Mitarbeiter für ne DBZ Page gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bardock SSJ5

New Member
Hi ich bin neu hier ;)
Ich brauch 2-3 Leute, die sich mit Frontpage(oder sonstigen HP dingen) auskennen und wissen, wie man eine Fanstory schreibt und die sich in Sachen Forum gut auskennen. Dann bräuchte ich noch jemand der Bilder ummalen kann (dass son Goku z.B. rote stadt gelbe haare hat) ich hab schon eine Page die stell ich morgen online aber mein einziger Mitarbeiter hat mich heut verlassen, der Penner! Der kann niemehr einsteigen! Aber egal! also, wer möchte?;) ;)

Hier eine genaue Erklärung:
also 1. solltest du dich mit HTML programmen wie Frontpage oder sonstigem HTML zeugs (z.B. Dreamer oder so) auskennen. Es wäre nützlich da wir die Page jede Woche mindestens 2 mal aktualisieren sollten!

2) wär es gut, wenn du wüsstest, wo ich größere Videos (so um die 20 MB und kleiner/größer) uploaden kann.

3) für die Page si nd neue Pics wichtig. Mein Ex-mitarbeiter und ich haben ja an einer story (DBND) gearbeitet und dazu immer neue Chars erstellt (Pictures. Z.b. Goku mit Roten anstatt gelben Haaren wäre dann ssj6 oder so) un deshalb bräuchte ich einen, der mit Storyschreiben und Bilder umändern gut ist.

So. Falls du 1 oder 2 Dinge davon beherrscht, wäre das gut und bitte melde dich

Hi Bardock SSJ5!
Hab auch schon versucht Mitarbeiter zu finden, hat sich aber niemand gemeldet... :(

Jedenfalls kenn ich mich mit Dreamweaver aus, kann Pics editen und hab Kenntnisse mit Flash. Kann zar jeden Tag an der HP arbeiten, aber nur am Wochenende updaten...

Naja, falls die HP online ist, schick mir die Adresse per PM, ansonsten könntest du mir janen Screenshot vom Design schicken.

Ich hab auch schon ein Design und ein wenig Inhaltliches. Wir könnten uns dann ja aufs Design einigen.

Greetz, Saiyan Goku

PS: Meine ICQ ist: 117754131

Original geschrieben von Demon Piccolo
Werbung ist hier AUSDRÜCKLICH verboten!
Lösch den Thread!
Ermahnung.

Eigentlich war das ja keine Werbung,mein lieber DP :rolleyes:
Er sucht nur Mitarbeiter für eine Page,dessen Addy ich hier nirgendwo lesen kann :dodgy:

Trotzdem:
geschlossen<---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten