Mods zu Quake3 und Sratcraft(DBZ MODS)

DarkSuperGoku

小猫神
Also ich hab etlos durchs net gesurft um den mod von quake 3 und starcraft zu finden gibts die überhaupt oder wurden die abgebrochen(meine DBZ MODS)?

also für Quake 3 gibt es Bid for Power z.B. für Starcraft weiss ich nich obs da mods gibt ich hab einige karten die ein bisschen was mit DBZ zu tun haben aber sonst kenn ich auch nix.

Es gab noch ein anderes DB-mod für quake3 aber die seite ist seit längerem schon down, kein Ahnung ob die noch dran arbeiten.
Und von StarCraft mods halte ich nichts, die laufen zu unstabil und haben fehler.

SC + Mods

Ich kenn zwar keine Mods aber
Funmaps die mit DBZ zu tun haben

und die sind net ohne
spiel die immer wieder gerne

Das man SC mag gehört natürlich dazu .

Metzel könntest du mir die Karten schicken?

Ich hab mir grad die Models von BID FOR POWER für quake 3 gesaugt um die benutzen zu können muss ich da nochn hauptprogramm laden oder wie geht das(wien echtes addon eben mit programm)`?

Zuletzt bearbeitet:
Tjojo

@ DarkSuperGoku : Leider spiel ich kein SC / BW mehr und hab alle gelöscht

@ DarkSuperGoku + Cobra .
Soweit ich das sehe , muss man die nur in das baseq3 Dir reinkopieren , und wer BFP schon hat , der braucht ja blos aus dem BFP Dir alle Models in die baseq3 Dir von Q3 reinkopieren

Voilá sind se da

Ich möchte net die BfP Chars in Quake III haben sondern neue BfP Chars in BfP haben. Vielleicht weißte ja wies geht.

Echt schade. bawling bawling bawling
Kennst du nen guten Modeleditor mit Anleitung (geht auch in englisch) für Quake III Arena ? Ich wollt mal selber nen paar Chars basteln.

2 Sachen noch:
1.Weisswer wo ich RC3 für bid for power herkrieg?
2:Weiss wer wo ichn paa Starcraftmaps im DBZSTIL finde?

Hx im vorAUSS...

EDIT:Wo GIBTS DAS HIER ZU SAUGEN???????????

Zuletzt bearbeitet:
also wer hier was über den quake 3 mod wissen will, der sollte lieber im BidForPower-Forum weiter unten gucken, da stehn nämlich alle links, tipps/tricks und probleme.... bidforpower gibbes übrigens hier zum saugen, und models gibbes auf diversen pages, links gibbes im o.g. forum.
zu starcraft gibbes nur ein paar maps, die aber meiner meinung nach nich so das wahre sind...

is das prob nur bei mir oder kann man bei bfp nur vegeta spielen? ich klick z. b. auf goku und rechts is immer noch vegeta da.... help

Hilfe für dein prob

in dem ordner wo du die install.exe rein gezippt hast is noch eine andere Vegeta datei die must du in das verzeichnes von BFP kopieren und ersetzen das prob hatte ich eben auch

ja, dafür müßt ihr euch die RC3 holen.. und jetzt geht dafüt bitte ins BidForPower Forum!!!

@modis: könnt ihr den thread nich schliessen oder verschieben???

Ja stimmt das artet wirklich zu nem BfPthread aus.. daher wird der Thread verschoben

------------------>Ins BfPforum verschoben

Danke Damien.....
Also es ist zwar ein teilweise BFP Thema aber es wird auch nach StarCraft gefragt! Gut der thread artet in einen BFp Thread aus, doch so ein Thread ist relativ unsinnig in diesem Forum! Ich lass ihn erstma auf! Der Threaderöffner kann ja schreiben ob er alle infos hat nach denen er gefragt hat, wenn ja mach ich hier dicht, wenn nein dann erst dicht wenn er alle infos hat die er brauchen tut.....!

Zurück
Oben Unten