Mister Dragonballz

Wer ist der "geilste" DBZCharakter?

• Vegeta (!)

Stimmen: 31 44,9%
  • Goku

Stimmen: 11 15,9%
  • Gohan

Stimmen: 1 1,4%
  • Goten

Stimmen: 5 7,2%
  • Trunks

Stimmen: 6 8,7%
  • Piccolo

Stimmen: 5 7,2%
  • Tenshinhan

Stimmen: 3 4,3%
  • Kuirlin

Stimmen: 1 1,4%
  • Herr der Schildkröten

Stimmen: 4 5,8%
  • Freezer

Stimmen: 2 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun die abstimmung des "geilsten" Char überlassen wir lieber den Damen, ansonsten würde ich als hauptsächlich Kakarott Fan natürlich Goku wählen. Aber ich denke mal das die Vegeta Jetter hier wohl gewinnen :)

Määäh!

Ich hab mir die erste Seite durch gelesen und erspare mir den Rest Arbeit,weil ja doch eh keiner von euch Tenshinhan in Erwähnung bringt! Tenshinhan hat zwar keine Hauptrolle bei DB/Z,aber seine Nebenrolle macht er so genial. Hach ... :rolleyes: *verliebt seufz* Hat jemand Bilder von ihm? Bitte gebt mir Bescheid!

VIELE LIEBE UND NETTE GRÜßE AN ALLE TENSHINHAN-FANS! (gibt's ja nicht viele davon)
Kurz: Grüße an mich selbst! ^^

Natürlich der größte, beste, stärkste, coolste von allen:

T R U N K S

Am besten aus der Zukunft...

Vegeta und Goku sehen zwar beide gut aus, aber Goku bleibt zeit Lebens mehr ein liebenswerter Trottel!

hnnnn.... veggi natürlich.. wer sonst :D .. (naaaa gut kakarott hat auch manchmal einen gewissen charme aufgrund seiner naivität.. ) aber veggies stolz schlägt alles ..
außerdem is er nicht sooo ei typischer held.. (und er stellt gewisse 'qualitätsansprüche' :D .. was man bei kakarott ja nich gerade sagen kann... oder kuririn.. okay.. na gut.. c18 is cool :D )
er is ja sooo niedlich wenn er sich aufregt *gg* .. 'ich bin größer, schneller, stärker, schöner und besser als kakarott.. ich bin ein saiyajinprinz.. niemand ist besser als ich!'
oder so etwa :kawaii: is das nicht süß :D

obwohl.. trunks is auch ne wahl *lol* .. am besten beide auf einmal :D ...

Original geschrieben von Hiruseki
hnnnn.... veggi natürlich.. wer sonst :D .. (naaaa gut kakarott hat auch manchmal einen gewissen charme aufgrund seiner naivität.. ) aber veggies stolz schlägt alles ..
außerdem is er nicht sooo ei typischer held.. (und er stellt gewisse 'qualitätsansprüche' :D .. was man bei kakarott ja nich gerade sagen kann... oder kuririn.. okay.. na gut.. c18 is cool :D )
er is ja sooo niedlich wenn er sich aufregt *gg* .. 'ich bin größer, schneller, stärker, schöner und besser als kakarott.. ich bin ein saiyajinprinz.. niemand ist besser als ich!'
oder so etwa :kawaii: is das nicht süß :D

obwohl.. trunks is auch ne wahl *lol* .. am besten beide auf einmal :D ...

besser könnt ichs nich formulieren! ..... Das mit Veggie is ja ma echt ein wahres Wort ... oder so .... da gibts nichts hinzu zufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten