Miyavi

SSJ4_Itachi schrieb:
Ich hoff mal nur für die neue single oO

naah, wurd gestern erst angekündigt, kommt erst am 20.10
na hoffntlich o_____o.. hört sich irgndwie dumm an XD..

waah, mist x___X.. schon ne ahnung, wie die lieder werdn solln.. also watt für ne richtung-.. also o_____o~ verstehst mi schon, gell :kawaii:? *drauf hoff* xD.. i hoff ma, es wird was richtig rockiges *gegn wand hupp* gah~ha~haaa :kawaii:!!

kawaii_nikoku schrieb:
na hoffntlich o_____o.. hört sich irgndwie dumm an XD..

waah, mist x___X.. schon ne ahnung, wie die lieder werdn solln.. also watt für ne richtung-.. also o_____o~ verstehst mi schon, gell :kawaii:? *drauf hoff* xD.. i hoff ma, es wird was richtig rockiges *gegn wand hupp* gah~ha~haaa :kawaii:!!
schon ><"

ich würd mal sagen ..rock? o.ô

eyeyey ich bin doch der der es netmehr erwarten kann ;_;, naja egal geteiltes leid is halbes leid ^^

SSJ4_Itachi schrieb:
schon ><"

ich würd mal sagen ..rock? o.ô

eyeyey ich bin doch der der es netmehr erwarten kann ;_;, naja egal geteiltes leid is halbes leid ^^
na wenigstns bissu meina meinung *ranzerr* :kawaii: *mit finga zwischn rippn rumpieks* *ita quäl* mwuaha ^-^~ xD'

nyaaah~ aba watt für welcha ô.O?.. vergleich ma 'pop is dead' mit 'ashita, genki ni naare' .. da is schon a unterschied, jahaaa~ o_o.. i mein nur, ob's halt wieda in die richtung der letztn singl geht oda ganz watt andres [extrem-zucker-pop wär do ma net schlecht XD"" *miya zwischn morning musume schmeiß* yayy~ XD"]

aba i wartn net oda was? O___O *anschiel*.. will do au ma wieda watt neuet von meinem mi-chan ^___________________^~

kawaii_nikoku schrieb:
na wenigstns bissu meina meinung *ranzerr* :kawaii: *mit finga zwischn rippn rumpieks* *ita quäl* mwuaha ^-^~ xD'

nyaaah~ aba watt für welcha ô.O?.. vergleich ma 'pop is dead' mit 'ashita, genki ni naare' .. da is schon a unterschied, jahaaa~ o_o.. i mein nur, ob's halt wieda in die richtung der letztn singl geht oda ganz watt andres [extrem-zucker-pop wär do ma net schlecht XD"" *miya zwischn morning musume schmeiß* yayy~ XD"]

aba i wartn net oda was? O___O *anschiel*.. will do au ma wieda watt neuet von meinem mi-chan ^___________________^~
>_< *in die backe kneif bis sie rot wird*

ashita genki ni naare kannste ja net als rock sehen o.o", ich würd mir wünschen wieder was in richtung joushou gaidou ^^

nö..ich wart alleine..in der grossen..einsamen..miyavi welt (* '-')
ich denk mal wir bekommen eine kostprobe wenn die site wieder "richtig" online geht o.o~

SSJ4_Itachi schrieb:
>_< *in die backe kneif bis sie rot wird*

ashita genki ni naare kannste ja net als rock sehen o.o", ich würd mir wünschen wieder was in richtung joushou gaidou ^^

nö..ich wart alleine..in der grossen..einsamen..miyavi welt (* '-')
ich denk mal wir bekommen eine kostprobe wenn die site wieder "richtig" online geht o.o~
kyaaah~ *wechhupp* o___o des tut do wehh~ ;____; *in kleine-mädchn-rolle schlüpf*.. *mit luftballons bebomb* XD [luftballons könn wirklich wehtun o_o *ma einen ins auge gekriegt hat* ó___ô]..

njooo~ aba als was sonst? >.O.. denn pop is'et ja au net ..find i jednfalls o___O... ..gaaaah :kawaii: des war au mein wunsch *wechklapp* ^-^~ *abschlabba*.. i will aba au wieda ne schöne ballade ham ;___; *wechschmacht* die letztn 3 lieda aufm galyuu sin ja so schön *___*

stimmt ja gar nüt ><" .. du lüüüügscht!! o_o *druffhupp* XD
waaii~ des wär scheen ^_____^~ aba mit isdn is'et doof, das anzuhörn -_-" das hackt dann imma so ~> 2 seks ton, 3 seks pause XD! a traum~ :dodgy:.. *einfach in nächster zeit öfta bei winni guck* <~ mai gott, watt bin i cleva *hrhr* *sich nen eignen schrein bau* *kerzn anzünd* o______o XD

kawaii_nikoku schrieb:
kyaaah~ *wechhupp* o___o des tut do wehh~ ;____; *in kleine-mädchn-rolle schlüpf*.. *mit luftballons bebomb* XD [luftballons könn wirklich wehtun o_o *ma einen ins auge gekriegt hat* ó___ô]..

