Model maker Tauchbörse

Full Power Goku

Absolute Macht
Ich finde für euch sollte
es die Möglichkeit geben
neue Models zu erhalten
in dem ihr sie Tauscht!
Also stellt das Model mit
einen Bild vor und mal
sehen wer was anbietet!

Achja,Könnte jemand mir
auch sagen wie man eine
zip Datei in eine pk3 umwandelt!
Dann kann ich mein Model
auch zum Tauch anbieten!
 
Das klappt nicht.
Oder man muss es anders machen
denn ich habs so gemacht:
Ging unter eigenschaften und
schrieb hinter den namen pk3
und ging auf OK doch dan hat
sich nur der name gändert.
Wie macht man das richtig?
 
Ja also bei mir ging es so:
Einfach so ohne auf Eigenschaften gehen die zip Endung durch pk3 ersetzen!! Dann kommt so ne Warnung das die Datei möglicherweise unbrauchbar wird wenn man die Endung ändert.... Auf OK und fertig!!

:saiyan:
 
Bei mir ist seit ich es in eine
zip Datei verwandelt habe
nur noch der name vom
Model da,ohne zip und
ohne pk3.
Achja,danke für den tipp
nur leider hats nit funzioniert.:(
 
Na wenn es keine zip Endung mehr hat was ist es dann??

Aber du kannst ja versuchen es zu extrahieren und diese Datei dann wieder zu verpacken und dann die zip endung durch pk3 zu ersetzen!!
Ansonsten würde mir nichts mehr einfallen!!
 
Ich hab gar kein eigenes model!
Ich hab nur eine Verwandlungstufe für das Goku Evulution Model hinzuerfunden! Ich hab das Evo-Model extrahiert, hab im Ordner Players mein Model reingetan!! Und dann das ganze Evo Model wieder zu md3-sonGoku.pk3.zip (so heißt der Ordner) hinzufügen!! Dann hab ich die Endung zip weggelöscht sodass nur md3-sonGoku.pk3 übrig war!
Doch das Model hat leider nicht funktioniert!!
Hab irgendeinen Fehler gemacht bin nämlich Newbie im Modellieren und Modelbasteln!!
 
@FullPowerGoku
du solltest erst mal die erweiterungen einblenden

gehe im ordner auf extras/Ordneroptionen/Ansicht
Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

da daf kein häckchen sein dann Übernehmen und OK

sollte funzen
 
Super,hat gefunzt!
Aber ich hab noch eine frage!
Ich kriege es nicht hin das
mein Model funz selbst wenn
ich eins in Milkshape reintue und dan
nichts bearbeite und alle
zusammen packe und
es ins spiel tue.Ist es im
spiel so als würde sie nicht
exestieren.
Bitte helft mir!:(
 
@ FullPowerGoku
also hat du dein Model Exportiert wenn nein tu das
wenn du dann alles in deinem Model Ordner hast mach ihn zu einem pk3 format

ok jetzt ein komplizierter Teil du gehst in die bfp5.pk3 rein
dann öffnest du die bfp_attacksets.cfg mit dem Text Editor
und schreibst das ganz unten rein:

(fals die attackset 44 schon darsteht schreib die nächste Zahl rein)

attackset 44
attack 0 21
attack 1 42
attack 2 89
attack 3 53
attack 4 61
modelPrefix name von deinem model
defaultModel name von deinem model

(das sind die Attacken vom Goku)

den Text tust du speichern die bfp5 wieder in ein pk3 format

FERTIG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja,hat net gefunzt.
Danke trodzdem.
Ähm vieleicht liegt es
auch nur daran das ich
nicht alle nötigen Dateien habe.
Aber was meinst du mit
exportieren?Etwa das ganze
Model?Achja,damit das funktioniert
sind dafür farben allso das die Textur
bemalt ist nötig?Und wenn ja dan
wie ich krieg das einfach nicht hin!
 
@FULLPOWERGOKU
texturen sind net nötig ich meine kopf,beine und oberkörper
Exportieren nicht speichern Also
File/Export/Quake 3 Arena MD3 vorher musst du aber ein
control file erstellen auf Tools/Quake 3 Arena/Generate Control File
das nennst du head,upper oder lower
alles in dein Ordner ZIP in PK3 fertig
und dann des von meinem Post mit der bfp_attacksets.cfg
 
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