Mit welchem Chara würdet ihr euch am besten verstehen??

Piccola Z

... if you are happy ...
Ja, ganz einfache Frage: Wer ist euch am sympatischsten und mit wem würdet ihr euch am betsen verstehen?

Also, von den Frauen würde ich wohl am besten mit nabiki klarkommen, weil sie am unkompliziertesten ist- einfach ein Material Girl...*träller*:D
Und von den Jungs wohl mit Ryouga-ist genauso verpeilt wie ich:D....:dodgy:-das ist manchmal gar nicht so komisch....

hmmm... schwere Frage Picolla...:eek:
die sind alle viel zu komplieziert für mich
:D
ranma verwandelt sich imma in nen mädchen:mysmile:
ryoga verläuft sich imma (und verwandelt sich imma in nen schwein):sulkoff:
akane prügelt sich immer :smash:
nabiki würde nacktfotos von mir schießen :jawdrop:
und kasumi benimmt sich scho wie ne mutter :sleeping: ....
wer bleibt da noch übrig.... hmmm.... Dr.Tofu :rofl:

Hmmm...

leichte Frage für mich ^^""
am Besten mit Ryoga.. hab ungefähr den gleichen Orientierungssinn... ^^""""" und als kleines Schweinchen schaut er einfach nur niedlich aus ^^ *grins* ;)

von den Mädels?
HMmm ich glaub Akane... die prügelt genauso schnell auf andere ein wie ich ^^""" (OOKKK soooo extrem wie DIE bin ich aber net... ^^"""")

Ich würd mich mit Ryoga am besten verstehen, ich mach ihn zu meinem Meister ^^
Yo lass mich von ihm durch die Welt schleifen und als Schwein isser auch ganz niedlig, da nehm ich ihn als Haustier ^^lol

Ich würde auch sagen Ryoga!
Ich glaube ich würde mit ihm auch am meisten zu recht kommen und wenn er mir doof kommt einfach Kaltes wasser über ihn Schütten, wist ja was dann passiert^^

Ich würde mich gut mit Akane und Ranma verstehen. V.A. wenn sie beim:mysmile: so gut ist, wie beim prügeln. uiuiui:D

Zuletzt bearbeitet:
Shampoo finde ich ganz lustig besonders wenn sich Ranma in seine weibliche Form wandelt und sie null Peilung hat was nun passiert ist.

Shampoo: Warum du so eifersüchtig sein ? :D

Nach einigen Folgen gefällt mir auch Ranma der Hauptchara sehr gut. Er versucht immer cool zu bleiben. Er zeigt seine Gefühle vielleicht nicht so offen für Akane aber trotzdem sind sie da.

Und zu Akane es ist immer zu genial wenn sie wegen jeder Kleinigkiet Ranma eine überbretzelt. :D

Ganz einfach, weil sie die orginal Vorlage haben, und da werden die Namen wie Ryoga, Kodachi und eben Shampoo tatsächlich so ähnlich ausgesprochen.

Nur das es sich im deutschen einfach nur bescheuert anhört daran denken die wohl nicht.

Feh, die Namen werden nicht mal ansatzweise so ausgesprochen. Zumindest Shampoo nicht - Ryoga kann man vielleicht noch als Dioga hören, wenn man einen Gehörschaden hat ( :D ) aber Shampoo spricht man genau wie im Deutschen aus .. wie das Haarwaschmittel ... :rolleyes:

Mit Ryoga-sama natürlich. Ich würde ihm ganz einfach erzählen, dass er mit meiner Hilfe Akanes Liebe gewinnen kann und er mich zur Gegenleistung trainiert ... mwuahaha .. ansonsten vielleicht noch mit Kuno, der ist immerhin reich und wenn man Kodachi zum Psychiater schicken würde wär sie vielleicht auch ganz okay .. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich mit dem Panda oder was das auch immer ist gut verstehen . Hätte viel spaß mit so einem mal durch die Stadt zu gehen !

Mit wen ich mich am besten verstehen würde

Ich würde mich am allerbesten mit Kasumi verstehen, weil sie sieht nicht nur süss aus, sondern ist obendrein auch noch total freundlich, 2 Jahre älter als ich und kann supi-gut kochen. (von ihr könnte ich eine Menge Tips & Tricks für das Kochen lernen)

Am besten wohl mit Ryoga:D
Mein Orientierungssinn ist fast so schlecht wie seiner und auch ansonsten bin ich ihm glaub ich recht ähnlich :rolleyes:
Und von den weiblichen Charakteren...hmm , Kasumi wäre wohl ganz nett:D...ansonsten wohl Shampoo oder Akane (ich steh auf wilde Frauen:naughty: )

Zurück
Oben Unten