weiß es net. :rolleyes:
Mh, anscheinent ist auch Vizeadmiral Garp, der Großvater von Ruffy, nämlich Monkey D. Garp. Kein Wunder das Blaufasan gesagt hat, er kennt den Großvater von Ruffy gut. ^^

puma d ace ist entweder nur ein halbbruder :indiffere
oder, was ich weniger logisch finde, oda täuscht uns alle und mit bruda ist nur so gemeint, wie paps bei whitebeard

puma d ace ist entweder nur ein halbbruder :indiffere
oder, was ich weniger logisch finde, oda täuscht uns alle und mit bruda ist nur so gemeint, wie paps bei whitebeard

das mit Paps und whitebeard war ein fehler von RTL2 NICHT von Oda oda hat da sowas wie "ach der alte" oder "ach kennst du den alten" geschrieben ;D

das damit das er Ruffys bruder ist das wird echt so gesagt (und war so gemeint)

aber halbbruder ist schon warscheinlich...

das mit Paps und whitebeard war ein fehler von RTL2 NICHT von Oda oda hat da sowas wie "ach der alte" oder "ach kennst du den alten" geschrieben ;D

das damit das er Ruffys bruder ist das wird echt so gesagt (und war so gemeint)

aber halbbruder ist schon warscheinlich...

laut op wiki nennen alle crewmitglieder whitebeard paps.. oder es war pops.. und das kann vater bedeuten.. muss aber nicht.. genau wie der alte..

aber ist auch völlig egal

Bitte nicht immer gleichen einen threat öffen wegen so was. Bitte benutzt die suchfunktion des forums, meist werdet ihr auch was finden.

Zurück
Oben Unten