Mit welchem Chara würdet ihr euch am besten verstehen??

schätze mit akane.
kann jungs manchmal genauso wenig ab:D

von den männlichen charas...
wahrscheinlich mit ryoga.
find mich noch nicht mal in der schule zurecht:D

Also von den Mädchen würd ich mich mit nabiki auch gut verstehen, aber wenn ich nicht wüsste, das Ranma-chan eigentlich ein Junge ist, würd ich mich mit der auch gut verstehen(liegt bestimmt an der haarfabre *g*

Original geschrieben von Son tupac
hmmm... schwere Frage Picolla...:eek:
die sind alle viel zu komplieziert für mich
:D
ranma verwandelt sich imma in nen mädchen:mysmile:
ryoga verläuft sich imma (und verwandelt sich imma in nen schwein):sulkoff:
akane prügelt sich immer :smash:
nabiki würde nacktfotos von mir schießen :jawdrop:
und kasumi benimmt sich scho wie ne mutter :sleeping: ....
wer bleibt da noch übrig.... hmmm.... Dr.Tofu :rofl:
Du hast aber noch einige mehr zur Auswahl, nämlich Genma Panda, Kuno, Kodachi, Shampoo, Cologne, Happosei(aber nur wenn du geil auf mädchen Unterwäsche bist) oder wie wärs mit Mousse???(falls du schon immer mal ne Ente sein wolltest)

Ich würde mich am besten mit Ryoga verstehen. (Dann könnte ich ihm beibringen wie man ne Karte liest.:D) Achja ich hab über das Thema Ranma ne FF geschrieben, kommt zwar auch noch Dragonball Z drin vor, aber wen ihr wollt lest sie doch einfach mal, ist noch ziemlich am Anfang. Den Link dazu findet ihr in meiner SIG. Danke!!!

ihr würde mich glaube ich mit shampoo am besten verstehen.
ich bin einbisschen so wie sie (bloß nicht so aufdringlich :dodgy: ) dann würde ich ihr helfen an Ranma ran zu kommen. :D

Als erstes fällt mir da Happosai ein. Er klaut und ich katalogisiere die Unterwäsche... wenn ich aber genauer nachdenke, wären da Kasumi (ich koche auch gerne) oder Akane (ich soll eine beruhigende Wirkung haben)

Ich würde mich mit happosai blendend verstehen. Wir würden gemeinsam auf seine Unterwäsche-Safari's gehen und 'ne Menge spaß haben! :naughty:

Mit Shampoo würd ich ebenfalls gut klar kommen. Sie ist lieb und freundlich (zumindest zu Männern ^^ )

Aber Kasumi währe super als "Kumpel" Mega-Lieb und kochen kann sie auch. :D

EDIT: einen hab ich vergessen : den coolen Reiseleiter der immer von "seehl tlauliges Geschichte" erzählt! :D Mit dem Mach ich 'ne Tour!

Zuletzt bearbeitet:
v

Von den w. Charas: eindeutig Nabiki den sie is nicht so verklemt wie der Rest und cool ist sie auch
Von den m. Charas: Dr. Tofu:love: MEIN ABSOLUTER LIEBLING!

Original geschrieben von Son tupac
UKYO
UKYO
UKYO
!!!!!!
Die hab ich vegessen. Das wäre auch toll. Jeden Tag Okonomiyaki essen... wie schmeckt das Zeug eigentlich?
Und wenn man dann spazierengeht und sie sich ein bisschen dreht, bekommt man dann den Pfannenheber in die Fresse.

Ich denke mal mit Ukyo ^_^ Shampoo würde ich wohl früher oder später in Fetzen reißen :dodgy: die soll mir nur einmal mit ihrem dämlichen Fahrrad auf n Kopf fahren und sie is tot :mad2: sweatdrop
ansonsten vielleicht noch Ryoga ^.^

Zurück
Oben Unten