Mit welchen DBZ Charakteren würdet ihr euch nie blicken lassen?

Original geschrieben von SonGohan:DBZ

ne falsch ich habe verstanden mit welchen ich mich blicken würde dodoria und son gohan sind die besten
ich würde mich nie mit tenshinhan oder chiau zou blicken lassen einfach zu schwach

Du würdest mit Dodoria auf die Straße gehen? Bist du krank oder was???

*hüstel* @Thema: Ich würde nie mit ChaoZu auch nur BEKANNTSCHAFT schließen wollen... und rausgehen... jeder würde mich für schwul halten... :dodgy:

Aber mit Vegeta würd ich mich schon blicken lassen, wär doch lustig, wenn er alle Leute gleich anspringt, nur weil sie seine Haare schief angeschaut haben :D:D:D

Also ich würde mich nie und nimmer mit Satan blicken lassen... Das wäre oberpeinlich ^^"
Ich reg mich so schon genug über den auf.

Chao-zu würde ich auch nie mitnehmen... Der hat so eine quietschige Stimme und schwach ist er auch...

Nappa ist dumm wie Stroh, da geb ich allen Recht. <no comment>

Das Ginyu Sonderkommando??? WAAAAH! Niemals, die sind megapeinlich wenn die auf einmal mit ihren komischen Kampfstellungen anfangen (außerdem sollte Ginyu mal Körpertausch mit ner alten Omi machen, da kann er höchstens noch mit nem Krückstock prügeln, wenn er nicht wieder Körper tauscht... :p

Ausserdem würde ich nie mit Babidi raus gehen.
Oder dem fetten Boo. Ebensowenig mit Uranai Baba,
Oozaru Vegeta, dem missratenen Gotenks, Pilaw, Achtie,
Garlic jr. und Meister Kaio.

mit dme vater von freezer. großer rosa klops der irgendwie ähnlichkeit mit nem m*****mello hat. und von stark kann net die rede sein (weichei)

ich würde nicht mit dem erwachsenen gohan und dem saiyam gohan gehen, der sieht dumm aus
dann nicht mit der schwuchtel force
überhaupt mit keinen von freezers leuten und auch nicht freezer
und nicht mit cell, der würde zwischendurch nur welche ausnuckeln.
nicht mit satan,boo und roshi.
Nicht mit tien und chao-zu.
Nicht uranai baba und kaio.
Nicht mit Bulma chichi und Mrs.Briefs.
und auf keinen fall mit meister Popo

ich würde nicht mit SSJ4 Son-Kari raus gehen der redet zu viel *g* (kleiner schertz)

ehmmm ich würde nicht mit mit upa herum laufen denn sonst glauben alle ich währe ein villagepeople *g*

Ich würde mich mit Prinz pila nciht blicken lassen der is ja wohl die obernull der is klein und nur am rummotzen aller chi chi und bulma :D :rofl:

Original geschrieben von Gogeta1984
Ich würde mich mit Prinz pila nciht blicken lassen der is ja wohl die obernull der is klein und nur am rummotzen aller chi chi und bulma :D :rofl:

Mit Chi-Chi und Bulma hätte ich kein Problem, aber bei Prinz Pilaw geb ich dir Recht, den hab ich vergessen (weil er so klein und unbedeutend ist *g*)

Mit Satan würde ich mich auf jeden fall blicken lassen , denn dann würden alle denken ich wäre der Freund von Satan und ich würde vielleicht auf eineir Cornflakespackung stehen ,wo drauf steht "vom Freund des Weltretters getestet" und danach würde ich superreich sein. Auf keinen Fall würde ich mich mit Homo(aus dem Turnier 10 Jahre nach Buu) sehen lassen.

Freezer und seine Lakeien sind ja wohl das Obermas an Peinlichkeit.
Stellt euch mal vor, ihr geht ins Einkaufszentrum mit der Ginyu-Force. *schauder*

Auf keinen Fall mit Chao-zu.
Sieht aus wie eine Puppe und hat auch so eine Stimme.

Mit Janemba (DBZ-Movie 12) auch nicht. Der sieht aus wie eine riesige Kugel aus Gummi

also auf keinen fall würd ich mich blicken lassn mit bulma und chichi, wenn die mal ihren mund aufmachn bekommen sie den vir leuter schwachsinn nich mehr zu :)

Original geschrieben von BuzzLightyear
also auf keinen fall würd ich mich blicken lassn mit bulma und chichi, wenn die mal ihren mund aufmachn bekommen sie den vir leuter schwachsinn nich mehr zu :)

Dazu noch Uranai Baba und schon haben wir den
CLUB DER TEUFELINEN

ich würde mich mit Jaijrobi nicht blicken lassen,der würde jede Frau zum weglaufen auffordern mit seinem Aussehen.:D

Ich würd mich auf keinen Fall blicken lassen mit Freezers Helfern, allen voran die Ginyu Force. Außerdem noch Nappa und Satan.

also ich würde mich sicher nicht mit einem SSJ4 blicken lassen -_-". Den würden dann alle Leute fragen ob er schonmal an einen Rasierapperat gedacht hat.... Dann schon eher mit Yamchu ^^

...

ich würde mich nie mit der ginyu-force(*würg*), nappa(viel muskeln und kein gehirn), chao-zu(so ne tunte aber auch), tenshinhan(irgend wie hohl) und muten-roshi(der würde ja die ganzen schönen weibern verscheuchen!!! :( ) auf die Straße wagen. Mit Vegeta könnte ich es mir schon vorstellen. Brauch ja jemand zum fusionieren :cool:

hmm.. mit der gesamten ginyu force.. würden wahrscheinlich das nächste süßogkeiten geschäft überfallen.. und dann auch diese äh.. hinreißenden posen (würg, kotz... :D )
auch nich mit mr.satan... der typ is echt widerlich ...
und mit freezer schon gar nich... man würde mich fragen, 'was meinem armen kind denn geschehen is, dass es in schienen herumlaufen muss' (ich mein jetz in der form, in der er auf die erde kommt...)
aber ohne veggi würd ich nirgends hingehen :D.. oder ohne trunks.. *spamm*

Zurück
Oben Unten