models für die rc4-Version

Auf Kamiplace gibt es jetzt ein paar coole dinge für RC4.
1. Ein OOzaru Pack mit dem man nun endlich wieder in RC4 spielen kann
2. Ein Megeapack an Models für RC4
3. ein Transform Pack für Gohan(nur mit verbindung des Megapacks)

weiss nich obs schon jemand gesagt hat, aber ich hab folgendes rausgefunden: ich hab die alte RC noch draufgehabt (also die mit dem addon der den model wahl bug behebt) da hatte ich auch nen king vegeta (der mit dem bart) dann hab ich die RC4 gesaugt und einfach in den bestehenden ordner entpackt. das spiel ging aber trotzdem noch, die neue oberfläche war da etc, neue models, etc. nur is jetzt zb king vegeta weg, dafür hab ich zwei neue models von veggie mit blauem bwz rotem anzug und schwarzen brustpanzer.
ausserdem funzen die bots irgendwie nich mehr.
ich werds wahrscheinlich donochma neu installieren.

Original geschrieben von TbArnld
Auf Kamiplace gibt es jetzt ein paar coole dinge für RC4.
1. Ein OOzaru Pack mit dem man nun endlich wieder in RC4 spielen kann
2. Ein Megeapack an Models für RC4
3. ein Transform Pack für Gohan(nur mit verbindung des Megapacks)

^Bei mir gehn die nich immer wenn ich die Konsole öffne und z.b./Model goku ssj4 eingebe macht er nichts und wechselt irgenwo hin wo ich nichts machen kann und im menü kann ich sie auch nich wählen!haleft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!:bawling: :bawling: :bawling:

Es funzt wieder bei mir ! Einfach bfp-Ordner löschen und wieder installieren, aber keine neuen Models reintun.
Dann das Megapack rein und fertig !!! Vorher hat
es nicht gefunzt, weil wir ja Tien und Vegetto im Ordner
hatten und die beiden im Megapack schon enthalten sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cool finde ich Gotenks Super Ghost Kamikaze Attack !!!!!
(in wirklichkeit ist es die Kakurusan (von Kuririn))

Original geschrieben von SSJDANNI
Jepp, ist von mir. :D
Wenn man die Models (alte) mit zip öffnet (oder .zip dranhängen) hat man nen Pfad: models->players->***
*** ist jetzt der Modelname, den man über die Console (^) eingeben muss, um ihn zu wählen.

Wenn man jetzt die alten Models in der neuen Version benutzen will, extrahiert man die Ordner in einen Neuen Ordner und bennent den Ordner *** in: bfp#-***

# ist die endsprechende Zahl (ein Post weiter oben).

Danach benennt man alle Pfade der .skin Dateien ( im Ordner bfp#-***) in den neuen Weg.Also .../bfp#-***/...
Ebenfals in der .shader Datei unter scripts.

Dann erstellt man eine neue Datei (kein Ordner): z.B. bfp#-***.pk3.zip
Die Ordner einschließlich des Ordners models(->players->bfp#-***) kommen in diese Datei und das .zip wird wieder weggemacht.

Die Data in den bfp Ordner in in der Consple /model bfp#-*** eingeben.

Bei mir hats jedenfalls geklappt.

Viel Spaß beim probieren.

also ich habs zwar geschafft aber nich ganz
ich kann das model benutzten dafür sind aber dann ein paar models weg und man kann gegen keine bots kämpfen.
weist du vieleicht woran das liegt?

Wieso jetzt neue aus dem RC4 weg sind weiß ich nicht.
Aber die alten gehen nur so wie ichs gesagt hab.
Um gegen die als Bots zu kämpfen, muss man die erst neu definieren.

Definieren??????????????????????????????????????????????

Die neuen Models verschwinden dann nur, wenn du RIOS Megapack drin hast

Hi, ich hab mir VegetaSSJ3 runtergeladen (glaubeich :D)

ich bekomme die nicht inst spiel rein. Ich hab die *.pk3 in den bfp ordner kopiert. hab in den den order kopiert wo die *.pk3 drinne ist. Und die *.pk3.zip datei in den ordner kopiert. Ich kann den immer nochnicht im spiel wählen... Könnte einer nen Screeshot posten wo irgendein Skin ausgewählt ist? ODer hab ich was falsch gemacht?

Habe BfP RC4 & Q3 1.3 Patch

Zuletzt bearbeitet:
In den FAQ steht, wie man runtergeladene Models in RC4 spielen kann!!!!

Die alten Models gehen nicht so einfach bei RC4!!!

Ich mal wieder

Probier erstmal, ob er bei einer alten Version (RC3) geht).
Also ohne bfp#-

Wenn der da geht, dann schreib nochmal ne PN an mich und ich versuchs ob ichs hinkrieg.

Ich hab da mal ne frage

Ich weißn nicht woher ich models für Bid for Power Phase 1 bekomme:confused:

Oder für andere Versionen^^

Zurück
Oben Unten