Mit welchen DBZ Charakteren würdet ihr euch nie blicken lassen?

Also ,die Liste der Leute ,mit denen ich mich blicken lassen würde ,ist ganz klar kürzer!Auf keinen Fall würde ich mit Yamchu ,Chao-zu ,Tenshin-han ,fast jedem Feind ,Muten Roshi ,Kaio ,usw. blicken lassen

chao zu wegen seinem aussehen und seiner stimme, meister kame weil der vergrauld mir alle geilen weibsn, meister kaio weil der zu viel redet, und goten weil er mir alle weiber wegnehmen würde

Auf keinen Fall würde ich mich mit ChaoZu sehen lassen.
Der sieht schließlich so aus als wäre er einem Zirkus entlaufen.

andererseits muss es auch unheimlich praktisch sein, jemanden wie Freezer oder Cell dabei zu haben. Vor allem beim Einkaufen!! Da kriegt man dann sicher alles umsonst ^^. Hmmm...aber mit Yamchu einkaufen gehen könnte schwer werden ^^" der würde ja weglaufen:rolleyes:

Ganz klar Chao-Zu. Der würd meine Anwesenheit net überleben. Nach 2 NS würd ich nen Wutanfall kriegen und den Totdreschen. Oda auch Meister Kaio. Der hat die dähmlichsten Witze die jemals ausgesprochen wurden. Oda Bananas, der Affe von Kaio, den würd ich mit nem Katana in sehr sehr viele Scheiben zerlegen.

Ich würd mich nie mit Chao-Zu blicken lassen, weil er ein abgefIckter, schnöseliger und fruchtstangenlutschender Schwuli ist!

Hmmmm... ich würd mich auf keinen Fall mit Vegeta auf die Straße wagen... da müßte ich immer nur lachen :supergrin Außerdem würd er wahrscheinlich einen steifen Hals kriegen, so klein wie er ist.... okay, okay, ich höre schon auf, den armen Vegeta zu piesacken *sich vor wütenden veggie fans flücht*

Also ich denke mal der Bauer aus der ersten DBz Folge fällt aus (is ja tot) mein zweiter Favorit währe dann Chi Chi. Wenn ich daran denke ich müßte meine Schuhe ordentlich (nach Außen) binden, die Hose überm Knie tragen oder Schulbücher überall mit hinnehmen wird mir schlecht:laugh1:

Original geschrieben von SSJ irgendwas
Also ich denke mal der Bauer aus der ersten DBz Folge fällt aus (is ja tot) mein zweiter Favorit währe dann Chi Chi. Wenn ich daran denke ich müßte meine Schuhe ordentlich (nach Außen) binden, die Hose überm Knie tragen oder Schulbücher überall mit hinnehmen wird mir schlecht:laugh1:

Mich würd die aba nich zu sowas zwingen. da isset im heim ja besser.

nie zeigen würde ich mich mit der genyu force, weil die leute mich dann bestimmt fragen würden, warum ein mädchen es nötig hat sich bekloppte aus ner schwulenbar zu holen!

mit freezer würd ich mich überall zeigen, der ist und bleibt einfach nur geil!!!!

puh, keine Ahnung O_o .. ich denk mal mit solchen Viehchern wie Freezer und Cell, Buu eingeschlossen O_o

*auf 1. Seite glubsch* Was habt ihr gegen Nappa ? Oo .. der hat style :sweatdrop .. mit dem würd ich eher auf die Straße gehen als mit Goku oder Vegeta

Zurück
Oben Unten