Mit 21 schon zu alt fuer DBZ?

zu alt???? mit 21????
neee also wirklich net
stimmt zwar schon dass der großteil der dbz fangemeinde unter 20 ist aber trotzdem ist z.B. der Bruder meines kumpels auch DBZ- bzw. Anime Fan und das mit 26

P.S. ein paar idioten aus meiner klasse behaupten ICH wär schon zu alt dafür...und das mit 15. aber wie gesagt das sind idioten :D

Denke auch mal, dass man für fast nichts zu alt sein kann.

Ich bin selber auch 18 und kenne etliche aus meinem Jahrgang, die jeden Morgen mit der Auswertung der DBZ Folgen vom Abend anfangen... :D

:rolleyes: Ich werde dbz auch noch mit 60 Jahren schaun..das hält für immer Jung ..

Bin jetzt 19..okay..und auch die nächsten jahre werden dbz-Jahre sein.

Erwachsen werden kann man immer, ein Kind ist man nur ein Mal.

cya

LadyStarless

...und ich bin ein 23 jähriges Kind :D :D :D

Ich liebe DBZ und es gefällt mir immer besser!!! Doch manchmal denk ich, "Das hätte schon vor 10 Jahren kommen können, damals war ich noch jung und beeinflußbar und die Serie hätte damals mein Leben noch nachhaltiger verändert"
Aber besser spät als nie. würd es auch noch mit 40 kuck'n! :D

Ich bin zwar 16,aber ich würd DBz auch noch mit 30 und höher gucken.Weil es halt für jede Altersstufe (uncut glaube ich ab 16) geeignet ist.
In Japan usw. guckt jeder Anime,da gehört es zum Alltag.:D

Ich kann Fusion nur zustimmen! Früher wäre besser gewesen!! Aber besser spät als nie...

Ich bin 22 und würd mir nie ums Alter sorgen machen diesbezüglich. Wenn es um SM ginge läge der fall vielleicht anders (is aber auch nur Geschmackssache) aber ich guck auch gerne Digimon und Pokemon.

Digimon schau ich auch ganz gern.....kann aber ehrlich gesagt nicht mal erklähren warum, zumal ich Pokemon nicht abkann. Aber irgendwass ist an Digimon anders...hmm...:confused: vielleicht, weil die neue Staffel irgendwie "düster" ist, hat jedenfalls interessante charaktere.

Tja mit meinen 16 gehöre ich dann wohl noch zu den DBZ-Kiddies hier, aber ich hab nen Freund, der ist 14 und er meint, jetzt haltet euch fest, er schaut soetwas nicht weil er zu alt dafür ist! Naja ich hab versucht ihm das auszureden aber er meint das is das selbe wie mit 14 noch auf dem Gameboy SuperMario zu spielen ... dabei find ich SuperMario auch geil ...

Original geschrieben von Fusion_Power
Digimon schau ich auch ganz gern.....kann aber ehrlich gesagt nicht mal erklähren warum, zumal ich Pokemon nicht abkann. Aber irgendwass ist an Digimon anders...hmm...:confused: vielleicht, weil die neue Staffel irgendwie "düster" ist, hat jedenfalls interessante charaktere.

digimon hab ich zuerst immer gehasst, dagegen war ich pokemon fan, aber die pokemon folgen werden immer schlechter, und die digimon besser, die aktuelle staffel schau ich sogar manchmal

Tja ...ich bin auch schon fast 22 .....egal........einmal Freak immer Freak :D :D :D

Ich werd wohl ewig ein Kiddie bleiben, DBZ und Digimon schauen, stundenlang in Comocshops stöbern und wie bekloppt AD&D zocken ..... :D :D :D
.......aber ich bin unter Garantie ausgelasteter als alle meine spiessigen 0815 Altersgenossen zusammen :D
..ich war schon immer ne Träumerin ... ob sich das mal ändert? ... jedenfalls nich in diesem Leben...egal...oder?...doch! :D

hey ich bin 19 und liebe Dragonball Z- schaut doch alle mal im Chat Forum beim Grandpa-Grandma Thread vorbei- da tummeln sich die "alten" Dragonball Z Fans!!!;)
da fällt mir ein guter Spruch ein:
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
Und Animes kann man immer gucken;) Das hält auch jung-vielleicht?!?!:( :D
liebe Grüsse
Piccola Z
Außerdem liebe ich auch Disney Filme- ich find sie einfach nur niedlich- Dragonball ist eine ganz andere Kathegorie!
Die Kämpfe, der Drache, der alle -fast alle-Wünsche erfüllen kann...das ist einfasch nur klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Never too old for DBZ :)

Ich glaube man kann nicht zu alt für DBZ (und andere Manga & Anime etc.) sein. Es kommt ja nicht irgentwie drauf an das man ein gewisses Alter nicht überschreiten darf oderso, sondern das man Spass an der Sache hat.. oder?! :)

Naja.. sofern meine Signatur tatsächlig erscheinen sollte, verstoße ich grade selber dagegen :D

Aquila

is doch egal, wie alt man ist.
also ich bin 17 und find dbz total genial. ich schau manchmal sogar noch die normalen db-folgen, obwohl ich fast alle schon gesehen hab.

Original geschrieben von final abstract
Hi Leute... Ich gehoere wahrscheinlich zu den aeltesten unter euch :)

bin 21 und studiere im ersten sem info und wollte fragen ob ich ganz normal bin oder nicht... ich kenne nur einen bis jetzt der aelter ist als ich und dbz auch mag....

bitee sagt mir, dass ich nicht in die pisa studie reinpasse obwohl ich anime gucke

Ich bin auch noch älter als du, ich bin 22 und mag auch Animes! Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun!

Wenn ich anderen erzähle: Ich guck Dragonball z - dann kommt immer- "ja biste denn dafür nicht schon zu alt, du bist doch schon 19"- oder "das ist doch was für Minderbemittelte"...hab ich alles schon gehört.
Aber da kann ich nur lachen:rolleyes: :D
Draghonball ist einfach Kult und wer das nicht verstehen will oder kann, der hat selber Schuld.
Immer dieses Erwachsenen Getue- "Also, ich bin schon zu alt dafür" Wie selten eingeschränkt ist deren Weltbild?!:goof:
Ich kann immer nur wieder betonen, dass man immer das machen soll, wonach man sich fühlt.:)

Zurück
Oben Unten