Missy und King Vegeta

SSJVidel

Active Member
so das is jetzt meine 2.FF!!!!!!!!!!

------------------------
König Vegeta= K-Vegeta
Prinz Vegeta= P-Vegeta

über Missy:
Missy ist ist 2 Jahre jünger als König Vegeta und ist König Vegeta's neue Freundin(oder Frau).(Prinz Vegeta ist schon auf der welt,er ist erst 1 Jahr alt).
Aber sie liebte ihn so sehr,obwohl er für sie nicht's mehr empfand,weil sie andauernd fremd ging und unser König hat's bemerkt."Du Nutte,wie konntest du nur?????",schrie König Vegeta.Missy gab keine Antwort,sie schaute traurig auf den Boden."Es ging alles gut,aber du......du hast alles kaputt gemacht!!!!!!!!!",sagte K-Vegeta."Ich wollte das wirklich nicht machen,doch......................",sagte Missy,aber nach dem "doch wurde sie leiser."Doch was???",sagte K-Vegeta."Doch ...............mir war es nach einer Zeit schon langweilig und..............................""was und....??"Ihr Blick wurde trauriger"Und...............ich habe dich.....................ausgenutzt",als sie das sagte begann sie zu weinen.Als K-Vegeta das gehört hat,schaute er entsetzt drein."Das hätte ich mir nicht von dir gedacht!!....",sagte K-Vegeta etwas leiser."Es......................es tut mir leid!!!!",sagte Missy und schaute mit ihren blau-grünen traurigen Augen in K-Vegeta's Augen.Er schaute auf den Boden."Du bist schwanger..nicht war??!",sagte er und schaute dabei sie an.Sie blickte dabei auf den Boden."......................ich..................ich bin schwangeer..................und das Kind ist.........................unser Kind!!!!!!!!!!",diese letzten Worte schrie sie raus.K-Vegeta machte große Augen(:bawling: ).Plötzlich fiel Missy in Ohnmacht am Boden.....................................................

----------------------------------------Fortsetzung folgt!!!!!!!!!!---------------------------

SSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR WWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR

ok ok,ich schreib schon weiter!!!!;)Ich schreib viel!!!!!!!!
Viel Spaß!!!
-------------------------------------------

K-Vegeta erschrak.Er nahm sie vrosichtig hoch.Er nahm sie in seine Arme und trug sie in sein Zimmer(nichts falsches denken!!).Er legte sie auf das Bett und rufte die Ärzte.Er setzte sich auf einen Stuhl,bis die Ärzte kamen.Nach ca. 2 minuten klopften die Ärzte an die Tür."Klopf klopf",....."Herein!",sagte der König."Was ist passiert eure Majestet???",fragten die Ärzte(es sind 3 Ärzte)."Missy flog in Ohnmacht!!Sie ist aber auch schwanger!!!!",sagte K-Vegeta."Wir müssen sie untersuchen,darf ich kurz durch??",sagte ein Arzt von denen.
Der Arzt zog ihr Hemd aus und untersuchte sie.Er gab eine Hand auf ihre Stirn "Sie hat Fieber...............und in welchen Monat ist sie schon?????",fragte der Arzt.K-Vegeta wusste es (er konnte es spüren) und sagte darauf."Sie ist schon im 9.Monat schwanger!!!!!".Die Ärzte besprachen etwas "Wir müssen sie auf die Sanitätsstation bringen!!!Wegen dem Kind!!!",sagten die Ärzte."Holt's einen Liegewagen!!!"sagte der Arzt,und die anderen 2 machten sich schon am Weg zur Tür.Doch:"Brauchts ihr nicht!!!Ich werde sie tragen!!!!",sagte unser König.Er trug sie dann in die Sanitätsstation.

Als sie dort ankamen,legte der König Missy in ein Bett.K-Vegeta setzte sich wieder auf einen Stuhl des Zimmers,neben ihr und beobachtete sie."Wir gehen dann lieber raus!!Aber bevor wir raus gehen,müssen wir ihr ein feutes Tuch auf ihre Stirn legen!!!",sagten die Ärzte.Sie machten das und verschwanden dann aus dem Zimmer.

