Mit 21 schon zu alt fuer DBZ?

Ich bin 19 und ich finde in dem alter fängt es erst richtig an, da man sich's da auch gut leisten kan.(aufmangasamlungschau:D)
Meine Eltern habe füher auch immer gesagt das das kinderkram ist, aber das lag nur daran das sie alle animes nur oberflachlich sehen und alles für Disney(also Kinderfilme) halten.
Wen die wüsten... Dennen müste ich mal Lablu Girl oder Legend of the overfing zeigen:D hi hi hi
Alein der Gedanke an ihre Gesichter wen die sich im Anime abschlachten...:D

zu alt?? niemals!!! man kann nicht zu alt sein!!! erst vor kurzem hat mich jemand angemotzt der gesagt hat ich wäre doch zu alt für so nen .... (und jetzt haltet euch fest) 8 JÄHRIGEN KINDERKRAM!!! grrrrrr das ist doch so egal wie alt man ist es gibt auch 40 jähridge die dbz geil finden...

die machen doch alle ein drama draus also wenn du mich fragst ist der thread eröffner hier nicht zu alt...

:beerchug:

man kann nie zu alt für etwas sein was mann mag, ich bin 20 und meine verlobte habe ich auch schon zum gucken bekehrt^^

ich bin auch 19 und schaue noch DBZ aber lieber schaue ich Slayers oder andere serien es gibt nämlich noch viel viel bessere ^^ oder lese mangas!

Ich bin 24 und seh es mir auch noch an. Das ist eine Frage der Einstellung und interessen, und nicht des Alters.

Also ich werde dieses Jahr 20 und schaue es mir auch gerne an. Auch wenn's ein komisches Gefühl die gleichen Interessen, wie die kleine Schwester zu haben. In der Schule und im Freundeskreis schauen mich auch viele schief an, wenn ich sag, dass ich totaler Anime-Fan bin. Aber mir macht das nichts aus. Das ist mein Hobbie. Andere haben ein anderes angeblich "kindisches" Hobby.

Also ich bin 14 und schau es mir immer an und meine Eltern sagen nichts dazu, aber mein Bruder will immer um 19:00 Uhr Die Simpsos anschauen, weil unsere Mutter am anderen Fernseher was anderes anschaut. Aber mit 21 ist man nicht zu alt!!!!!!
Meine ich!!!

die "erschaffer" von animes und mangas sind ja wohl
auch nich zu alt oder?
warum sollte man dann mit 21 bei dbz nix mehr verloren haben
wie alt war a.t. als er db gemacht hat (bzw wie alt war er als er anfing :D ) ?

Warum zu Alt ??? Bei nem Vote wo es darum ging welche altersgruppe das ziel von DBZ is gab es genauso viele 20 - 35 jährige zuschauer wie 16 - 20 jährige zuschauer.:D

ne frage wieso zu alt???
ich bin dicke 20 jahre alt und steh auf den shit hier und dass nicht sein einpaar monaten oder so...
PS: hab schon zwischen 96-97 auf dem snes die games wie ein verrückter gezockt...

:D :D :D

Wann begreifen die Menschen endlich das der Ausdruck "zu alt für" nur eine Erfindung von Menschen ist die sich mit ihrem Niveau über ein anderes stellen wollen? Ich mache immer das zudem ich Lust habe. Hab ich Lust im Sandkasten zu spielen mach ich das auch. Solange ich darauf Lust habe bin ich auch nicht zu alt dafür.

Also ich bin 29 und fühle mich überhaupt nicht zu alt Mangas oder Animes zu gucken. Ich schaue schon seit Dragonball das erste mal auf RTL II gelaufen ist und bin total begeistert von der Serie :kaioken: .
Ich hab mir bis jetzt fast jede Folge (naja gut 4 Folgen fehlen) von DBZ auf Video aufgenommen und habe uch vor mir die restlichen aufzunehmen (brauch dann zwar ca. 35-40 Kassetten :D aber das ist mir egal ;) ) denn ich steh absolut auf DBZ.So und nun :beerchug: für alle die DBZ genauso gerne sehen (hehe so ziemlich alle hier gell :biggrin2: )

Ich glaube man ist nie zu alt für DBZ! Es kommt immer darauf an, wie alt man sich fühlt! Natürlich meine eltern schauen das Zeug nicht, aber dafür so verschrobenes Zeug aus ihrer Jugend. Ich glaube es kommt auch drauf an mit was man aufgewachsen ist!

ich denk mal, das man nie zu alt sein kann für anime,comics,forum etc. hauptsache es macht fun und das man es mit seinem gewissen vereinbarn kann ;)

viel Fun noch alte Leutz..

Das Alter spielt doch keine Rolle, wenn mans gerne guckt soll mans doch machen, ich finde da ist es doch egal wie Alt man ist.

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

Original geschrieben von final abstract
Hi Leute... Ich gehoere wahrscheinlich zu den aeltesten unter euch :)

bin 21 und studiere im ersten sem info und wollte fragen ob ich ganz normal bin oder nicht... ich kenne nur einen bis jetzt der aelter ist als ich und dbz auch mag....

bitee sagt mir, dass ich nicht in die pisa studie reinpasse obwohl ich anime gucke
evtl ist man mit 50 zualt für das.. aber du bist eh a noch jung.. eh a durchschnittsalter für dbz :D

Also zu alt für irgendwas ist man nie. Man kann es nicht am Alter festmachen, das geht einfach nicht weil jeder Mensch anders ist. Man kann es nur an seiner Lust auf etwas ausmachen. Ich schließ mich also der gängigen Meinung an und finde es auch gut so dass wir nicht nur z.B. 13-16 Jährige Dragonball Fans haben.

Zurück
Oben Unten