Mit was öffnet man .php dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majingoku12

MajinMember
Also vielleicht ist diese frage lächerlich aber mit was öffnet man .php dateien???
Ich habe mir gerade vbulletin gezogen um auf meiner Page ein Forum einzubauen aber in den sind lauter -php dateien!!
Wie öffnet man die!!

Öhm, wenn du das nicht weißt solltest du dir das mit dem eigenen Forum vielleicht noch überlegen :D

PHP sind ganz normale Text Dateien. Um die auszuführen brauchst du einen Web Server und einen PHP-Intepretor.

hm also du hast für deine page ein forum runtergeladen... unterstützt dein webspace anbieter überhaupt php? und sicherlich brauchst du auch mysql unterstützung. wenn du erstere nicht hast hast du sicherlich das 2'te auch nicht...

du kannst die php files einfach mit einem texteditor anschauen aber da du glaub ich keine oder wenige kenntinisse in html/php hast wird es dir nicht viel bringen.

mein rat suche dir einen foren anbieter wo du ncihts selbst machen musst(installationsmäßig) sondern nur deine userdaten brauchst. ich kann dir aber leider noch keine angebote nennen die dir ein board zur verfügung stellen.

Ein schickes User Bild hast du da @ krAt

Und die Antwort stimmt auch …

Kann man nichts mehr hinzufügen – höchstens alles wiederholen …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten