Mit NGC ins Net

Dj Mik31

Genki-Board
kann mir einer sagen ob es das schon gibt?
wenn ja, geht das dan mit dem normalen Internet? bsp. ADSL?

Deutschland // Schweiz // Österreich!
 
Weil ich mich auch mal deswegen informieren wollte, habe ich auch danach gesucht und das hier gefunden:


Um die Online-Option per Breitband-Adapter (BBA) nutzen zu können, werden benötigt:
  • Nintendo GameCube
  • Nintendo GameCube Breitband-Adapter
  • Ein Breitband-Anschlussgerät, wie z. B. ein DSL-Modem oder Kabelmodem.
    (Der Breitband-Adapter ist nicht kompatibel mit einem ISDN-Anschluss oder Satelliten-Modem!)
  • Ein 10BaseT-Netzwerkkabel mit einem RJ45-Anschlussstecker. Dieses Kabel wird in der Regel vom Betreiber des Breitband-Anschlusses (z. B. T-DSL) gestellt.
  • Ein Spieltitel für den Nintendo GameCube, der über Online-Funktionen verfügt. Ein Symbol auf der Nintendo GameCube-Spielverpackung zeigt an, dass dieser Spieltitel die Verwendung des Breitband-Adapters ermöglicht.
  • Ein gültiges Konto bei einem Internet-Provider zur Verbindung ins Internet mittels Breitband-Anschluss (z.B. DSL).
  • Eine Nintendo GameCube Memory Card mit der für das Speichern des jeweiligen Spiels nötigen Anzahl an freien Speicherblöcken.
  • Ferner werden vom Internet-Provider Informationen zu den Online-Einstellungen benötigt. Diese sind unterschiedlich und können je nach Art der Online-Verbindung u. a. Benutzernamen, Passwort, IP-Adresse und Domain Name Server (DNS) beinhalten.
  • Je nach Anforderung des Online-Gaming-Servers benötigt man evtl. eine gültige Kreditkarte, sowie spielspezifische Zugangsdaten (z. B. Zugangs-schlüssel, Seriennummer).
 
Soviel ich weiss brauch man einen Internetanschluss dann kann man den breitbandadapter benutzen mann kann jedoch nicht surfen soviel ich weiss nur online Spielen
 
Zurück
Oben Unten