Mit was spielt ihr am meisten, Gamepad, Tastatur oder Maus???

Angel

Freak like me
Am meisten spiele ich mit Gamepad(Egal ob Sport oder Rpg), manchmal mit Tastatur aber nie mit Maus(Ausser wenns nicht anders geht).
 
3D Shooter spiele ich in letzter Zeit nicht so oft. Deswegen brauche ich die Maus und die Tastatur nicht so oft.
 
gamepad, naja

Ich spiel meistens nur mit maus und tastatur. gamepads find ich sind nich so passend für die meisten pc spiele, da die meistens das konfigurieren viele zu lange dauert. Manchmal kram ich aber meinen joystick wieder raus um damit coole weltraumflugspiele wie freespace 2 zu spielen
 
Also ich spiele auch mit Tastatur und Maus. Aber auch nur weil meine Maus jetzt besser ist. "Gelobt seien Everglide und Logitech"
 
Ist irgendwie eine seltsame Frage. Für mich kommt das ganz aufs Spiel an: Simulationen und Sport - Gamepad - der Rest mit Tastatur und Maus (was ich im Allgemeinen auch besser finde). Deswegen finde ich auch Strategie Spiele o. ä. vor Konsolen besch*** - das passt einfach nicht richtig ...
 
stimmt. man kommt nich schnell irgendwo hin
genauso wie shooter auf n64 und co. , wenn nen gegner von hinten kommt kann er dich 10 mal erschiessen bevor du dich umdrehst. auf dem pc hat man da eine viel bessere kontrolle und reaktionszeit dank maus.
lächerlich is das sie starcraft geplant oder rausgebracht haben(weiß nich mehr) für n64. Und da mit 2 spieler per splittscreen! LOL oh da is die gegner basis! da kommt er! mal schnell alle einheiten hinziehen. lächerlich
 
Ich spiele keine Sportspiele! Außer vielleicht Atuorennen, die spiele ich mit Lenkrad:D oder wenn nicht anders vorhanden mit Joystick!

Meistens Maus und Tastatur! Oder wenn es geht nur mit Maus!
 
Ich hab ein Problem mit meinem Gamepad und vielleicht kann mir hier einer helfen:

Das Gamepad ist ständig der Meinung dass alle Knöpfe gedrückt sind will heißen dass jedes Spiel nahezu Unspielbar ist. Es ist ein Logitech Wingman Gmepad und ja ich hab die Treiber geupt und es hat nicht gefunzt trotzdem.

Weiß wer von euch woran das liegt??
 
@Angel
Ich mag auch nur Need for Speed!:)

@Orange
dann ist es wohl kaputt! Oder mach es doch mal auf und schau rein!
 
Also ich hab "Gravis GamePad Pro" und das coole ist das ist fast genauso wie der Playstation Controller .
 
@Orange mhh wenn du ein Gravis Gamepad hättest
würde ich wetten das du den winzigen Hebel am Gamepad in der Falschen Position hast. Wenn es sowas da nicht gibt sollest du mal irgendwelche total anderen Treiber ausprobieren. Vielleicht 4 Tasten Gamepad oder so, irgendwas klappt eigentlich immer.

Achja ich spiele meistens mit Tastatur und Maus, Gamepad nur in ausnahmefällen da die Dinger häufig kaputt sind. Und Jojsticks garnicht mehr da die noch vieel häufiger kaputt gehen.
 
Laufen,Zielen,FEUERN!

Naja,für 3d-Shooter Fans ist ein gamepad unkomfortabel ich nehme Tastatur(Laufen,Hüpfen)und maus(Umsehen,Zielen,FEUERN!).Ausser ich spiele mit meinem SNES-E******* da ist ein Gamepad(meins:Microschuft Sidewinder)einfach unentbehrlich(man kommt besser an die Knöpfe ran!
 
Aber die Maus is bei manchen Spielen schei*se!!
Zum Beispiel bei Rennspielen kann mit ner Maus nich viel erreichen.
 
also ich spiele alles mit keyboard und maus (auser autorennen und sowas ... da dann nur keyboard ... ode bei strategie spielen da dann wiederum nur maus) abba ich spiele nie!!!! mit gamepad/joystick
 
Zurück
Oben Unten