Moe oder Durahan??

Hat Moe da auch ne Kneipe?
Spass beiseite: moe is stärker (glaub ich.... Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Duraha doch Angst vor Moe, oder war das jemand anders?

Original geschrieben von CityKrusty
ich find beide egil denn Moe ist sau stark
und durahan sieht voll geil aus

Lol

Durahan,zu komisch das der im Orginal Dulahan(Ein Kopfloser Reiter der Blut an die wände schmirt nach einer Finischen saga)heisst.

Original geschrieben von Kuja

Lol

Durahan,zu komisch das der im Orginal Dulahan(Ein Kopfloser Reiter der Blut an die wände schmirt nach einer Finischen saga)heisst.
Original Dulahan?
Du weißt doch, dass die Japsen kein L sprechen...also kommts hin...aber was solls... MR stinkt

ich find durahan auch besser. (stärke... MIT oder OHNE "böser geist"/richtiger körper?)

durahan sieht besser aus, und hat ne geile sammlung.

Ghent

Mir gefällt auf jedenfall Der ehrenwerte Durahan am besten.Meiner Meinung nach sient er viel besser....is zwar net stärker aber er hat auch ne gute Armee. Auch gut find ich das Monster in der letzten Folge.Das is echt stark!!!!!!!!!!

Durahan ist sowieso stärker und Moe na ja .. der Name allein klingt nicht berauschend und er sieht auch einfach grässlich aus egal in welcher Form.
Durahan ist cooler und er hat lustigere Gefolgsleute :goof:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firereaper schrieb:
Meinst du das ernst ich dachte die sprechen kein R aber ich weis das sie ein L sprechen
O_o?
Im Japanischen gibts kein "L" XD
Denen ihr "R" klingt nur ein bisschen nach beidem, l und r zusammen quasi XD

@topic: Ich finde Moe besser. Ich mag sein weißes Fell O_o *Viele schöne Bettvorleger mwahaha* XD
Durahan is ne Witzfigur imho....

Zurück
Oben Unten