Nach einer Weile wachte Missy auf.Sie sah verschwommen,dass K-Vegeta neben ihr saß,und sie fragte leide "Bin ich noch am Leben..............??".K-Vegeta ragierte sofort und sagte froh "Ja du bist noch am Leben!!".Plötzlich gab Missy einen Schrei von sich "Das Baby,das Baby!!".K-Vegeta machte große Augen.Er lief schnell aus dem Zimmer zu den Ärzten."Helft's mir!!Sie................das Kind............schnell kommt's!!!!!"stotterte der König.Die Ärzte und der König liefen sofort ins Zimmer zu Missy.Als sie ankamen war schon die Fruchtblase geplatzt.K-Vegeta hielt Missy's Hand.Nach paar Schreien kam schon das Baby (:bawling: :bawling:.....endlich......).Das kleine Ding machte Schreie.Der Arzt,der das Baby in der Hand hielt sagte freundlich "Es ist ein Mädchen!!!!!!!!!!" und gab das Mädl in Missy's Arme."Sie sind sicher jetzt eine stolze Mutter!!",sagten die Ärzte,Missy lächelte erschöpft "Ja das bin ich!!!".K-Vegeta schaute stolz drein"Meine Tochter....". "Gratulation,eure Majestet!!!!!!!!!!!",sagten die Ärzte und schüttelten K-Vegeta's Hand."Jetzt hat mein Sohn auch eine Halb-Schwester!!"Wie soll denn sie heißen??",fragte der König."Isharu,Isharu soll sie heißen!!!!Bist du einverstanden???",sagte Missy zu K-Vegeta."Ja,bin ich!!"

Es sind jetzt 16 Jahre her das Isharu auf die Welt kam.Isharu ist bereits 16 Jahre alt.P-Vegeta ist 1Jahr älter als sie.Sie sieht wunderschön aus:Sie hatte blond-glänzende schöne Haare,Meeresblaue Augen und einen schönen Körper.Sie und Vegeta wurden von K-Vegeta und Missy,auf einen Planeten geschickt,um dort zu trainieren,damit sie über andere Planeten regieren könnten.Ishau war auch eine Kämpferin,genauso wie Vegeta.Zuerst zögerte sie,aber dann willigte sie ein.Sie flogen mit einem Raumschiff zu dem Planet Pluto.(Für 2 Monate!!!!)

Nach einem Tag sind sie schon am Planet Pluto angekommen.Sie landeten und stiegen dann aus."Hier geht nicht's viel los...........Wo die uns wieder mal geschickt haben.....................",sagte Isharu entäuscht und schaute fragend zu Vegeta.Doch der gab keine Antwort,sondern hielt wie immer seine Hände verschränkt."Hey ich rede mit dir,wieso gibst du mir gefälligst keine Antwort?????",sagte sie etwas lauter.Aber Vegeta gab schon wieder keine Antwort sondern schaute sie nur an>>sie sieht super aus,wenn sie böse ist....<< und grinste."Hallo,ich rede mit dir und nicht mit mir selber!!!!!!!!!!Also steh hier nicht so Antworungslos rum!!!"."Beruhig dich doch Schwesterherz!",grinste Vegeta sie an.>>Oh man.................wie soll ich mit diesem,etwas feschem Kerl(oha :eek: ),hier trainieren und mit ihm für eine Weile hier Wohnen????........<<fragen über fragen.........

Isharu und Vegeta haben sich verknallt...............Den ersten Tag begannen sie schon zu trainieren.Sie begannen zu kämpfen,beide sind in Kampfstellung.Sie begann.Isharu kickte mit ihren Fuß,sie traf Vegeta nicht.Also versuchte es sie mit den Fäusten.Sie schaffte es Vegeta,eine leichte in die Mitte zu hauen und schnell darauf haute sie ihn in den Magen(Aua.....).Vegeta fiel am Boden,und begann Blut zu spucken."Ich muss zugeben,dass du gut bist Isharu!!"sagte der stolze Prinz Vegeta zu Isharu."Danke!!",sagte sie darauf.Er stand wieder auf und die beiden verbrachten den ganzen Tag mit dem trainieren.

