rollmops2001
Der legendäre User
SonGohan ist eben ein guter Junge , wie sein Vater*gg*
Danke One of many ,dass du mich in deine Sig reingetan hast!
Danke One of many ,dass du mich in deine Sig reingetan hast!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Vegeta gewonnen hätte,hääte er die Sache auf seine Weise gelöstOriginal geschrieben von SSJ Gott
Son-Gohan hatte überhaupt keine Zeit irgendetwas zu sagen wenn ihr euch die Folge anschaut seht ihr das Gohan sofort nach dem Kampf weggebracht wurde(war ja verletzt) erst später erwachte Satan und sagte das er Cell besiegt hatte. Das glaubte dann die ganze Welt und wenn Gohan einen Tag später kommt und sagt er hätte Cell platt gemacht dann glaubt ihm kein Mensch.
Original geschrieben von SuperMöherjin
Aber ich hab gehört hier das Videl es rausfindet. Unternimmt sie was?
Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Wenn Vegeta gewonnen hätte,hääte er die Sache auf seine Weise gelöst
Satan zerfleischen und mal schnell vor laufenden kameras nen Planeten zerstören.DANN hätt ma es geglaubt.das net Satan Cell besiegt hat.Is aber leider net passiert :-(
Am Ende von GT gibt es 2 Statuen.Die eine von Satan und die andere von Goku.Die von Goku ist aber viel größer was darauf schließen lässt,dass Goku nun endlich seinen anerkannten Ruhm bekommt.
Und Satan hat ja bei den Cell Spielen geglaubt ,dass da salles ein Trick war.Ich denk spätestens bei dem Kampf Goten gegen trunks hat er gerafft wie ******** er doch ist.
Original geschrieben von Vegetto8
Also weit ich weiß wird es nicht aufgeklärt!
Aber Gohan interessiert der Rum ja auch nicht sonst hätte er ja gesagt das er es war der ihn besiegt hat!
Original geschrieben von Meister Kim
Der bekommt ne Statue ? Davon weis ich ja noch gar nichts...
Original geschrieben von Ozelot
Habt ihr eigentlich schon die Fälschung von Mr-Satans Sieg gegen Cell gesehen? Ich hab mir die Folge grad gezogen, das ist ja lächerlichMit den KÖPFEN
![]()
Original geschrieben von Ozelot
Die kommt bald, da treffen sich alle beim großen Turnier und es wird ein Film gezeigt wie Mr. Satan Cell besiegt hateine absolut GROTTENSCHLECHTE Fälschung
![]()