Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhhmmm... M:I und anspruchsvoll? Na okay ^^ Ich kenne nur den ersten Teil. Den fand ich ziemlich genial, von wegen Jean Reno, Tom Cruise usw... hab den auch damals im Kino gesehen und war hin und weg. Ich würd sogar sagen, dass ich ihn über den einen oder anderen Bond stellen würde.Original geschrieben von Trunccolo
Noch actionreicher als der 2. Teil??? Na super, da sieht man dann wie man aus einem anspruchsvollen Film und Thema pure stupide Action machen kann, wo man das Hirn abschalten muss, weils so übertrieben ist...
Original geschrieben von N-San
Öhhmmm... M:I und anspruchsvoll? Na okay ^^ Ich kenne nur den ersten Teil. Den fand ich ziemlich genial, von wegen Jean Reno, Tom Cruise usw... hab den auch damals im Kino gesehen und war hin und weg. Ich würd sogar sagen, dass ich ihn über den einen oder anderen Bond stellen würde.
Vom 2. Teil hab ich viel gehört und fast nix Gutes =/ Kann ich also nix zu sagen.
Teil 3 sollte doch Fincher machen? Wenn ja, dann kann man ja mal gespannt sein...
Original geschrieben von Trunccolo
Öhm, ok, anspruchsvoll war vielleicht etwas unpassend, aber mir fiel nichts anderes ein. Hmmm, wie will ich sagen, naja, halt weniger auf Action, sondern auch mehr auf Hirnarbeit, niveauvoller, passt dir das?![]()
Original geschrieben von Son-Chan
Naja M2 ist ja in Scarry Movie verarscht worden! *hab die Dvd* war dar wirklich so´n rennen?![]()
Original geschrieben von N-San
Ja, das passt mir besser
Ich weiss schon, wie du's gemeint hast, aber ich fand's einfach zu schön formuliert ^^
Abba is schon traurig, dass die schönen Actionfilmen immer mehr zu ganz hirnlosen Aneinanderreihungen von Explosionen werden wie "xXx"![]()
Weiss hier jemand wie das mit Fincher und Teil 3 ist?