Die beiden trainierten Tag für Tag.Es sind jetzt nur noch 1 Woche bis zum 2.Monat(bald müssen die ja zurückkommen).Die beiden trainierten hart.Vegeta schaffte es bereits schon zum SSJ.Als er im SSJ Level gegen Isharu kämpfte passierte was schlimmes:Isharu viel aus irgendeinen Grund viel sie in Ohnmacht."Ve........Vegeta..."sagte sie nur mehr noch leise und schlief ein.Vegeta kam dann wieder im normalen Level zurück.Er ging zu Isharu hin."Oh nein!!"sagte Vegeta und nahm sie in seine Arme.Er trug sie ins Raumschiff.Er legte sie auf ihr Bett.>>Ich hoffe,ihr ist nichts passiert,wenn ja dann...................<<dachte er um sie besorgt.Vegeta kramte im Erste-Hilfekasten herum.Er fand zufällig einen kleinen Sack magische Bohnen>>Das war noch die letzte Rettung..................<<.Er nahm eine Bohne aus dem Beutel heraus und gab sie Isharu in den Mund.Sie war zu schwach um die Bohne zu kauen."Das gibt's doch nicht....",sagte Vegi besorgt.Er nahm vorsichtig die Bohne aus ihrem Mund heraus.Isharu schlief ein.Vegeta saß neben ihr die ganze Zeit.Der Tag verging.Am nächsten Morgen wachte Vegeta auf der neben ihr einschlief.Auf einmal sah er nicht Isharu im Bett."Oh nein........wo ist Isharu jetzt hin??".Vegeta stand schnell auf.Er ging durchs ganze Raumschiff,doch Isharu konnte er nirgends sehen.Er flog aus dem Raumschiff hinaus.Er machte sich auf die Suche nach sie.Er flog herum.Trotzdem noch keine Isharu.Schon 2Stunden sind schon vergangen,er konnte sie noch immer nicht finden........>>Langsam mach ich mir schon sorgen.......wo könnte bloß nur Isharu stecken??<<..........Er flog weiter und weiter bis...................................
-------------------------------------------
so!!Fortsetzung folgt!!!!:D
ich tu euch ein bissl quälen!!!:D

ach ja...........so schaut Isharu aus:

So weiter gehts!!!!!!!1Viel Spaß!!!
!
!
!
V
---------------------------------
[color=66ccff]Er flog weiter und weiter bis er endlich Isharu fand.Sie lag bewusstlos in einem Wald."OH NEIN,.................................NICHT ISHARU,...................NICHT MEINE ISHARU...............!!!!!!".Vegeta landete und lief sofort zu Isharu.Er kniete sich am Boden.Er nahm ihre Hand und schaute ob sie überhaupt noch einen Pils hatte.Als er keinen Schlag spürte begann er zu heulen."Nein nicht Isharu.....Wach auf!!!Bitte!!".sagte Vegeta heulend."Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!"schrie Vegeta heulend und wurde zu einem SSJ2."SIE IST TOT NEEEEEIN!!!!!">>ICH WILL DAS NICHT GLAUBEN......<<.Er nahm sie und trug sie in die Raumkapsel.Er ging in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett.Er ging aus dem Zimmer in den Überwachungsraum.Vegeta versuchte Kontakt mit seinem Vater aufzunehmen,es klappte auch.
P-Vegeta:"Vater wir werden jetzt gleich zurückfliegen!!!Es ist.................es ist was mit Isharu passiert...............................sie....................sie ist................tot!!",das letzte Wort sagte er ganz laut.
K-Vegeta:"Oh nein........wie ist das passiert??"
Vegi:"Ich weiß es nicht,ich hab sie bewusstlos am Boden liegen sehen!!"
K-Vegeta:"Kommts dann einfach zurück!!Missy darf aber nichts darüber erfahren!!"
Vegi:"Ich werde mich beeilen!!"
K-Vegeta:"Tu das!!"
Vegi:"Mach ich!!"
-------------
[/color]
---------------Fortsetzung folgt-------------------

Die FF ist gut, es gibt zwar bessere, aber der Anfang war sehr interessant, schreib mal weiter, will wissen wie es weiter geht !!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten