Mit 21 schon zu alt fuer DBZ?

final abstract

New Member
Hi Leute... Ich gehoere wahrscheinlich zu den aeltesten unter euch :)

bin 21 und studiere im ersten sem info und wollte fragen ob ich ganz normal bin oder nicht... ich kenne nur einen bis jetzt der aelter ist als ich und dbz auch mag....

bitee sagt mir, dass ich nicht in die pisa studie reinpasse obwohl ich anime gucke

man ist nur so alt wie man sich fühlt

Also ich finde nicht, dass Du zu alt bist für DBZ. Ich bin schon 29 und stehe total drauf! Wahrscheinlich habe ich hiermit die Ehre, älteste registrierte Userin zu sein, aber da kann man stolz drauf sein!

Bye ANYAKO

hmm, ich bin 19 und schaue das zeug auch noch, nur nicht dieses kiddy zeug wie diese ganze monster kacke. aber am besten finde ich anime movies oder serien so am 16 oder 18, die vonner gewalt her n bissl freizügiger sind.

oh, ich glaube mit dem Alter hat das nix zu tun, bei vielen usern schauen die Eltern ja sogar begeistert mit. Ich glaub wenn ich mal 50 bin schau ich immernoch DB, is mir egal

Tja nur weil etwas gezeichnet ist, ist es noch lange nichts fuer Kinder. So ein Denken hat erst Disney etabliert, ansonsten sehe ich keinen Unteschied zwischen gewoehnlichem TV und einem Anime (ausser dass die meisten Anime vom Niveau her das dt. Fernsehn weit hinter sich lassen). Ausserdem gibt es wirklich mehr als genug 20+ Leute ...

ich bin 13 und weil mei fernseher zaus hin war musste meine oma (50+ das genaue alter verrat i net) aufnehmen.
seitdem schaut sie es auch.
Ich finde es ist egal wie alt man is

hey! ich finds auch net schlimm das ihr alle mit euren 19, 21 oder sogar schon 29 jahren noch DB schaut! meine mutter schaut auch noch andere anime serien als DB und is voll begeistert davon!!! :cool:

Also ich bin auch 21 und hab noch ne Menge Spaß dran......finde für Dinge die einem Spaß machen kann man nie zu alt sein:)

So ein Quatsch -.- Ich bin 19 und für alle Sachen die man mag ist man nie zu alt. Zwar nerven einen manche (Papa: "Das ist sowas wie die Mikey Maus Heftchen,ja?" als er meine Mangas sieht ) aber man gewöhnt sich dran :p

Ich bin 18 Jahre jung :D und meine Eltern sagen immer das ich "alter Hase" noch sowas schauen würde. Ich stelle dann meistens die Ohren auf durchzug. :kawaii:

Also ich BIN 21 und ich glaub nicht dass ich zu jung für DBZ bin :dodgy:

.. ich bin zwar auch bei weitem nicht mehr SO SEHR Fan davon wie noch vor einigen Jahren ^^' .. aber ich find´s immer noch gut

ich bin 15, und meine mutter meint schon, ich wäre zu alt dafür... naja, ich schalt jetzt meistens auf durchzug, obwohl ich sie und meinen bruder manchmal am liebsten :smash: :smash: und :rough: :rough: würde.

Ach Quatsch!!
Ich bin absoluter Anime/Manga-Fan und auch schon 20...ich finds halt interessant und das ist ja auch meine Sache wofür ich mich interessier....

Damit bin ich ja der jüngste in diesem Forum aber leider nicht der jüngste beim DBZ gucken das ist mein :facepuke:
Bruder!

Also ich bin 17 und in meinem Freundeskreis gucken fast alle DBZ, aber in der Schule hab ich halt auch Freunde die sagen das sei Kinderkram und wie doch nur sowas gucken könne so nen "Scheiss", aber ich ignoriere alle, weil Goku mir Kraft gibt alle Unwissenden zu ignorieren :D

Zurück
Oben Unten