Truth of Vegeta
I'm so lonely...
Hi ihr!
Ich hatte mal gerade Bock noch ne andere FF zu machen. Und da ich auch viele Ideen habe könnt ihr mir ja gleich sagen wie ihr sie findet.....über Kritik freue ich mich natürlich genauso wie über nette Kommis! und jetzt viel Spaß:
------------------
Mission in Japan
Man stelle sich vor.....Zwei Sayajins und ein Namekianer müssen einmal quer durch Japan und dabei jede Menge Aufgaben erfüllen....sie sind noch nicht all zu weit gekommen und gerade mal den zweiten Tag unterwegs....na ja schaut was ihnen auf ihrer Reise passiert:
Vegeta: Grünling die Karte bitte!
Piccolo: Ich habe sie nicht Goku hat sie!
Son-Goku: Ich habe sie aber auch nicht mehr!
Vegeta: Wer hat sie denn sonst?
Son-Goku: Mein Magen
Vegeta: WAS? sag bloss du hast die Karte gefressen? noch ganz dicht?
Piccolo: Wie kann man nur so verblödet sein...
Son-Goku: Was denn? sie war sehr lecker....ich hatte eben nichts anderes!
Vegeta: Und da mussest du unbedingt unsere Karte auf essen.....hättest du nicht warten können bis wir in die nächste Stadt kommen?
Son-Goku: Neeeee die nächste Stadt war soooo weit weg!
Piccolo: Wir standen zwei Meter vor einer Pommes Bude du Idiot!
Son-Goku: Oh.....na dann sind wir jetzt in den A**** gekniffen was?
Vegeta: Nein wir doch nicht.....wir wissen nur nicht wo wir sind.....haben keine Vorräte mehr und werden elendig zu Grunde gehen......SONST NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN?
Son-Goku: Ja!
Piccolo: Wasn?
Son-Goku: Darf ich den Kompass essen?
Vegeta: GRRRRR ICH BRING IHN UM!
Piccolo: Vegeta beruhig dich...den Kompass habe ich ja den kriegt er nicht hehehe!
Son-Goku: Ihr seit gemein! stellt euch mal vor was passiert wenn ich sterbe.....dann seit ihr den bösen Monstern doch ausgeliefert! und wer will schon ohne Son-Goku leben!
Vegeta: Ich spüle freiwillig!
Piccolo: Hä? war das nicht irgend ne Werbung?
Vegeta: Kann sein.....ist auch egal.....
Son-Goku: Darf ich nun den Kompass?
Piccolo und Vegeta: NEIN!!!!
Son-Goku: Menno.....ihr müsst euch schon entscheiden, entweder sterbe ich oder der Kompass!
Vegeta: Dann machs mal gut.....ich schreibe deiner Frau auch ne Einladung zur Beerdigung!
Piccolo: Ich bin zwar dein bester Freund Son-Goku aber....Komm her mein lieber Kompass! *kompassabknuddel*......mein Leben ist mir wichtiger als deins!
Son-Goku: Seit ihr beide gegen mich?
Piccolo und Vegeta: Man sieht es doch wohl oder?
Son-Goku: Gut mehr wollte ich nicht wissen......wenn ich euch so viel wert bin dann ess ich den Kompass nicht......
Vegeta: Puh er hat es begriffen....
Piccolo: Ja genau...mal testen.....Son-Goku was machst du damit? *kompassvordienasehalt*
Son-Goku: Lecker Kompass!
Vegeta: NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!!!
Piccolo: Das war es wir sind verloren!
Son-Goku: ah das war lecker......
Vegeta: Warum werde immer nur ich mit solchen Idioten gestraft? kann ich nicht einmal ein bisschen Glück haben......das Leben ist so ungerecht!
Piccolo: Nicht weinen Veggi ich bin ja auch noch da!
Vegeta: Oh mann was für ein Trost.....mein Leben ist auch ohne dich schon die Hölle Namekianer!
Son-Goku: Und mit mir ist dein Leben der Himmel ne?
Vegeta: Träum weiter......
Son-Goku: Ok *schnarch*
Piccolo: Oh manno man!
Vegeta: WENN BLÖDHEIT FEUCHT WÄRE, WÄRE ER DER ATLANTISCHE OZEAN!
-----------------
So ich hoffe das war einigermaßen gut......bitte um Kommentare!
Bye Truth of Vegeta
Ich hatte mal gerade Bock noch ne andere FF zu machen. Und da ich auch viele Ideen habe könnt ihr mir ja gleich sagen wie ihr sie findet.....über Kritik freue ich mich natürlich genauso wie über nette Kommis! und jetzt viel Spaß:
------------------
Mission in Japan
Man stelle sich vor.....Zwei Sayajins und ein Namekianer müssen einmal quer durch Japan und dabei jede Menge Aufgaben erfüllen....sie sind noch nicht all zu weit gekommen und gerade mal den zweiten Tag unterwegs....na ja schaut was ihnen auf ihrer Reise passiert:
Vegeta: Grünling die Karte bitte!
Piccolo: Ich habe sie nicht Goku hat sie!
Son-Goku: Ich habe sie aber auch nicht mehr!
Vegeta: Wer hat sie denn sonst?
Son-Goku: Mein Magen

