Mitmach-FF: Very bad Things

Vegetunks

Raised in Hell
OK, in Erinnerung an alle alten mitmach-FFs, hier mal wieder eine.

Die Regeln: Jeder kann schreiben was er will, wieviel er will, auch wenns nur eine Zeile ist, und wie er es will. Alles ist möglich, nichts verboten. Allerdings darf man nicht zwei Teile hintereinander schreiben. Sonst wärs blöd. Also los.

Trunks und Goten hatten sich an der Waldlichtung getroffen, wo sie sich immer trafen um zu trainieren. Goten war schon ganz aufgeregt. Heute würde er Trunks endlich wieder besiegen. "Hey, wollen wir jetzt, oder was?" "Jaja, mach keine Hektik Trunks. Du verlierst früh genug." "Träumst du!" Trunks verwandelte sich in einen SSJ und Goten tat das gleiche. Sie rannten aufeinander zu und...

Tja, macht weiter! :D
 
Nagut, da mach ich doch wenigstens einmal mit...


Sie rannten aufeinander zu und schon krachte es. Bereits nach dem ersten Schlagabtausch bemerkte Trunks, dass diesesmal etwas anders war mit Goten. Seine Schläge waren härter und präzieser als in früheren Trainingskämpfen.
'Oha, wenn ich nicht aufpasse, kann es tatsächlich sein, das er mich diesesmal vielleicht besiegt... Er muss viel trainiert haben.', dachte Trunks. Aber so weit würde er es nicht kommen lassen. Nocheinmal steigerte er seine Energie.
Goten, der Trunks Irritation bemerkt hatte, grinste zufrieden in sich hinein. 'Heute ist mein Tag...', dachte er und fuhr ebenfalls sein Ki noch höher.
Beide begannen erneut aufeinander einzuprügeln. Die Energie die sie freisetzten knisterte um sie herum und ein unnatürlicher Wind trieb sie immer höher bis fast über die Baumkronen.
 
So kämpften sie 10 Minuten weiter. Ihre KI stieg immer höher und höher. Beide standen kurz vor Maximum, als es plötzlich einen Knall gab...


Dann macht mal weiter.
 
Piccolo war plötzlich aufgetaucht und packte die beiden am Kragen. "Hey ihr zwei, hört auf den Wald in die Luft zu jagen." "Lass uns runter Piccolo! Ich war gerade dabei, Trunks fertig zu machen!" "Hey, Goten, ich hätte dich platt gemacht!" "RUHE! Ich bin hier um euch etwas zu erzählen. In 3 Wochen findet wieder ein großes Turnier statt. Könntet ihr das euren Vätern erzählen? Dann muss ich da nicht auch noch hin!"
 
Ich mach auch mit wenns gestattet ist!

Beide flogen zu ihren Eltern, nachdem Piccolo sie halb aus dem Wald herausprügeln musste. " Und kommt ja nicht wieder bis ihr euren Vätern Davon erzählt habt, verstanden!?"
Ihre Väter waren natürlich total aus dem Häuschen. Son-Goku Telepotierte sich schnell in die CC um Vegeta davon zu erzählen.

Jetzt kann ein anderer weiter machen! Ich geh pennen, ciao!
 
Als Son Goku in der CC ankam, um Vegeta die Nachricht zu überbringen kam Trunks schon angeflogen und rief seinem Vater laut zu, dass in 3 wochen ein Tunier stattfinden wird. Son Goku fragte Vegie, ob er mitmachen würde. Doch dieser ging nur nach draußen, um dann direkt in den Gravitationsraum zu gehen. goku sah ihm nach und seine Augen blitzen. Er freute sich schon auf den Kampf gegen Vegeta, denn er wollte wissen was er in der Zeit alles gelernt hatte und ob er sich auch schon in einen SSJ 3 verwandeln kann.

Am nächsten Morgen

Trunks und Goten trafen sich erneut, um gegeneinander zu kämpfen. Sie flogen beide zu einer in der nähe befindlichen Wüste um dort zu gegeneinander anzutretten. Beide gingen in den SSJ Status über und gingen aufeinander zu...
 
