mmhh

eternal rest zerstört alle monster mit equip karten und da die monster die relinquished equipped dann au equip cards sind....

also ich muss ja jetzt auch mal das YuGI Starter Deck verteidigen:wenn man nämlich den Zweiklauen-Angriff mit Überläufer kombiniert, kann man den Gegner zur Weissglut treiben.Hat bei mir jedenfalls schon ein paar mal funktioniert.
Cya

Der Angriff is ziemlich fies, weil du besonders Gegner damit treffen kannst die zwei ihrer stärksten monster aufm Feld haben.Du legst eine billige Monsterkarte,die Fallenkarte Zweiklauen-Angriff verdeckt und aktivierst Überläufer und suchst dir eines der starken Monster deines Gegners aus.Wenn er dich dann angreift, aktivierst du Zweikl.-Angriff, opferst dein schwaches und das starke monster deines gegners,das du übernommen hast, und zerstörst das 2. starke monster, das dein Gegner noch besitzt:D

Das funktioniert IMO nicht, überlaufer gibt dir nur für deinen zug kontrolle über ein gegnerisches Monster, wenn dein zug vorbei ist, geht das Monster wieder an die kontrolle des gegners zurück.

Nebenbei eignest sich überläufer viel besser dazu, ein eigenes lvl 5+ Monster zu beschwören, mit dem gegnerischen Monster als Tribut.

kann kan nicht im gleichen zug in dem man überläufer aktiviert noch zweiklauenangriff machen?

Was genau steht den auf Zweiklauen Angriff ??

Ich hab dir Karte net

Also mein Dark Necrofear Is immer noch viel cooler als Change of Heart

Wenn der Gegner ihn irgendwie vernichtet wird er zu einer Magie Karte und übernimmt ein Gegnerisches Monster

*muahhaha*

Original geschrieben von locke
kann kan nicht im gleichen zug in dem man überläufer aktiviert noch zweiklauenangriff machen?

Das würde natürlich funkt., aber wie gesagt halte ich zweiklauenangriff für ne schlechte Trap, da sie zu viel kostet und man steht im schlechtesten fall ohne eigenes monster da, wenn man nur ein eigenes auf dem Feld hat. ^^

Überläufer eignet sich IMO besser um das gegnerische monster als Tribut zu verwenden oder wenn der gegner zwei gleich starke monster hat, um mit dem einen das andere anzugreifen und beide zu killen.

Um einzelne monster des gegners mit Magic/Trap karten zu vernichten, lohnen sich Fallgrube und Spalt mehr, weil sie keine monsterkosten auf der eigene seite verursachen.

@ Yo_Asakura

Two-Pronged Attack

Select and destroy 2 of your monsters and 1 of your opponent's monsters.

Original geschrieben von Yo_Asakura

Also mein Dark Necrofear Is immer noch viel cooler als Change of Heart

Die Karten kann man IMHO nur schwere vergleichen ^^

Immerhin must du für Dark Necrofear drei Fiend Monster opfern vom Graveyard, da ist Change of Heart doch einfacher anzuwenden ^^ ( die karte trozdem gerne hätte :D )

Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl ne vorliebe für starke effekt monster ? ^^ *wer nicht ;)*

Bei deinem Fiend Deck kommt dann doch sicher noch Dark Ruler Ha Des mit rein ^^

und beast of talwar wenn ich des auftreiben kann

auf jeden fall kauf cih mir nco hein yugi deck

dann bekommt mein summoned skull ncoh an bruder
und nco heine Wall of Illusion is auch gut

Zurück
Oben Unten