Mit oder ohne??

Mit oder ohne Magma Thunder sound??

• Mit

Stimmen: 5 83,3%
  • ohne

Stimmen: 1 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssj2gogeta

Super Saiyan lvl 2 Gogeta
Ok ich bin auf euch angewiesen!! Wollt ihr den Gotenks mit MagmaThunder Sound oder ohne??
Bei ohne kommt er morgen raus
bei Mit wird es noch ein bißchen dauern

wozu nen besonderen sound? ich bin für ohne weil die effekte sind das beste nicht der sound. hauptsache ist das er auf 1.2 geht

Ich mein dass es besser ist wenn ich ihn komplett mit sounds rausbringe also werde ihr höchstwahrscheinlich warten müssen
Ich schätze bis Freitag

*lechz* kommt er heute raus? ich hoffe ja weil ich bin fan von deinen models. hab ja schon ssj2gogeta und ssj2goku. scheinst wohl voll auf ssj2 zu stehen:D . kannst du auch so coole blitze machen? ne frage. womit arbeitest du um models zu machen und so? kannst du mir das auch erklären?

:D :D Sorry :D :D Ich hab halt keinen Blassen schimmer wie ich das jetzt machen soll :bawling: Ich hoffe dass ich es jetzt dann gleich noch schaffe und heute nachmittag ist das Veröffentlichungs Datum mit oder ohne ich mein ihr wollt doch nicht ewig warten.
Zu Goku-Saiyajin Ich benutzt nur ganz kurz am Anfang Milkshape für den Kopf das sind so ungefähr 30 Minuten und der Rest sind die Atacken, Die Shader, Die Animationen und das Lightning Ich weiß jetzt nicht genau was du mit Blitzen meinst wenn du das Lightning meinst dann ist ein neues da.
Und nochwas wenn du mein SSJ2Gogeta Model Gut findest (welches ich eigentlich nicht so gut finde und deswegen ein update rausbringen werde) dann wirst du Gotenks !!!lieben!!!
Und ja ich finde SSJ2 einfach genial

ich werd ihn sicher lieben. ssj2 liebe ich auch. nur der gogeta von dir spinnt bei mir. er hat nur mehr seinen kopf. ich glaub ich werd ihn neu loaden müssen aber egal. ich freeuueee mich schon auf GOTENKS:D

Gute Nachricht:
GOTENKS IST ONLINE
auf

und so nebenbei sagt mir bitte was ihr vom neuen layout findet

@ssj2gogeta
ma ne frage könntest du 'n paar models für rc4 machen
oda haste kein bock drauf
thanks im voraus

Ich danke euch allen recht herzlich aber wie ihr sicher schon bemerkt habt fehlt ein sound

Models Für RC sind einfach nicht mein Typ weil genau das was ich perfekt kann nicht verlangt wird : DIE ATTACKEN
Deswegen mach ich eigentlich nur models für 1.0
Warum eigentlich?? hast du keine 1.0 - 1.2?

hab leider nur ein **** (sorry für ausdruck) modem das is so schei..
p.s. hab das gotenks model von dir auch aber bei rc gibet nur eine atacke zum anwählen.
ich hab zwar die bfp version 1.0 (das für 69mb) aber 1.2 net
oda brauch ich die die 110 mb groß is???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein da bist du nicht der einzige ich hab auch bloß ein Modem ich hab aber trotzdem 1.0 1.1 1.2 usw

lad dir getright runter da kannst du den download pausieren un später auf weiter drücken und dann macht er dort weiter wo du aufgehört hast so habe ich mir auch schon 125 mb runtergeladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten