Modelling för Bfp(Q3)

Macbro

Member
Ich hab angefang bfp selber zu ändern und nach meinen eigenen wünschen gestallten und hab auch schon einiges geändert aber leider hab ich kein plan wie man die Shader und Skin Datein öffnet und ändert. Außerdem wollt ich fragen ob jemand weiß wie man mit milkshap animiert.:rolleyes:

Original geschrieben von Macbro
Ich hab angefang bfp selber zu ändern und nach meinen eigenen wünschen gestallten und hab auch schon einiges geändert aber leider hab ich kein plan wie man die Shader und Skin Datein öffnet und ändert. Außerdem wollt ich fragen ob jemand weiß wie man mit milkshap animiert.:rolleyes:

mhh... also die shader + Skin Dateien kannste ganz einfach mit dem normalen Editor von WinDows öffnen, und beliebig verändern, wasde natürlich musst, um richtig zu *Modeln* :beerchug:

Hey [GTF]_G_O_H_A_N auf der Seit ist nur eine einleitung über das Skinnen von Models. Aber ich will eigene Models machen und animieren. Und bei Hl models geht des mit Milkshape 3D aber mit Q3Models funzt das animieren nicht. Das das Model in 3 Teile aufgteilt ist und hat kein Skelett wie die Hl oder UT models.

Modeling für Bfp

Ich suche nach nem Tutorial.
Ich will Lernen wie man vo A bis Z Models für BFP macht.
(Mit Milkshape kenne ich mich gut aus)

Milkshape

kannst du mir mal erklären was man damit alles machen kann ?
kann man damit auch attacken ändern ?

und wie fängt man überhaupt an ein Model zubauen ???

:saiyan:

prob

ihr habt alle voll die problem ich überleg als noch wie ich überhaupt anfangen muss damit überhaupt was erscheint.
sagt mir mal wie ich anfangen muss

Zurück
Oben Unten