MONDSÜCHTIG bzw. DIE WIEDERGEBURT

serraavatar

abend

ihr könnt euch doch noch an das 22. grosse tunier erinnern, genauer die geschichte mit dem werwolf oder so. der sich ja nicht zurück vermandeln könnte weil der mond nicht mehr existierte. doch nun zu meiner frage: wenn der mond schon damals nicht mehr existierte, warum taucht der mond dann plötzlich wieder bei dragonballz auf, eigentlich müsste er da auch nicht mehr existieren da ja DBZ ein reinen überlauf von DB auf DBZ darstellt und somit auch der mond nicht mehr existieren dürfte oder habe ich was verpasst?????

jo stimmt ist unlogisch ! ;)

glaube sogar dass bald der mond wieder (wieder :D) da ist, und zwar wenn piccolo nach den 6monaten gohan trainiert !

naja macht nix, db ist eh "etwas" (:D:D) unlogisch, aber macht ja nix ! :)

(wusste gar nicht, dass piccolo kleidung und metall herbeizaubern kann ;) ... )

Das hab ich woanders schonmal gelesen. Es ist so.
Gott hat in Dragon Ball den Mond neu erschaffen (zumindest wurde das mal erwähnt), als Son Goku bei ihm trainierte. Wie genau das jetzt war fällt mir gerade nicht mehr ein, aber ich weiß, dass Gott den Mond jedenfalls neu erschaffen hat.

Original erstellt von serraavatar
abend

ihr könnt euch doch noch an das 22. grosse tunier erinnern, genauer die geschichte mit dem werwolf oder so. der sich ja nicht zurück vermandeln könnte weil der mond nicht mehr existierte. doch nun zu meiner frage: wenn der mond schon damals nicht mehr existierte, warum taucht der mond dann plötzlich wieder bei dragonballz auf, eigentlich müsste er da auch nicht mehr existieren da ja DBZ ein reinen überlauf von DB auf DBZ darstellt und somit auch der mond nicht mehr existieren dürfte oder habe ich was verpasst?????

In ganz DBZ wird der Mond 4 mal zerstört und in DBGT ist er wieder da, also macht euch um den Mond keine sorgen der kommt immer wieder :)

Und außerdem würde es eigentlich ohne Mond nur Katastrophen auf der Erde geben.Also gar nicht so schlecht,dass er immer wieder kommt!

Original erstellt von Venom69

In ganz DBZ wird der Mond 4 mal zerstört und in DBGT ist er wieder da, also macht euch um den Mond keine sorgen der kommt immer wieder :)

Jo da geb ich dir recht,sowas is nun echt absolut nebensächlich!!!
Da könntest du auch fragen wo die Tiermenschen bis jetzt waren oder warum Meister Kaio blau (nene nich besoffen:D)ist usw.....

öhm, nebensächlich würde ich das nicht nennen. denn nur eine widerspruchsfreie Welt ist in sich stimmig und interessant. wenn überall nur Fehler wären, dann wäre das doch echt nicht mehr schön, sondern nur noch reines Chaos.

Original erstellt von FarmerJoe
öhm, nebensächlich würde ich das nicht nennen. denn nur eine widerspruchsfreie Welt ist in sich stimmig und interessant. wenn überall nur Fehler wären, dann wäre das doch echt nicht mehr schön, sondern nur noch reines Chaos.

Dann darfst du kein DBZ gucken,da gibts nämlich viele kleine Fehler!!!!!
Maaaaann die Zeichner könen doch nicht an alles denken oder????

seh ich allerdings auch so in DBZ gibt es viele kleine fehler und wenn die die alle weghaben willst dann müssteste wahrscheinlic die komüplette reihe neu zeichnen ;)

Zurück
Oben Unten