BloodyChoko schrieb:
nüx xD *hüstl*... *hrhr* O_O
nup *hyde hinstell* <+~ *tihi* x'D... hab i nüt O_O poo~oscht xD *an bein bamsel* n___n schüü~ück xD! *ankraisch* o_o
war er eigentlich au der sänger bei due le quartz xD? *nüt weiß**grad watt von denen runtaladet*
is "joushou gaidoue" neu O___O *dummheit in person is* xD"
un ob er dess is ^____________________^' *in trauzeugnklamotten schmeiß* xD *ga~chan unauffällig zu hyde rübakick* nyan nyaaan~ xD
*den beitag schon am sonntag geschriebn hatte*

..
du lügscht doch! O.O.. sch kenn düsch! nyahahh~ xD~
..o__________o.. hyde is ein nichts gegn miya!!

*stachldrahtzaun um sich aufstell* *vorahnungn hat* o.o;... dett sin' zu viele.. i versuchse dia per mail zu schückn, na nü? ^__^ aba i kann dia net versprechn, datt die au ankommn -.- *web.de latsch*... *neue shoxx will* ;_________;.. (<+ wenn i die in dü-dorf krieg, mach i n foto von dem posta, wenns an meina wand hängt, oki? xD").. waaaahh~ die arena-pix sin so knuff'ch ^-^ (da hat miya so'n kätzchn auf'm arm *ums haus jump* ^.^.. des is so knuff'ch! n_n)..
nope, er war gitarrist ^^'.. sänger war.. em O.O.. ach ja.. sakito hieß der xD.. der is aba net wichtüg.. nyöhöhöhhh~ XD'.. lad dia ma 'rumor' oda 'mekyou shisui' von dué le quartz.. die sin net schlecht ^^;.. i hab nur 4 lieda von dué.. un die reichn mia XD"... i weiß au net wirklich, ob dett lied neu is >.O.. also neu is'et .. aba ob's
das neuste is, weiß'ch net @___@ *sich selbst verwirrt* xD.. es is auf jedn fall auf dem neuen albi (das i will un net kreig ;_____;.. die welt is so grausam ;___; *mal neotoki belagern werd* höhö~ xD)
nei~ein ;________;.. miya is lieb n___n

..xD.. *nach gaki grapsch* O.O.. der is au meine! *gaki au gleich heirat* xD~..
@kasumi:
..aba i erschlag dich!

..xD"
i find net, dass sakito bessa singt.. klar kann der gut singen, aber er hebt sich meiner meinung nach nicht aus der masse heraus.. i glaub nämlich net, dass i seine stimme wiedererkennen würde.. (beispiel alexander (was für ein schxxx beispiel xD~.. kommt aba grad bei mtv -____- *fernsehr bebomb* xD): schöne stimme aber
null wiedererkennungswert!).. nja, aba miya würd i unter tausenden raushören xD".. is genauso bei hide! (i mein jetzt die lieder wie pink spider oda rocket dive ^____^ ).. sowatt brauch i, damit mir ne stimme richtig gefällt n__n'..
un wegn den pv's: ..XD pop is dead is wirklich n bissl bund (un datt lieb i daran xD'), aba so sin net alle

.. musst dir nur ma 'joushou gaidoue' anschaun o___o.. der clip is ziemlich dunkel gehaltn, also nix mit quietschfarbn XD"..
btw: du hast gagaku? O________________________o.. *umkipp*.. kannsu mia ma bitte die tracklist gebn?.. i brauch die dringend ;____;.. xD
@choi:
..hast du net jmd vergessn *auf liste schiel*

.. jmd, der mit 'g' anfngt? ¬_¬'.. XD".. *gaki knuddl* n_____n... ..O___o..
joo~.. sakito war da der sänga o___o'..
wie er live is,w eiß i net, aba i hab gehört, dass er live grausam sein soll O__O".. i wollt mir am we watt liviges (<+ xD) runnaladn, mein winni wollte das aba net -.-..