Goten schlug zu. Es war ein harter Schlag, mitten in Trunks Gesicht. "Na warte", schrie der Angegriffene, "das kriegst du zurück!"
Trunks flog in die Luft und fuhr seinen Ki hoch. Er war von einer goldenen Aura umgeben. Goten flog ihm hinterher, überholte ihn und schoss ein Kame-hame-ha ab. Trunks stoppte es mit seiner ganzen Kraft und lenkte es mitten auf den sandigen Boden. Staub stieg auf. Trunks raste auf Goten zu und griff ihn mit einem Fausthagel an, doch Goten fing alle Angriffe mit Leichtigkeit ab. Dann trat er ihn mitten in die Magengrube und Trunks wurde zu Boden geschleudert. Er hustete mehrmals, dann stütze er seine Hände auf den Knien ab, und stand mühsam auf.
"W-Wie bist du so stark geworden???"


Oki, hoffe das ihr nix gegen ne neue Mitmacherin habt^^ Schreib nur nicht gerade die besten Sachen :indiffere
 
"Tja Übungssache!" Trunks erhob sich leicht in die Luft bis er 15 Meter von Goten entfernt schwebte und sagte: "Jetzt pass ich besser auf." In dem Augenblick flog dicht an Goten's Kopf ein Adler vorbei. Er erschrack und drehte den Kopf. Das war ein Fehler! Trunks schrie: "FINAL FALSH" und ein paar Sekunden später steckte Goten mit dem Kopf im Sand, denn...


So... dann macht mal weiter!
 
...wie Goten so war, ließ er sich leicht ablenken. "Ha, ha verloren", Trunks lachte laut und streckte Goten seine Zunge raus. Der spuckte erst mal ein bisschen Sand und wischte sich den Mund vom Sand frei. "Idiot", murmelte er anschleißend und stand auf. "Das kriegst du zurück." "Davon träumst du wohl. Ich hab dich bis jetzt immer platt gemacht", Trunks grinste, "und werde es auch in Zukunft tun. Da kannst du soviel üben wie..." Doch weiter kam der lilahaarige Junge nicht den Goten war nun richtig sauer......
 
...verwandelte sich in eine SSJ und führte seien Arme neben seinen Körper. "KAAAAAAMEEEEE!" Eine Enrgiekugel bildete sich in seinen Händen. "HAAAMMMMEEEEEEE!" Die Kugel wuchs an. "HAAAAA!" Trunks war überwältigt von der Größe des Kame-Hame-Has, so dass er total vergass, auszuweichen. Die Attacke traf ihn voll und er fiel zu Boden. Goten lief besort zu seinem Freund...
 
...,als er bei Trunks war und ihn hochhelfen wollte, schlug Trunks seine Augen auf und verpasste Goten ein Schlag in den Bauch.
"Ideot, du musst auf alles gefasst sein" (Trunks)
In diesem Augenblick fing Trunks Aura an, golden zu leuchten und er stand als SSJ vor Goten. Beide powerten sich auf ihr maximum auf, doch bei Goten kam es zu einer kleiner explosion und er stand als SSJ2 vor Trunks, der ihn völlig verdutzt ansah.
 
Trunks fielen fast die Augen heraus, als er das sah. Ungläubig blinkte er mehrmals, so als wolle er die Halluzination, die da in Gotens Gestalt vor ihm stand, vertreiben.
"W... wie ist d... das möglich?", stotterte er völlig überrumpelt. "Wie kannst du ein SSJ2 sein? Letzte Woche warst du noch viel schwächer als ich. Du kannst doch unmöglich in der kurzen Zeit so stark geworden sein!" Immer noch ungläubig musterte Trunks seinen Freund.
Goten konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Trunks sah aber auch zu bedeppert aus mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen.
"Tja Trunks, da staunst du, was?", meinte er grinsend. "Aber wenn du's genau wissen willst... Du weißt doch, dass ein Saiyajin immer stärker wird, je öfter er dem Tode nahe ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kampf ging weiter. Dieslmal musste Trunks viel einstecken. nach 10 Minuten war er grün und blau. Er musste sich etwas einfallen lassen. "Achtung! Ein Adler!" Aber diesmal wusste Goten, das Trunks ihn nur reinlegen wollte, bis er ein Hacken auf seinem Kopf spürte. Er grif den Vogel mit einer Hand und warf ihn weg. Doch dann kam Vegeta.
 
Vegeta wurde durch die neue Kraft magisch angezogen, da er wissen wollte wer es war. Er landete und sah ganz ruhig die beiden Kämpfer an, doch innerlich war er sauer, da der Sohn eines normalen Sayajins stärker war, als der der von dem Prinzen der Sayajins abstammpte.
 
