Mit 21 schon zu alt fuer DBZ?

Da bin ich ja beruhigt, diese 4 1/2 Seiten haben mir jetzt richtig gut getan. Ich hatte auch schon das Gefühl, mit meinem Faible ziemlich allein auf weiter Flur dazustehen - in meinem Alter *g*.
Endlich habe ich mal was gefunden, wo ich nicht aus dem Rahmen falle!
Zu den Jüngeren: Wenn einer was interessantes zu sagen/schreiben hat, interessiert es mich genauso, wenn es ein 10jähriger tut, als wenns von einem 20 oder 30...jährigen käme. Ich bin froh, dass es hier Jüngere UND Ältere gibt, als mich (22) - und nat. Gleichaltrige!!!

für DBZ und Animes kann man doch nie alt geug sein oder?! das wäre jetzt aber ein Kultuschock für mich!!!!!!! um es mal so zu sagen mein Bruder ist mittlerweile auch fast 26 Jährchen und er liebt nix mehr als DR.Snuggles, Wickie , DBZ PanTau Asterix und Obelix....auserdem hat der ne Comic sammlung tztztz... der gehört quasi schon ner Marvel Sekte an und STan Lee is der Anführer ich hab sogar schonmal nen 62Jährigen DBZ gucker erwischt jaaa meinen Nachbarn

und die meisten Animes sind doch eh für erwachsene ;) :D ;)

:kiss:

Ich bin 16 und langsam finde ich kindersendungen langweilig und wenn ich mir vorstelle das du es dir noch ankuckst :D hoffe ich mich intressiert es auch noch in 10 jahren:rolleyes:

Ich werd jetzt dann 15 und viele meiner freunde sagen dbz ist doch ein kinderscheiß warum guck ich das denn an und so.....aber die haben eh keine ahnung!
Ich finde für dragonball ist man NIE zu alt!!!!!!!!!

zu alt? denke ich nicht. ich werde schon mit 16 führ zu alt gehalten von manchen, aber die haben ja aber auch keine ahnung :rolleyes: mit 21 sollte man zwar kein pokemon mehr gucken, aber dbz? NA KLAR

also ich bin 22 und liebe DBZ. Ich finde man könnte nie zu alt sein um DBZ zu sehen. Jeder sollte das schauen was ihn interessiert. Ist total cool dass es hier auch viele ältere Fans gibt. Gruß an alle:beerchug:

Also ich finde man kann vielleicht sagen dass man mit 20 oder so zu alt für dragonball ist, aber doch nicht für dragonball z, obwohl ich sagen muss dass echt jeder das gucken soll was er mag! ICh schau als auch noch normal dragonball und find´s total witzig!!!!
Die meisten leut, die sagen dass dbz nur was für kinder ist haben doch gar keine ahnung, haben´s vielleciht 5 mal gesehn.....die denken doch alle das ist ein kinderscheiß nur weil es halt gezeichnet ist.....also dbz hat bestimmt mehr verstand als so sendungen wir gute zeiten schlechte zeiten, und das schauen ja acuh ältere personen an!!!!

Ob man Anime schaut oder Mangas liest hängt meiner Meinung nur vom Geschmack der Person ab und nicht vom Alter!!!!
Wer es schauen will soll's schauen oder es lassen wenn er sich zu erwachsen dafür vorkommt!!!!!!!

Kal hat gesprochen!!!!!

DBZ- Rult doch ohne Ende!!!!!!!!!

Ich bin 23 und schaue leidenschaftlich gerne DBZ! Der Stuff ist einfach zu cool um wahr zu sein! :D Ich war noch niemals so sehr Fan von etwas wie von DBZ! DBZ stellt sogar meine Herr-der-Ringe und STARWARS-Leidenschaft in den Schatten! Und das will was heißen! :D

Zurück
Oben Unten