Mittermeier Saturday Night Life

Melfice

Hijacking Space
Geil Geil Geil :D

9 Folgen werdens glaub ich insgesamt wenn ich mich recht entsinne >.o.. die erste folge war ja schonmal zu geil, hab noch nie so ne "Smoke on the Water" Version gehört, köstlich :rofl:

Is zwar recht lustig, Mittermeier ist sowieso der Topkomiker weltweit, aber irgendwie find ichs blödsinnig, eine Show zu machen, die von einer anderen Show handelt >_o

Aber trotzdem lustig und ich schaus mir auch an ^^""

Bört schrieb:
Is zwar recht lustig, Mittermeier ist sowieso der Topkomiker weltweit, aber irgendwie find ichs blödsinnig, eine Show zu machen, die von einer anderen Show handelt >_o

Aber trotzdem lustig und ich schaus mir auch an ^^""
Eigentlich wirklich blödsinnig... aber heute is ja nix zu doof ums nich dochnoch vermarkten zu können. Und die Leute findens geil :lol2:
Ich hab gestern reingezappt und für mich hat es sich wiedermal bestätigt: die Amis sind NICHT lustig.
Die sollten unsere Jungs dahinsetzen und gut wär.

N-San schrieb:
Eigentlich wirklich blödsinnig... aber heute is ja nix zu doof ums nich dochnoch vermarkten zu können. Und die Leute findens geil :lol2:
Ich hab gestern reingezappt und für mich hat es sich wiedermal bestätigt: die Amis sind NICHT lustig.
Die sollten unsere Jungs dahinsetzen und gut wär.
Dann könnten sie eigentlich auch gleich die Originalshow senden :rolleyes:

Ist mir auch aufgefallen, dass ich die Amis gar nicht so witzig finde O.o""
Vielleicht hab ich auch einfach keinen Humor :indiffere

Ich liebe Michael Mittermeier und die show ist klasse. Gestern als sie mandy gesungen haben tat mir der bauch schon weh vor lachen :lol2:

Ich mag Michael Mittermaier auch echt! Der hats voll drauf! Der ist der einzige oder einer der wenigen Komiker der mich mit seinen Witzen auch mal zum lachen bringt!

also ich find das original tausend mal besser .. ich lad mir shcon seit monaten die us folgen runter ..( das hab ich net gesagt :goof:"" ) und die sind um einiges besser meiner meinung nahc o.o"... beosnders bei denen mit jim carey schmeiß ich mich weg XD" ..."hello im vera de milo" XD""""""" muss man gesehen haben o.o

michael mittermeier ist der beste. es sollten endlich mal wieder neue folgen geben, und eine Tournee!!

Zurück
Oben Unten