Es zerriss ihn vörmlich und alles was er machen konnte, war nichts. Er wollte sich nicht in den Kampf einmischen, aber er wollte auch nicht zusehen wie sein Sohn verliert. So flog er zurück zur CC und ging in den GR um zu trainieren.
Trunks hatte inzwischen sein Mut verlornen und wusste, dass er verlieren würde. So verwandelte er sich zurück und verabschiedete sich von Goten. Goten der auch wieder in den Normalzustand zurückkehrte war sehr erschöpft, da er zum ersten mal zum SSj2 wurde, es aber vor trunks niemals zugegeben hätte.
Als er zu Hause ankam, wartete Chichi schon voller Sorgen vor der Tür und wollte Goku gerade losschicken, um Goten zu suchen als er müde und fast ohne Kraft nach Hause kam. Chichi fiel ihm um den Hals un drückte ihn fast zu Tode, doch dann änderte sich ihr Gesichtsausdruckt und unser neuer SSJ2 wusste was nun auf ihn zukommt. Die histärische Mutter fing an ihren Sohn anzuschreien, da er erst jetzt nach hause kam. Es war schon 3 Uhr Nachts und Trunks war schon lange zu Hause. Dies musste sich unser Held 30 Minuten anhören. Son Goku hatte sich aus den Staub gemacht, damit er nicht auch noch mit hieingezogen wird.
Am nächsten Tag, genau zu sein um 6Uhr morgens ging Goten zu seinem Vater und erzählte ihm, dass er nun zu einem SSJ2 werden konnte. Kakarot war sehr stolz auf seinen Sohn und wollte sehen wie er aussah wenn er den Status erreichte. goten verwandelte sich, konnte dies aber für gerade mal 10 minuten anhalten.
Goku: "Wir werden jeden Tag trainieren, damit du den SSJ2 länger halten kannst und dabei weniger Energie verlierst."
Goten: "Ja Vater und dann werde ich es Trunks beim Tunier zeigen."

Zur gleichen Zeit bei Familie Briefs...
 
Zur gleichen Zeit bei Familie Briefs:
"Du bist eine Schande für deine Familie. Du hast mit deiner Schwäche auch MICH beleidigt. Denkst du nicht, dieser Abkömmling von Kakarott wird das seinem Vater nicht berichten? Dank dir darf ich jetzt noch mehr trainieren! ICH MUSS KAKAROTT AUF DIESEM TURNIER SCHLAGEN! Und du, Trunks, du kommst mit." Vegeta schnappte sich Trunks am Kragen und schleifte ihn hinter sich her zu einem GR. "Rein mit dir!" Er schleuderte Trunks in den Raum und er donnerte gegen die Wand...
 
"KOMM HER! LOS! WIR TRAINIEREN JETZT BIS DU AUCH EIN SSJ2 BIST." "Aber Dad! Das kann doch Jahre dauern. "KEINA AUSREDEN. WIRD'S BALD?" Damit ging es los. Trunks musste soviel trainieren wie schon lange nicht mehr. Er war schon ganz. Da kam Vegeta eine Idee. Er verletzte Trunks ein paar mal schwer und gab ihm dann eine magische Bohne. Doch dann waren dieBihnen alle. Trunks konnte sicht mehr bewegen. Vegeta machte sich so schnell er konnte auf den Weg zum Quittenturm. Dort angekommen...
 
Dort angekommen flog er direkt hoch zu Meister Quitte. Vegeta war noch nie hier gewesen. Er war eigentlich immer bis ganz nach oben zu Gottes... Dendes Palast geflogen. Sonst war Yajirobi immer vorbeigekommen, wenn die Magischen Bohnen wieder reif waren, und hatte jedem welche dagelassen.

"Nanu? Vegeta? Was verschafft mir denn die Ehre deines Besuches?", fragte ihn der weiße Kater überrascht.
Vegeta blickte ihn mit dem üblichen grimmigen Gesicht an. "Ich brauch Magische Bohnen.", antwortete er fordernd.
Meister Quitte sah ihn kurz an und schüttelte dann den Kopf.
"Tut mir leid Vegeta, aber der Vorrat ist alle und die neue Saat ist frühestens in zwei Wochen reif. Wozu brauchst du die denn überhaupt?"

Natürlich wusste Meister Quitte längst bescheid, aber das änderte nichts an der tatsache, das die Bohnen alle waren.
"Das geht dich nichts an!", erwiderte Vegeta ärgerlich. "Und was heißt den hier die Bohnen sind alle? Das kann doch gar nicht sein!"

