Mit oder ohne Superwaffen?

Mit oder ohne Superwaffen?

• Natürlich mit

Stimmen: 6 50,0%
  • nein.. bin ja Pazifist...

Stimmen: 6 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Jace

zomg, torrent plz
Der Name zeigt es schon... spielt ihr bei Multiplayergames oder Geplänkel lieber mit oder ohne Superwaffen?

Ich persönlich mag die Dinger kein bisschen... wer zuerst techt und baut hat ja quasi schon gewonnen...

Lieber ohne,die sind wirklich zu stark.
Wenn man einmal von einer erwischt wurde hat man ja nurnoch 10 min die Schäden zu beheben und das Vieh zu zerstören,aber das ist schon arg schwer.

Absolut nicht. Ich finde das vorallem bei nem Geplänkel dämlich. Sobald da NOD oder GDI , ja ich spiel noch Tiberian Sun, Superwaffen haben bin ich dumm dran......wirklich doof!

Hmm jungs das heisst doch dann das ihr das spiel einfach gegen künstliche intilligenz noch net so drauf habt!!!:)das mein prob bei wc3 gewesen das die schneller baun etc. als ich musst einfach fix sein heee achja und zu C&C generals ich finde es zu einfach habs an einem tag durchgezockt!!!:)das heisst 18 std und fast alle medalien ausser alle maps spieln:).die anderen teile fande ich waren wesendlich anspruchs voller da man viele missionen bei C&C G. mit nur ein paar einheiten gewinnen konnte (3 panzer+lanfeuerwaffen)was man aba schön gemacht hat war die grafik aba was ich vermisse ist das ich aufträge so besprochen werden und das menschliche char.fehlen die sie dir erklären das fand ich hat das spiel bei den anderen teiln mehr gereizt da man imma wissen wollt was kommt als nächstes wer redet mit dir etc. aba ansonsten finde ich alle C&C teile gut:).

#JuL#

also, wenn ich z.B. bei Generals gegen ein paar schwere gegner spiele, baue ich shcon ne superwaffe und versuch dann zusätzlich auch noch die superwaffe von einem der gegner zu stehlen ^^
vielleicht kommt es auch daher, dass ich eher immer auf defensive eingestellt bin... aber ich nutze die superwaffe meistens nur dazu, deren superwaffe zu zersören...

also einerseits find ich es gut das sie in C&C RA2 stärker sind als ind RA1, das waren ja nur zwei kugelschläge damals *gg*

andererseits mag ich sie im multiplayer auch nich so besonders...da is so wenig strategie auf einmal..

Ich spiel manchmal mit manchmal aber auch ohne sw das macht die sache interessanter weil man so lernt mit fast jeder situation klar zu kommen.

Mit superwaffen selbstverständlich. Die machen manchmal den Reiz aus so ein kleiner nuklearschlag und eine Horde mit Teslapanzern mit dem eisernem Vorhang versehen und dann ist das spiel zu ende, wenn man da nicht aufpasst. Aber ich bin mehr ein Anhänger der russischen seite als der Allierten. Find da die Superwaffen und einheiten besser!

Bei Red Alert 2 spiele ich manchmal mit und manchmal ohne. Wobei ich schon sagen muss, dass es beim Geplänkel mit Superwaffen eine größere Herausforderung sein kann. Je nachdem wie man techt kann man zuerst seine Waffe parat haben und massig Zerstörung anrichten, aber ich mag es eher, den Gegner schnell anzugreifen und Baufabrik und Superwaffe auszuschalten, ehe ich dann ganz in Ruhe weiter spiele. So macht mir das Spaß ^^

Zurück
Oben Unten