Miyazaki-Fanclub

Momoko

Ein *blauer* Dämon...
Deiner Meinung kann man sich nur anschliesen - Hayao Miyazaki + Studio Ghibli sind genial! "Die kleine Prinzessin Sara" gehört zu meinen absoluten Lieblingsanimes! Man kann nur hoffen, dass "Spirited Away" auch bald in die dt. Kinos kommt... :)

Ich mach auch mit, ich beschäftige mich zwar erst seit nem Jahr mit Miyazakis Werken, aber das was ich kenne ist genial.

Original geschrieben von Momoko
Deiner Meinung kann man sich nur anschliesen - Hayao Miyazaki + Studio Ghibli sind genial! "Die kleine Prinzessin Sara" gehört zu meinen absoluten Lieblingsanimes! Man kann nur hoffen, dass "Spirited Away" auch bald in die dt. Kinos kommt... :)

ich glaub die kleine prinzessin sara hat er gemacht bevor er bei ghibli war, oder.

hoffenlich kommt spirited away bald!

ich würde auch gern mal wieder die letzten glühwürmchen von takahata im fernsehen sehen

du bist vize, wenn du willst

mist, ein doppelpost, war nicht gewollt, denn als ich auf antworten geklickt habe stand dort server nicht gefunden, und dann hab ich das noch 2 oder dreimal gemacht, und anscheinend hat es dann doch mal funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Na ja scheint doch nicht auf soviel resonanz zu stossen,kennt jemand Kiki's Delivery Service!

Original geschrieben von sylvio

ich glaub die kleine prinzessin sara hat er gemacht bevor er bei ghibli war, oder.

hoffenlich kommt spirited away bald!

ich würde auch gern mal wieder die letzten glühwürmchen von takahata im fernsehen sehen

du bist vize, wenn du willst

Meines Wissens war das Studio Ghibli 1985, also zur Enstehungszeit Sara´s schon gegründet... Ja, ich möchte gerne Vize sein! :blush: Die "letzten Glühwürmchen" sind für mich einer der schönsten (und der traurigste!) Anime überhaupt! Ich würde mich auch freuen, wenn er wieder einmal laufen würde! Die dt. Umsetzung ist auch sehr gut gelungen! :)

Ja, ich kenne Kiki´s Delivery Service - das ist doch das mit der kleinen Hexe & dieser Katze namens "Jiji", ne? :)

kennt ihr das musikvideo various ghibli?
das ist echt toll, darin sind die schönsten szenen aus miyazakis filmen zu sehehn.

*nachobenschieb* Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen! Hat eigentlich schon jemand das Kaufviedeo von Mononoke? Ist doch jetzt in den letzten Tagen erschienen...
@ Sylvio: Ich habe nochmal nachgeforscht; Studio Ghibli ist tatsächlich NACH Sara gegründet worden... *überleg* Ich glaube, 1986 oder so...

Original geschrieben von Momoko
*nachobenschieb* Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen! Hat eigentlich schon jemand das Kaufviedeo von Mononoke? Ist doch jetzt in den letzten Tagen erschienen...
@ Sylvio: Ich habe nochmal nachgeforscht; Studio Ghibli ist tatsächlich NACH Sara gegründet worden... *überleg* Ich glaube, 1986 oder so...

sach ich doch:D

ps: scharfes ava!

Zurück
Oben Unten