"Nun ja, die letzetn hat euch Yajirobi letzten Monat gebracht. Ich dachte eigentlich das sollte reichen. Die Bohnen sind ja nicht zum Essen, sondern für Notfälle da.", meinte der weiße Kater und strich sich mit der Pfote übers Kinn.

"Das ist ein Notfall!!!", brüllte Vegeta den Kater an und grabschte ihn an Hals. "Entweder ich krieg jetzt eine Senzu oder..."
"oder was?", würgte Meister Quitte unter Luftmangel hervor. "Selbst wenn du mich umbringst ändert das nichts an der Tatsache, das keine Bohnen mehr da sind!"
Frustriert ließ Vegeta den kater los, der unsanft auf den Bodeb plumste.

Meister Quitte rappelte sich, seinen Hals reibend, wieder auf.
".... Nun... auch wenn ich keine Magischen Bohnen mehr habe... vielleicht hat ja einer deiner Freunde noch ein paar übrig?" versuchte er den saiyajinprinzen zu beruhigen.
Dieser schnaubte nur kurz, drehte sich um und flog ohne ein weiteres Wort davon.

Meister Quitte blickte ihm nachdenklich hinterher.
"Armer Trunks. Vielleicht sollte ich telepatischen Kontakt zu Son Goku aufnehmen... "
 
Son-Goku tat es wirklich lid aber er hatte auch keine Bohnen mehr:" Die letzten hab ich vor 2 wochen gesehen! Ich weiß nicht wo sie sind! Irgendjemand muss sie gestohlen haben!" Kakarott wußte nicht dass Son- Goten sie für sein Training benutzte.
Als Vegeta nach ein paar Minuten ankam sagte Son-Goku ihm das Gleiche wie Meister Quitte. Sauer zog Vegeta wieder ab.
; Mist, jetzt muss ich doch diese gefährliche Technik anwenden! Ich dachte es ließe sich vermeiden!;
Als Veggie in der CC ankam, stürzte er sogleich in den GR zu seinem Sohn. Er atmete noch, aber ziehmlich schwach.
Vegeta nahm die Hand seines Sohnes. Dann fing er an zu glühen.
Er übertrug seine Eigene Energie auf Trunks. Sozusagen machten sie einen Energietausch. Trunks bekam die Energie seines Vaters und Veggie nahm den Rest von Trunks' Energie auf. Als er fertig war brach er zusammen und Trunks wachte auf. " Wo ist Daddy? Eben war er noch hier! Warum fühle ich mich eigentlich so stark? Ich war dch eben noch schwer verletzt!" In diesem Moment kam Son.Goku per Teleportatin angerauscht." Vegeta wo bist du? Vielleicht kann ich dir helfen! Ich kenn da eine Technik...!" Weiter kam er nicht. Er sah Vegeta auf dem Boden liegen während Trunks ihn verdutst anstarrte. "Was machst du denn hier?" fragte
der Halbblutsayajin. "Ich wollte dir nur helfen aber wie es aussieht bist du wieder munter!" dann wandte er sich Veggie zu.
Er sah das Vegeta die gefürchtete Technik ausgefürht hatte. Selbst Son-Goku traute sich nicht diese Technik anzuwenden.
Er trug den jetzt schwerverletzten Vegeta in die CC wo er sich vor Bulma rechtfertigen musste....


jetzt seid ihr am zug.
 
"VEGETA WAS IST MIT DIR? SAG DOCH WAS!" (Bulma)
"Mama beruhige dich." (Trunks)
"Er hat eine Technik angewendet um Trunks zu retten. Doch nun ist sein Leben in Gefahr." (Goku)
"Warum musste e das machen? Hatte er den keine magischen Bohnen mehr?" (Bulma) Während sie dies sagte kamen ihr die Tränen.
"Nein hatten wir nicht. Deshalb hat er es ja gemacht." (Goku)
"Idioten! Durch euer Kämpfen könnt ihr nicht mehr denken. Warum holt ihr nicht Dende? Er kann ihn doch heilen" (Bulma)
Als sie dies aussprach war Goku schon weg und materialisierte sich vor Dende. Schnappte ihn sich und war wieder bei Bulma zu Hause angekommen.
"Dende kannst du ihn retten?" (Goku)
"Ich versuche es." (Dende)
Dende hielt seine Hände über den Körper Vegetas und heilt ihn. Goku merkte wie die Energie Vegetas wieder in seinen Körper zurück kam, aber Vegeta wachte erst nach einem Tag wieder auf.
"Was ist passiert?" (Vegeta)
 
Zurück
Oben Unten