Mission Impossible

Teil 1: Gute Story , gute Schauspielerisch Leistungen, doch das Ende mit dem Zug zu unglaubwürdig!

Teil 2: Bessere Stunts (Wenn auch wieder unglaubwürdig) , gute Story mit dem Chiemera , schlechte mit der Liebestory.

Teil 1: tolle Story - ein paar nette Überraschungen - gute Stunts ... (@Angel --> das ist alles irgendwie unglaubwürdig :D)

Teil 2: gute Story (@Angel ...mit dem Liebes-Mist hast du aber recht ....) - John Woo ...:D

mit den storys habt ihr nschon recht die sind bei beiden ziemlich genial
ich fin d aber den 1 besser beim 2 wurden viele szenen nachgemacht

COW§smokin

Teil1: Da fand ich alles gut! Finde bei dem gibt es nix auszusetzten!

Teil2: schlechter! Es nervt das wirklich alles explodieren muss ohne Grund! Das geht die ganze Zeit so! Storie ist ganz gut!

Endlich mal ein geiles Thema!!

M:I :Naja, war zwar irgendwie ziemlich geil, aber wiederum auch nicht. Überdurchschnittlicher Film!!

M:I-2 : Der film ist einfach der HAMMER! Hab ihn mir dermaßen oft reingezogen. Der zweite Teil ist einfach unglaublich!! Tom Cruise in seiner Paraderolle!!Geile Stunts und vor allen geile Verfolgungsjagden!!
Das Ende ,mit der Kanone im Sand ist absolut geil. Ihr merkt schon. Ich bin riesiger M:I-2Fan!!!

Also ich hab 1 damals wegen den Agentenfilm-Elementen gemocht, 2 war irgendwie nur Action!! Sind aber beide spitze in ihrem jeweiligen Gebiet!! :)

hab bis jetzt nur teil II gesehn, und den auch nur in englisch... finds ziemlich unrealistisch, gibt aber auch schlechteres... man kann ihn sich ansehen, aber, ich würde ihn nicht weiterempfehlen...

Knox

Ich kenn nur den ersten Teil aber der hat mir verdammt gut gefallen ^^
Den 2. werd ich mir aber sicher auch noch irgendwann ansehn ^^

ich kenn auch nur den ersten Teil,und finde ihn sehr gut,also wirklich gut,aber ich kann mir vorstellen,dass ich M:I 2 noch viel besser finde wenn ich ihn gesehen hab. ich überlege mir also mir die DVD vom zweiten Teil zuzulegen. kann jemand den Film wirklich empfehlen?^^

hmm naja beide Movies waren Geil!!
Aber ich finde die Old Serie Geiler!!!Auch wenn keine spezialeffekte vorkommen aber wenigstens war die Serie Realistisch!!

Die Serie hab ich auch immer gerne geguckt :)

Von den Filmen hab ich nur den ersten gesehen und den fand ich okay, aber nicht so berauschend.
Vom zweiten kannt ich nur die Trailer, die fand ich zwar geil aber angeguckt hab ich ihn mir nie.

M:I 1 : spannende Story , viel Action , gute schauspielerische Leistungen

M:I 2 : auch gute Story , noch mehr Action , an manchen Stellen etwas langatmig , scheiß Liebesstory

Fazit : Ich find den 1.ten besser , im 2.ten gibt´s zwar viel mehr Action , aber es ist manchmal etwas langweilig ( vor allem am Anfang )

ich kenn nur teil 1 und den fand ich voll krass weil der so viel spannung hat!

Zuletzt bearbeitet:
ich fande den ersten teil insgesamt besser. es gab natürlichsachen im zweiten teil sachen die besser waren als im ersten teil und ungekehrt, aber der erste teil war in meinem augen insgesamt besser!!

Original geschrieben von ultrassjbroly
ich fande den ersten teil insgesamt besser. es gab natürlichsachen im zweiten teil sachen die besser waren als im ersten teil und ungekehrt, aber der erste teil war in meinem augen insgesamt besser!!
Echt der erste teil war viel besser.
In den zweiten teil haben die zuviel übertrieben.

Zurück
Oben Unten