Miyavi

kawaii_nikoku schrieb:
na mensch o_o~ ..xD

hö? XD.. *vids anschmeiß*.. i weiß zwar, welche stelle du meinst *selba lüb* ^-^, aba anime look O_O? .. ><" *guggsch* o____o.. *nix mit "anime look" anfang kann* *dämlich desu*~ xD"

*au nomma anschaun muss* -_____-".. hey, i war fast ne woche nimma am pc, jawohl! *ausrede hab* xD"~.. njo, dumm sin die kinda schon, aba so doll störn sie mich au net *einfach ignorier* ^___^ xD.. mich nervn eher die komischn hintergrundfarbn in dem pv o_O".. die passn irgndwie net so >.<.. eigntlüsch lieb i ja grelle farbn, ab~ba daa ~____~.. o_o

i hab mir am donnerstag übrignds hitorigei geholt ^______________^~.. habs gestern abnd nur ma schnell durchgeguckt.. sin alle seine pv's drauf un wenn man die alle zusamm anguckt, dann komm'n am schluss diese making-of's, aba leida nur von 'pop is dead' un 'shindemo boogie-woogie' ;_________;.. *eins von 'joushou gaidoue' wollte* ;______;~.. ayo, un dann is au ganz am schluss was zusamm'gefilmtes o_o.. *nimma genau dran erinner* [jaha, gestern abend geguckt! XD"~ *gedächtnis smash*] jau~u o.o..
naja er schaut so "links, rechts, links, links rechts rechts links" o_O. ist halt so anime/japan mässig ^^

naja die farben sind halt ziemlich ungewohnt..da miya immer mehr so dunkel war..*kinder weg kick*

aww..will au ><, sowenig nur o.x? lohnt es sich dann eigentlich?

SSJ4_Itachi schrieb:
naja er schaut so "links, rechts, links, links rechts rechts links" o_O. ist halt so anime/japan mässig ^^

naja die farben sind halt ziemlich ungewohnt..da miya immer mehr so dunkel war..*kinder weg kick*

aww..will au ><, sowenig nur o.x? lohnt es sich dann eigentlich?
ahh~ *angugg* stümmt o____o.. (hassu eigntlich schon die lyrics? >___< *will* ó___ò ;__; ..xD)

*hust*.. *räuspa* hmm.. XD *auf pop is dead deut* .. hmmmmmm~ XD!

weiß net so wirklich, ob's sich lohn, die dvd zu holn o_O".. bin imma noch dabei extrea oda secret-files zu suchn o_o"~.. *endli diru-dvd wüll* ;________;..

aba samma: wie findst du mi's neue frisur? o_o

kawaii_nikoku schrieb:
jaaaah~ *antreib* gugg ò_Ó!! xD.. *selba zu faul is* o___o~ XD

yaayyy~ ^_______________^v.. i hab a punkt - mwuahahahh~ *mit punkt rumwedl* xD" o___o.. aba hascht recht, is ziemlich seltn ;_____;

baaaaah X____x.. i hasse die neue frisur .. wieso hat er die seitn abrasiert? ;_____________; *forum übaschwemm* ..das sieht so grauslich aus, un i hasse abrasierte haare *schüttl* ><" X_X.. der rest geht ja, ab~ba ;_____________;..

das piccu is ja sweet, aba die haare ;__________;.. >o<
vllt später.. ^^;

*punkt weg nimmt und wegwirft*..*rolleyes*

yup versteh dich ^^;.. naja mach dir kein kopf, sie wachsen ja wieder nach o.o..

yup x.x

SSJ4_Itachi schrieb:
vllt später.. ^^;

*punkt weg nimmt und wegwirft*..*rolleyes*

yup versteh dich ^^;.. naja mach dir kein kopf, sie wachsen ja wieder nach o.o..
faule kuh >o< *aufplusta* ;_________;.. xD"

O________O AAHHHHHH~ *ins ohr fääp* Ò____ó!! *auf rückn hupp* du gibscht mir jetzt mai punkti wieda, odaaa~ ... o___o i geh nimma runta von dia >o<..

...aba ob er die au wieda wachsn lassn will, is ne andre sache ;____; *angscht um mi's kopp hab* ;_;~..

*lol*

Ich find Miyavi recht gut.. ^^
Ich mag alle seine Musik ausser diese krassen.. (bsp: Gariben Rock und so..) ^^"

Die ruhgen sin mir irgendwie lieber.. oder die, die so sin wie Fuminshou no nemuri hime, die sin auch nich schlecht.. ôo"

*sich bei den post irgendwie blöd vorkommt..*

Ich mag alle Lieder von Mi-chan ^.^
Aber am wenigsten die ruhigen...
*rauf zu puschel schiel*
Die harten und verrückten gehen einfach mehr ab...
*heftig mitm kopf nick*

Außerdem ist sein Outfit einfach geil...
*grad so halbe myv frisur hab* XD

Bei mir ist grade eine rüchtige Miyavi "Krankheit" ausgebrochen xD
Und morgen hatta uch noch Burzeltag.
Der ist einfach so schnuffig :p Besonders die pics mit seinem
Kätzchen.
Sammle alle Bilder von ihm die ich finden kann, er hat einfach dat schönste Lächeln dat ich je gesehen habe =D Habe nun endlich über 200 pics von ihm
wenn mein Compi mich nicht anlügt *lol*

Aber auch seine Musik hat es in sich ^.^
Joushou Gaidou ist einer meine absoluten Longplayer.
Das Video hab ick leida noch net gesehen aber die von
"Pop Is Dead" oder "Rock No Gyakushuu - Superstar no Jouken"
sind einfach genial :p

Kennt ihr eine page wo es viele Bilderz von ihm gibt?
Habe viele außa Shoxx, haben die eigentlich ne HP?

Hatte nur gehört das se ihm gehören soll ^^
Ich hab mich nun auch gesteigert von 200 auf über 600 an einem Tag xD
Danke für die HP werde ich mir gleich mal anschauen ^^
Super ava übringens =D

ajo

HAPPY BIRTHDAY MIYAVI ^____^

auch wenn es dich niemals erreichen wird :D

Zurück
Oben Unten