Mission Impossible

Den ersten Teil find ich richtig cool, aber der zweite ist irgendwie nicht so mein Fall, der erste hat meiner Meinung nach mehr Spanung.

M:I 1: Fand ich RICHTIG gut!!...hab den schon n paarmal gesehen. Ein echt guter Action und Spionage Film
M:I2: Hmmm..von der ACTION her GENIAL!!!..aber..die Storie fand ICH bei weitem nicht so gut wie die des ersten.

Ich finde den ersten udn zweiten teil einfach nur verdammt geil....Geile ACTIOn...und geile STUNTS...einfach nur genalXD

Teil 1: GENIAL, super Story, geniale Schauspieler, spannend, gute Einblicke in Geheimdienstarbeit

Teil 2: fade Action a la James Bond...

Der erste Teil war grandios. Der zweite Teil schlägt alles! M:I-2 ist noch immer mein Lieblingsfilm! Die Action ist SUPERMEGAGEIL (besonders die Motorradfahrt ist gelungen) und die Story inklusive der Romanze ist superb! Freue mich schon auf Teil 3, der angeblich noch actionreicher sein soll!

Noch actionreicher als der 2. Teil??? Na super, da sieht man dann wie man aus einem anspruchsvollen Film und Thema pure stupide Action machen kann, wo man das Hirn abschalten muss, weils so übertrieben ist...

Original geschrieben von Trunccolo
Noch actionreicher als der 2. Teil??? Na super, da sieht man dann wie man aus einem anspruchsvollen Film und Thema pure stupide Action machen kann, wo man das Hirn abschalten muss, weils so übertrieben ist...
Öhhmmm... M:I und anspruchsvoll? Na okay ^^ Ich kenne nur den ersten Teil. Den fand ich ziemlich genial, von wegen Jean Reno, Tom Cruise usw... hab den auch damals im Kino gesehen und war hin und weg. Ich würd sogar sagen, dass ich ihn über den einen oder anderen Bond stellen würde.
Vom 2. Teil hab ich viel gehört und fast nix Gutes =/ Kann ich also nix zu sagen.
Teil 3 sollte doch Fincher machen? Wenn ja, dann kann man ja mal gespannt sein...

Original geschrieben von N-San
Öhhmmm... M:I und anspruchsvoll? Na okay ^^ Ich kenne nur den ersten Teil. Den fand ich ziemlich genial, von wegen Jean Reno, Tom Cruise usw... hab den auch damals im Kino gesehen und war hin und weg. Ich würd sogar sagen, dass ich ihn über den einen oder anderen Bond stellen würde.
Vom 2. Teil hab ich viel gehört und fast nix Gutes =/ Kann ich also nix zu sagen.
Teil 3 sollte doch Fincher machen? Wenn ja, dann kann man ja mal gespannt sein...

Öhm, ok, anspruchsvoll war vielleicht etwas unpassend, aber mir fiel nichts anderes ein. Hmmm, wie will ich sagen, naja, halt weniger auf Action, sondern auch mehr auf Hirnarbeit, niveauvoller, passt dir das? ;)

Original geschrieben von Trunccolo
Öhm, ok, anspruchsvoll war vielleicht etwas unpassend, aber mir fiel nichts anderes ein. Hmmm, wie will ich sagen, naja, halt weniger auf Action, sondern auch mehr auf Hirnarbeit, niveauvoller, passt dir das? ;)
:tongueb: Ja, das passt mir besser :biglaugh: Ich weiss schon, wie du's gemeint hast, aber ich fand's einfach zu schön formuliert ^^
Abba is schon traurig, dass die schönen Actionfilmen immer mehr zu ganz hirnlosen Aneinanderreihungen von Explosionen werden wie "xXx" :bawling:
Weiss hier jemand wie das mit Fincher und Teil 3 ist?

Original geschrieben von N-San
:tongueb: Ja, das passt mir besser :biglaugh: Ich weiss schon, wie du's gemeint hast, aber ich fand's einfach zu schön formuliert ^^
Abba is schon traurig, dass die schönen Actionfilmen immer mehr zu ganz hirnlosen Aneinanderreihungen von Explosionen werden wie "xXx" :bawling:
Weiss hier jemand wie das mit Fincher und Teil 3 ist?

Wie unschwer aus meinen Beiträgen zu erkennen war, bin ich ein Gegner "einfacher" Actionfilme, was gibt den Fans dieser es zB ihren Helden 50 Leute umbringen zu sehen? Ich weiß nicht, mich geilt das irgendwie nicht auf so einen (meist unterbelichteten) Heino da herumballern zu sehen und für Ideale zu kämpfen, die entweder dem erwünschten sozialen Verhaltens der USA oder dem "hey, der ist cool" Syndrom der Jungendlichen entsprechen.

Ok, ja, ein paar Actionfilme find ich auch gut, aber dann bitte auch mit etwas Inhalt (à la Matrix zB) und nicht nur mit einem ewig jungen (ich bezeichne es als altes) Thema wie die Rettung der Welt.

M:I-2 war überhaupt nicht stupide!!!!
Natürlich war der Film ziemlich actionreich (geilstes Filmende ever!!) ,doch auch die Hintergrungeschichte rund um Chimera und Nyah ist super toll inszeniert! Auf den dritten Teil bin ich sehr gespannt. Und ja: Fincher wird laut M:I-3 machen!

Zurück
Oben Unten