Mitmach-FF: Very bad Things

"Was ist passiert?"
"Du hast gestern dein Leben auf's Spiel gesetzt. Was hast du eigentlich mit den Bohnen gemacht?" Vegeta hielt inne. Was sollte er Bulma sagen. Wenn sie in Wut geriet würde er warscheinlich nicht nur einen Tag lang schlafen. "Ich hab Hunger!"
Damit wollte er schon aufstehen und in die Küche gehen Als er sich an den Küchentisch setzen wollte fragte Bulma noch einmal: "Was ist mit den Bohnen passiert?" "Die sind verschwunden." Wie verschwunden? Wohin!" "Frag Trunks." "Nein ich frage dich. Was ist mit den Bohnen passiert?" "Na gut! Trunks hat sie gegessen!" "Warum?" "Jetzt hör doch mal auf mit den Fragen und gib mir mein Essen. Ich hab Hunger." "Okay. Dann frag ich eben Trunks."
Als Vegeta sein Essen hatte lief sie in den GR. Dort trainierten Trunks und Goten gerade miteinander. Bulma fragte Trunks was mit den Bohnen passiert sei. Trunks klärte sie auf: ...und das haben wir dann ca. 15 mal gemacht. Dann waren die Bohnen alle."
Vegeta war gerade dabei sich ein Brötchen in dén Mund zu stecken, als er einen Schrei hörte. "VEGETA!"



Dann macht mal weiter. Der Ball rollt noch.
 
"VEGETA!" Bulma stampfte in die Kücke und rannte auf ihren geliebten Ehemann zu. "WEGEN DIR BRINGT SICH UNSER SOHN NOCH IRGENDWANN MAL UM!" "Krieg dich ein, Waschweib. Warum bin ich dran schuld, dass der Kleine so blöd is? Was hat er überhaupt gemacht?" "WEIL DU IHM STÄNDIG EINREDEST, ER MÜSSE DER STÄRKSTE SEIN, HABEN DIE BEIDEN KLEINEN SICH STÄNDIG DIE BIRNE WEICH GEKLOPPT! UND DANN BOHNEN GENOMMEN! DU BIST WAHNSINNIG!" "Ich? Warum? Weil ich ein normaler Sayajin bin? Mach mir endlich was zu Essen, ich hab HUNGER!" Bulma drehte sich um ung ging davon: "Mach dir selber was, du starker Sayajin!" Vegeta verdrehte die Augen: "Warum hab ich bloß geheiratet?" Dann stand er auf und...

Dann passiert das, was ihr wollt! :D
 
... machte sich etwas zu essen. Als er fertig war ging er in den GR und sah Trunks und Son-Goten beim Kämpfen zu. Während dieser Zeit dachte er angestrengt darüber nach ie er und sein Sohn, Kakarott und dessen Sohn schlagen konnten. Plötzlich fiel ihm eine Idee ein... .
 
Ich könnte die Dragonballs suchen und mir wünschen dass Trunks auch den 2fachen SSJ schafft und ich den 3fachen... Dann meldete sich aber sein Stolz zu Wort: "Das wäre aber geschummelt und eines Saiyajinprinzen ganz und gar unwürdig. Oder hast du es etwa nötig dich auf so ein Niveau herabzulassen?" Die Antwort auf diese Frage war eindeutig NEIN. Er war immer noch der Prinz der Saiyajin und er hatte es nicht nötig zu schummeln. Aber wie sollte er dann Kakarott und seinen Sohn besiegen...?
 
Vegeta musste einen Weg finden. "Vielleicht... vielleicht doch die Dragonballs? Nein, dass wäre einem Sayajin nicht würdig. Kakarott würde so etwas tun. Ich nicht. Training ist auch nicht... das bringt nichts. Ich muss bis zu diesem Turnier einen Feind finden, der stärker ist, als ich, damit ich mich in dem Kampf gegen ihn.... HEY!" Vegeta sprang auf und rannte zu Bulma: "WEIB! HABEN WIR NOCH EINE RAUMKAMPSEL!" "Ja, haben wir, sie steht im Garten, aber nen mich nicht immer..." Vegeta flog direkt durch die Wand. Bulma starrte ungläubig in das neu entstandene Belüftungsloch: "...Weib..." Veget stieg in die Raumkapsel und flog davon.
 
Der Flug dauerte mittlerweile schon 5 Stunden und Vegeta war außerhalb des Sonnensystems. Als er plötzlich eine Starke energie spürte. Sie kam aus dem benachbarten Sonnensystem. Und das lag mindestens 2 Lichtlahre entfernt. Vegeta wurde neugierig. Er gab die Daten in den Computer ein. Diese rechnete und gab die Daten aus. Die Reise würde 2 Wochen dauern. Er gab die Koordinaten ein und das Raumschiff flog los.
 
Da schickt man Vegeta auf eine lange Reise und keiner schreibt mehr. Dann schreib ich mal weiter. Vielleicht wird dann wieder mitgemacht.


Vegeta war seit ca. 10 Stunden auf der Reise. Die Zeit bis zur Ankunft wollte er zun trainieren nutzen, weil er dort ungestört ist. Während dem trainieren hatte er plötzlich Hunger. Er ging zum Kühlschrank und öffnete ihn. "Mist! Leer!" Vegeta tobte! Es fliegen die Fetzen. "Warum hat dieses Weib den Kühlschrank nicht gefüllt?" Beim Fluchen berührte er aus versehen auf einen roten Knopf. Der hatte zur Folge, dass es starke Erschütterungen gab. Und ehe er sich versieht stürzte die Raumphäre auf einen kleinen Mond.

Dann macht mal weiter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann mach ich mal weiter. Ist nicht viel, aber ich hab im Moment auch etwas Ideenmangel...

Alle Lampen und Signalwarnleuchten, sowie jede Alarmschell, die denkbar war begann sich wie auf Kommando gleichzeitig einzuschalten. Vegeta versucht sich in dem Pilotensitz zu hieven, schaffte es aber nicht, da das Raumschiff plötzlich den Flug- bzw. Absturzwinkel änderte. So landete Vegeta anstelle im Sitz, genau auf der Steuerkonsole, was dieser nicht besonders gut bekam. Mit einer kleinen Protestexplosion verabschiedete sie sich und die Druckwelle warf den Saiyajinprinzen gegen die gegenüberliegende Wand, an welcher er bewustlos heranrutschte. er bemerkte nicht mehr, wie die Notsteuerung das lädierte Raumschiff im letzten Moment vor dem Aufprall noch relativ sanft abfing und in einem kleinen Krater landete.

Der Nächste bitte...
 
Es dauerte ein paar Stunden bis Vegeta wieder aufwachte. Er wusste selbst nicht wielange er geschlafen hatte. Er stand auf und hielt sich den Kopf. Dann sah er aus dem Fenster und erinnerte sich wieder an das was passiert war. Er suchte den Raumanzug, der für Notfälle immer an Bord war. Schließlich fand er ihn auch. Er sich ihn über und öffenete die Tür, die er mit gewalt öffnen musste, da sie klemmte. Er stieg aus. Was er nicht wusste war, dass sei Raumanzug durch den Absturz ein kleibnes Locj hatte.

So, dann macht mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten