Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich mich auch mal deswegen informieren wollte, habe ich auch danach gesucht und das hier gefunden:
Um die Online-Option per Breitband-Adapter (BBA) nutzen zu können, werden benötigt:
Nintendo GameCube
Nintendo GameCube Breitband-Adapter
Ein Breitband-Anschlussgerät, wie z. B. ein DSL-Modem oder Kabelmodem.
(Der Breitband-Adapter ist nicht kompatibel mit einem ISDN-Anschluss oder Satelliten-Modem!)
Ein 10BaseT-Netzwerkkabel mit einem RJ45-Anschlussstecker. Dieses Kabel wird in der Regel vom Betreiber des Breitband-Anschlusses (z. B. T-DSL) gestellt.
Ein Spieltitel für den Nintendo GameCube, der über Online-Funktionen verfügt. Ein Symbol auf der Nintendo GameCube-Spielverpackung zeigt an, dass dieser Spieltitel die Verwendung des Breitband-Adapters ermöglicht.
Ein gültiges Konto bei einem Internet-Provider zur Verbindung ins Internet mittels Breitband-Anschluss (z.B. DSL).
Eine Nintendo GameCube Memory Card mit der für das Speichern des jeweiligen Spiels nötigen Anzahl an freien Speicherblöcken.
Ferner werden vom Internet-Provider Informationen zu den Online-Einstellungen benötigt. Diese sind unterschiedlich und können je nach Art der Online-Verbindung u. a. Benutzernamen, Passwort, IP-Adresse und Domain Name Server (DNS) beinhalten.
Je nach Anforderung des Online-Gaming-Servers benötigt man evtl. eine gültige Kreditkarte, sowie spielspezifische Zugangsdaten (z. B. Zugangs-schlüssel, Seriennummer).
Soviel ich weiss brauch man einen Internetanschluss dann kann man den breitbandadapter benutzen mann kann jedoch nicht surfen soviel ich weiss nur online Spielen