Mister Satans Lüge

Nein (jedenfalls nich in DBz in gt habe ich kein Plan) am schluss sagt doch goku zu uub dass er ein stipendium von mr. satan kriegt, dass beweisst doch, dass die vögel noch glauben er hätte die welt gerettet

Ahm.. naja, es wird halt nie aufgeklärt. Warum auch? Er hat ja kurz darauf auch schon wieder Buu besiegt.
Und wenn die Leute sich an Bebi erinnern könnten, hätte er ihn auch besiegt.

das liegt vieleicht daran weil ihr noch kein DBGT geschaut habt, in der letzten Folge sieht man die Statue als Goku das Tenkaichi Bodukai verlässt wenn ich mich nich irre, aufjedenfall wars in GT ^^

Zum Thema:Nein ,es wird nie aufgeklärt ,dass Satan nicht Cell besiegt hat.Was solls!!wir wissen ja ,wer ihn getötet hat!!!
One of many!!:Bitte tu mich in deine Sig!!!

in der letzten folge, wenn pan ne oma ist, sieht man ne statue von goku glaube ich......
nein es wird nie aufgeklärt

Also weit ich weiß wird es nicht aufgeklärt!
Aber Gohan interessiert der Rum ja auch nicht sonst hätte er ja gesagt das er es war der ihn besiegt hat!

Weiß die Menschheit denn, dass Goku LiShenlong besiegt hat?? Klar, er sammelt ihre ganze Energie für 'ne Genkidama, aber die hatten ja schon öfters ein Brett vor'm Kopf!

Original geschrieben von Vegetto8
Also weit ich weiß wird es nicht aufgeklärt!
Aber Gohan interessiert der Rum ja auch nicht sonst hätte er ja gesagt das er es war der ihn besiegt hat!

tja wem hätte man geglaubt? dem catchweltmeister oder nem kleinen jungen?

Original geschrieben von Ozelot

Hätte er eben schnell Mr Satan mit einem Lufthauch KO geschlagen, hätte man es ihm geglaubt:D

songohan hätte nie umsonst geschlagen.......
hat man ja während der cellsaga gemerkt

Son Gohan will ja nich mal beim Baseball spielen auffallen, da kommt ihm die "Retter-der-Welt-Rolle" glaub ich noch dümmer!! :D

Zurück
Oben Unten