Vegeta: WAS? sag bloss du hast die Karte gefressen? noch ganz dicht?
Piccolo: Wie kann man nur so verblödet sein...
Son-Goku: Was denn? sie war sehr lecker....ich hatte eben nichts anderes!
Vegeta: Und da mussest du unbedingt unsere Karte auf essen.....hättest du nicht warten können bis wir in die nächste Stadt kommen?
Son-Goku: Neeeee die nächste Stadt war soooo weit weg!
Piccolo: Wir standen zwei Meter vor einer Pommes Bude du Idiot!
Son-Goku: Oh.....na dann sind wir jetzt in den A**** gekniffen was?
Vegeta: Nein wir doch nicht.....wir wissen nur nicht wo wir sind.....haben keine Vorräte mehr und werden elendig zu Grunde gehen......SONST NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN?
Son-Goku: Ja!
Piccolo: Wasn?
Son-Goku: Darf ich den Kompass essen?
Vegeta: GRRRRR ICH BRING IHN UM!

Piccolo: Vegeta beruhig dich...den Kompass habe ich ja den kriegt er nicht hehehe!
Son-Goku: Ihr seit gemein! stellt euch mal vor was passiert wenn ich sterbe.....dann seit ihr den bösen Monstern doch ausgeliefert! und wer will schon ohne Son-Goku leben!

Vegeta: Ich spüle freiwillig!
Piccolo: Hä? war das nicht irgend ne Werbung?
Vegeta: Kann sein.....ist auch egal.....
Son-Goku: Darf ich nun den Kompass?
Piccolo und Vegeta: NEIN!!!!
Son-Goku: Menno.....ihr müsst euch schon entscheiden, entweder sterbe ich oder der Kompass!
Vegeta: Dann machs mal gut.....ich schreibe deiner Frau auch ne Einladung zur Beerdigung!
Piccolo: Ich bin zwar dein bester Freund Son-Goku aber....Komm her mein lieber Kompass! *kompassabknuddel*......mein Leben ist mir wichtiger als deins!
Son-Goku: Seit ihr beide gegen mich?
Piccolo und Vegeta: Man sieht es doch wohl oder?
Son-Goku: Gut mehr wollte ich nicht wissen......wenn ich euch so viel wert bin dann ess ich den Kompass nicht......
Vegeta: Puh er hat es begriffen....
Piccolo: Ja genau...mal testen.....Son-Goku was machst du damit? *kompassvordienasehalt*
Son-Goku: Lecker Kompass!
Vegeta: NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!!!
Piccolo: Das war es wir sind verloren!
Son-Goku: ah das war lecker......
Vegeta: Warum werde immer nur ich mit solchen Idioten gestraft? kann ich nicht einmal ein bisschen Glück haben......das Leben ist so ungerecht!

Piccolo: Nicht weinen Veggi ich bin ja auch noch da!
Vegeta: Oh mann was für ein Trost.....mein Leben ist auch ohne dich schon die Hölle Namekianer!
Son-Goku: Und mit mir ist dein Leben der Himmel ne?
Vegeta: Träum weiter......
Son-Goku: Ok *schnarch*
Piccolo: Oh manno man!
Vegeta: WENN BLÖDHEIT FEUCHT WÄRE, WÄRE ER DER ATLANTISCHE OZEAN!
-----------------
So ich hoffe das war einigermaßen gut......bitte um Kommentare!
Bye Truth of Vegeta