models für die rc4-Version

D

DD!

Guest
Der offizielle rc4-Version-models-Thread !

Weil im Thread "Neue BidforPower-Version!"
Viele Posts um die Models, die nur bei der neuen
rc4-Version funktionieren, gemacht worden sind, und eigentlich nicht
in den Thread "Neue BidforPower-Version!" gehören,
habe ich diesen Thread geöffnet.

Hier kann man nun über die neuen Models posten,
die nur bei der neuen rc4-Version funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier eine Erklärung die ich im Board gefunden habe:
bfp*-+++++ umbenennen.

* eine Zahl für Freezaskins die 1
Gohan 2
Goku 3
Krillin 4
piccolo 5
Vegeta 6

+++ der vorherige Name.

hoffentlich hilft es

Jepp, ist von mir. :D
Wenn man die Models (alte) mit zip öffnet (oder .zip dranhängen) hat man nen Pfad: models->players->***
*** ist jetzt der Modelname, den man über die Console (^) eingeben muss, um ihn zu wählen.

Wenn man jetzt die alten Models in der neuen Version benutzen will, extrahiert man die Ordner in einen Neuen Ordner und bennent den Ordner *** in: bfp#-***

# ist die endsprechende Zahl (ein Post weiter oben).

Danach benennt man alle Pfade der .skin Dateien ( im Ordner bfp#-***) in den neuen Weg.Also .../bfp#-***/...
Ebenfals in der .shader Datei unter scripts.

Dann erstellt man eine neue Datei (kein Ordner): z.B. bfp#-***.pk3.zip
Die Ordner einschließlich des Ordners models(->players->bfp#-***) kommen in diese Datei und das .zip wird wieder weggemacht.

Die Data in den bfp Ordner in in der Consple /model bfp#-*** eingeben.

Bei mir hats jedenfalls geklappt.

Viel Spaß beim probieren.

änder den Ordner vegetagotenks um in bfp6-vegetagotenks.
Dann im Ordner bfp6-vegetagotneks änderst du in allen .skin Dateien die Pfade .../models/players/vegetagotenks/...
in .../models/players/bfp6-vegetagotens/...
das gleiche in der vegetagotenks.shader Datei.

Was meinst du eigentlich mit Ordner und Shader Datei? Wenn ich mit Winzip aufmache habe ich bloß die PK3 Datei.

Original geschrieben von TbArnld
Was meinst du eigentlich mit Ordner und Shader Datei? Wenn ich mit Winzip aufmache habe ich bloß die PK3 Datei.

Wenn du an die pk3-files noch " .zip " dranhängst,
und dann etrahierst, siehst du Ordner," .shader "-files
usw.

Original geschrieben von TbArnld
Also ich kann meine PK3 Datei im Winzip nicht umbenenen:(

Du kannst aber deine PK3-files

1.extrahieren
2.Dann hinter das "pk3" " .zip " dranhängen
3.Diese Datei dann extrahieren

z.B:

1.Trunks.zip --(Extrahtion)--> Trunks.pk3
2.Trunks.pk3 --(Umbenennung)--> Trunks.pk3.zip
3. Trunks.pk3.zip --(Extrahtion)--> Nun sind diese Ordner da!
4.Dann nennst du sie ,wie SSJ-Danni sagte, um.
5.Jetzt zippst du diese Ordner wieder.
6.Dann löscht du das ".zip" wieder.
7.Dann hängst du vorne an die pk3-file :

bfp<und-dann-zahl-eingeben>-Trunks.pk3

Die Zahl die du da eingeben musst hat dir
ja schon SSJ-DANNI erklärt.

z.B:

bfp6-Trunks.pk3 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal ein paar Fragen: Ich will bei meinen SSJ4 Son-Goku das rote Kamehame-Ha einbauen, ohne, dass es einen Fehler im Spiel gibt und ohne dass das alte Kamehame-Ha von Son-Goku verschwindet. Wie kann ích das machen?

2. Frage: Wie kann ich für einen neuen Charakter für z.B. ein Kamehame-Ha einen neuen Sound verwenden, ohne dass der alte Kamehame-Ha Sound gelöscht wird? Also für Goku SSj4 einen eigenen Kamehame-Ha Sound und für Goku SSJ1 einen eigenen Kamehame-Ha Sound.

3. Frage, wie kann ich die Attackennamen verändern so wie bei dem neuen Vegetto. Bei ihm steht anstatt Big Bang Attack, Big Bang Kamehame-Ha.
Danke schonmal.

He Leute bitte helft mir!!!
Wenn ich meine (beispiel) vegetto.pk3 in vegetto.pk3.zip umbenenne, kann ich die Datei nimmer in PK3 zurück*verwandeln*!!! Wenn ich das .zip entferne, bleibt sie eine .zip datei, es steht nur nimmer dabei!!

Pleaz Help!!

Original geschrieben von Xell
He Leute bitte helft mir!!!
Wenn ich meine (beispiel) vegetto.pk3 in vegetto.pk3.zip umbenenne, kann ich die Datei nimmer in PK3 zurück*verwandeln*!!! Wenn ich das .zip entferne, bleibt sie eine .zip datei, es steht nur nimmer dabei!!

Pleaz Help!!

Du musst folgendes machen :

Irgendeinen Ordner öffnen und oben auf "Extras"
auf Ordner-optionen gehn.
Drück auf "Ansicht" und dann das Häkchen bei
" Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden " wegmachen. Nun kannst du das Zip
problemlos wegmachen und dann auf " Ja " klicken.

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Ich habe mal ein paar Fragen: Ich will bei meinen SSJ4 Son-Goku das rote Kamehame-Ha einbauen, ohne, dass es einen Fehler im Spiel gibt und ohne dass das alte Kamehame-Ha von Son-Goku verschwindet. Wie kann ích das machen?

2. Frage: Wie kann ich für einen neuen Charakter für z.B. ein Kamehame-Ha einen neuen Sound verwenden, ohne dass der alte Kamehame-Ha Sound gelöscht wird? Also für Goku SSj4 einen eigenen Kamehame-Ha Sound und für Goku SSJ1 einen eigenen Kamehame-Ha Sound.

3. Frage, wie kann ich die Attackennamen verändern so wie bei dem neuen Vegetto. Bei ihm steht anstatt Big Bang Attack, Big Bang Kamehame-Ha.
Danke schonmal.

Weiß keiner? :(

DANKE!!!!!!!!!!!
Für den Goku mit 3d Genki!!!!!!!!!
Der Link geht und ich hab ihn mir geladen.
Er geht auch, und Gohan hat Hölenspirale,Masenko und Kamekamha :D

Bloss der Körper ist nen bisl schief, ich probier ma, ob ich den hinkrieg.

Bei mir gehen die nicht! Wenn ich in der Konsole /model sd1-goku oder /model sd-gohan eingebe erscheinen sie im Character Menü aber wenn ich dann ein Spiel starte kommt "AWAITING SNAPSHOT"! Bitte helft mir! :(

Hey Leute ist bei euch auch der Bug da, wenn ihr
Goku mit Genkidama reintut ? :

Tien (Tenshinhan)
und
Vegetto

sind weg !!!Weiß einer von euch wie man den Bug
behebt ???

Original geschrieben von Leinad
Bei mir gehen die nicht! Wenn ich in der Konsole /model sd1-goku oder /model sd-gohan eingebe erscheinen sie im Character Menü aber wenn ich dann ein Spiel starte kommt "AWAITING SNAPSHOT"! Bitte helft mir! :(

Die sind nur für rc4 !!!! Das musst du bei Kamiplace
runterladen !

Zurück
Oben Unten