njooo~ aba als was sonst? >.O.. denn pop is'et ja au net ..find i jednfalls o___O... ..gaaaah :kawaii: des war au mein wunsch *wechklapp* ^-^~ *abschlabba*.. i will aba au wieda ne schöne ballade ham ;___; *wechschmacht* die letztn 3 lieda aufm galyuu sin ja so schön *___*

stimmt ja gar nüt ><" .. du lüüüügscht!! o_o *druffhupp* XD
waaii~ des wär scheen ^_____^~ aba mit isdn is'et doof, das anzuhörn -_-" das hackt dann imma so ~> 2 seks ton, 3 seks pause XD! a traum~ :dodgy:.. *einfach in nächster zeit öfta bei winni guck* <~ mai gott, watt bin i cleva *hrhr* *sich nen eignen schrein bau* *kerzn anzünd* o______o XD
wirf doch gleich wattebällchen o.- [wtf oO"]

ich denk mal das 2 lied wird wieder ne ballade, du meinst ashita, tenki ni naare, tome to juri und requiem? Requiem mag ich auch sehr, viel besser als das original von DlQ ~~"

was..immer..du sagst o_Ô.

SSJ4_Itachi schrieb:
wirf doch gleich wattebällchen o.- [wtf oO"]

ich denk mal das 2 lied wird wieder ne ballade, du meinst ashita, tenki ni naare, tome to juri und requiem? Requiem mag ich auch sehr, viel besser als das original von DlQ ~~"

was..immer..du sagst o_Ô.
okee ^____^~ dein wunsch sei mia befehl :kawaii: *mit wattebäuschchn schmeiß* XD [wtf o.o? ..hen? xD]

jujji~ n___n.. jau, die meint i xD bin nur net auf die nam' gekomm -___- i mag vor allem mi's stimme bei balladn *______* da hör man das rauchige so schön raus +__+ *hrhr*.. i kenn das orginal nimma xD.. hab glaub nur 4 lieda von dué ~_~ war imma zu faul, was zu ladn *räuspa* o_o..

was.. soll.. das heißn? o_Ô.. *nachäff* XD

Cyborg18 schrieb:
Miyavi gefällt mir eigentlich ganz gut ^^ Gibt zwar besseres (meiner Meinung nach) aber er is wirklich gut
*zustimm* ^_____^ außa dem klammading ò.Ô *wechbomb* XD.. was'n dein ll-lied? *anjump* ^-^

Cyborg18 schrieb:
Lieblingslied? ^^ Ich kenn leider noch ned viel aber ich mag JingleBell,Girls be ambitious und POP is dead ^^"

yayy :kawaii: die lieda gehörn au zu meinen erstn un liebstn ^-^ (vor allm 'pop is dead' *___*).. hm, lad dir ma n paar von seinem letztn album runta ^___^ *galyuu zur zeit wieda voll oft hör* +.+.. kann dir ja die tracklist gebn, falls du sie net hast n___n~

kawaii_nikoku schrieb:
yayy :kawaii: die lieda gehörn au zu meinen erstn un liebstn ^-^ (vor allm 'pop is dead' *___*).. hm, lad dir ma n paar von seinem letztn album runta ^___^ *galyuu zur zeit wieda voll oft hör* +.+.. kann dir ja die tracklist gebn, falls du sie net hast n___n~

des wär super,danke ^^

Cyborg18 schrieb:
des wär super,danke ^^
01 – (untitled)
02 – Ippiki ookamiron
03 – (untitled)
04 – Ekisentorikku otona yamai (kusogaki version)
05 – Yatoware no mi no Blues
06 – Coo Quack Cluck ~ kukuru (oresama version)
07 – (untitled)
08 – Joushou gaidou
09 – Shikenkan Baby
10 – Ossan Ossan ore nanbo
11 – (untitled)
12 – Ashita, genki ni nare (dosha furi version)
13 – Tome to juri
14 – Bonus Track (Requiem - DlQ)

..also wie i hier irgndwo schon mal geschriem hab: die letztn drei lieda sin spitze! *___* sin alle balladn .. au gut sin 'ippiki ookamiron' un 'joushou gaidou'.. ach o.o. das ganze album is supi xD :kawaii: *ihr orginal tätschl* *hrhr* +__+~

da ich mal wieder zeit hab hier reinzuposten, und miyas site endlich online ist muss ich mal meine meinung zur neuen single posten ^^

Mir gefällts x.x; hat was von joush und shiken ^^

noch 1 monat o.o~

SSJ4_Itachi schrieb:
da ich mal wieder zeit hab hier reinzuposten, und miyas site endlich online ist muss ich mal meine meinung zur neuen single posten ^^

Mir gefällts x.x; hat was von joush und shiken ^^

noch 1 monat o.o~

waaaaah ;_______;.. wo warsu so lange *anmööp* ><".. hab dü vermisst *finga in seite ramm* xD..

