Modelfiguren zu Z/GT

shutdown

Member
Kennt jemand ne page wo man Modelfiguren von Dragonball Z/GT bestellen kann?

----------------------------------------
Ich:xyxwave:alle Dragonballfanz!!!

Hab' zwar den oben genannten Link nicht besucht, aber wer am Mittwoch bei DBZ die Werbung gesehen hat, weiß das es jetzt auch bei Spielläden DBZ Figuren gibt (natürlich beweglich:p ) Und das ganze gibt's von: *Spiel mit Preziosi :D * :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Original geschrieben von genkidama09
Hab' zwar den oben genannten Link nicht besucht, aber wer am Mittwoch bei DBZ die Werbung gesehen hat, weiß das es jetzt auch bei Spielläden DBZ Figuren gibt (natürlich beweglich:p ) Und das ganze gibt's von: *Spiel mit Preziosi :D * :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Hat Spiel mit Preziosi eigentlich ne Homepage??:D

das ist bestimmt nur nach gemacht den ich glaube nicht das sich sowas in jap oder usa verkauft man könnte vielleicht gleich aus den usa bestellen ich seh mich mal um vielleicht is ja was zu machen :beerchug:

Original geschrieben von SSJ Ollcom
das ist bestimmt nur nach gemacht den ich glaube nicht das sich sowas in jap oder usa verkauft man könnte vielleicht gleich aus den usa bestellen ich seh mich mal um vielleicht is ja was zu machen :beerchug:

Wenn de was findest, kannste ja mal bescheid sagen! :D

Original geschrieben von shutdown

Hat Spiel mit Preziosi eigentlich ne Homepage??:D
*lol*
Keene Ahnung :confused: ! Probiers mal mit . Hab's selber noch nich' probiert, aber könnt' ja sein, was?:)
Aber denk' immer an das ultimative Hardcorelied: *räusper* Spiel mit Preziosi:D :D :D !

Original geschrieben von genkidama09

*lol*
Keene Ahnung :confused: ! Probiers mal mit . Hab's selber noch nich' probiert, aber könnt' ja sein, was?:)
Aber denk' immer an das ultimative Hardcorelied: *räusper* Spiel mit Preziosi:D :D :D !

Und der Junge in der Werbung erst!!!! Man ist der *cool* drauf :D :D :D ! Und der Kick, den der macht...die absolute Spitze!!! :D :D

Original geschrieben von Grey Fox

hö ? Ich hab mir da die Figuren mal angeschaut, die sehen ja echt ******** aus ! Blöder kack das

*g*
ich find se auch net gerade berauschend, aber das is der einzige laden den ich kenn, der sowas von dbz hat.

Zurück
Oben Unten