i war jetzt au ma auf seina neu'n seite un komm ma wieda net mit ihr zurecht *die alte schon net kapiert hat* #_____#.. wo hastn du ne hörprobe gefundn? o.o"" oda haste eine ausm i.net? *ausflipp* i will watt hörn ;____;! ..oda meinst du vllt diese dauerschleife, die man hört, wenn man auf die seite geht O_O?.. ...i find diese männchn so knuffig, die auf den 'under construction'-seitn erscheinen XD!.. die sin so sweet :kawaii:..

nich mal mehr n monat o.o~

Soooo, single ist seit gestern "inoffiziel" draussen. Da ich die kurzen versionen schon auswendig kann find ich es natürlich immernoch genial ^^ gogo myv san! oO

SSJ4_Itachi schrieb:
Soooo, single ist seit gestern "inoffiziel" draussen. Da ich die kurzen versionen schon auswendig kann find ich es natürlich immernoch genial ^^ gogo myv san! oO
stümmt o_o".. is ja schon der 19te :kawaii: ^_________^~ ..i find die beidn kurzn versionen au supa.. freu mich total auf die langn o_O""..
hast du schon die clips dazu ^^?.. i hab sie un lieb vor allem den zu '21 seikigata koshinkyoku' *wechhupp*

kawaii_nikoku schrieb:
hast du schon die clips dazu ^^?.. i hab sie un lieb vor allem den zu '21 seikigata koshinkyoku' *wechhupp*
seit nem monat oder so o.-

jup 21 seikigata koshinkyoku is genial, voralm als er die beiden geschäftsmänner mitm anime look anschaut XD

Rock No Gyakushuu -Superstar No Jouken is auch genial..nur diese 2 drecks kinder nerven mich.. voralm der mit der punk frisur, der hat kein plan wer er überhaupt is und was er macht und is trotzdem im video.. voralm als miya ihn so ansingt als er ihn so anschaut, und der kleine singt so "wannabe" nach obwohl er netmal nen plan hat. arg ich könnt den schlagen Ò_ó

aufjedenfall gute single..(wenn man von den langen namen absieht ><")

Cyborg18 schrieb:
Miyavi gefällt mir eigentlich ganz gut ^^ Gibt zwar besseres (meiner Meinung nach) aber er is wirklich gut
Der Beitrag von dir ist zwar alt aber naja..Ich konnte das nicht so unberücksichtig lassen.

Miyavi ist nicht gut, er ist der beste ! ^^
Mh.. Komisch aber vor einpaar Monaten da meintest du noch zu mir, dass Miyavi nicht so dein Fall ist.. naja Sinneswandel

Was du antworten würdest, das wüsste ich ja (an Gackt sama denkt XD"")

So wollte nur mal was zur neuen Single sagen, hört sich gut an..ist eben mal wieder was neues..

(Itachi) Wollte nur mal meinen Com dazu abgeben)
[Nur mal so, das gleiche hast du auch zu mir gemeint gehabt vor einpaar tagen, dass mit dem kleinen jungen]

SSJ4_Itachi schrieb:
seit nem monat oder so o.-

jup 21 seikigata koshinkyoku is genial, voralm als er die beiden geschäftsmänner mitm anime look anschaut XD

Rock No Gyakushuu -Superstar No Jouken is auch genial..nur diese 2 drecks kinder nerven mich.. voralm der mit der punk frisur, der hat kein plan wer er überhaupt is und was er macht und is trotzdem im video.. voralm als miya ihn so ansingt als er ihn so anschaut, und der kleine singt so "wannabe" nach obwohl er netmal nen plan hat. arg ich könnt den schlagen Ò_ó

aufjedenfall gute single..(wenn man von den langen namen absieht ><")
na mensch o_o~ ..xD

hö? XD.. *vids anschmeiß*.. i weiß zwar, welche stelle du meinst *selba lüb* ^-^, aba anime look O_O? .. ><" *guggsch* o____o.. *nix mit "anime look" anfang kann* *dämlich desu*~ xD"

*au nomma anschaun muss* -_____-".. hey, i war fast ne woche nimma am pc, jawohl! *ausrede hab* xD"~.. njo, dumm sin die kinda schon, aba so doll störn sie mich au net *einfach ignorier* ^___^ xD.. mich nervn eher die komischn hintergrundfarbn in dem pv o_O".. die passn irgndwie net so >.<.. eigntlüsch lieb i ja grelle farbn, ab~ba daa ~____~.. o_o

i hab mir am donnerstag übrignds hitorigei geholt ^______________^~.. habs gestern abnd nur ma schnell durchgeguckt.. sin alle seine pv's drauf un wenn man die alle zusamm anguckt, dann komm'n am schluss diese making-of's, aba leida nur von 'pop is dead' un 'shindemo boogie-woogie' ;_________;.. *eins von 'joushou gaidoue' wollte* ;______;~.. ayo, un dann is au ganz am schluss was zusamm'gefilmtes o_o.. *nimma genau dran erinner* [jaha, gestern abend geguckt! XD"~ *gedächtnis smash*] jau~u o.o..

Zurück
Oben Unten