Mirror Force - Immer noch beliebt??

Was haltet ihr von Mirror Force?

• Gut

Stimmen: 8 57,1%
  • Geht so

Stimmen: 5 35,7%
  • Schlecht

Stimmen: 1 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
1. gate guardian is unbrauchbar ( majin es is mir egal was du sagst gate guardian is shice ^^)

der treath geht zwar um mirrof force aber könnte jede andre trap die einen auslöser braucht nehmen

torrential tribute
bark of dark ruler

solche traps eben

durch die bl. list hat sich nunmal das gleichgewicht der mächste verschoben und solche karten sind wieder "brachbarer" geworden

Yo_Asakura schrieb:
1. gate guardian is unbrauchbar ( majin es is mir egal was du sagst gate guardian is shice ^^)

Ich bezweifle irgendwie sehr, dass wir jemals den Satz "Gate Guardian kann was" von majin hören werden! :goof:
GG kann nix, da sind die Tribute im Einzelnen noch brauchbarer als der!

"Mirror Force" kann was ..im SD scho zu gebrauchen, gegen Beatdown rockt die bestimmt! °.°

Eviltiger schrieb:
Aber so einer Karte wie Mirror Force, find ich es unnötig, eine Umfrage zu machen, ob sie noch zu gebrauchen ist.

Oh man falls du es noch nicht weißt : Mirror Force ist nichtmehr so beliebt weil sie nicht chainable ist. Aber nach einiger Zeit wurde sie wieder gespielt.. Das hab ich auch schon alles im 1. Post geschrieben -.-

SummonedSkull schrieb:
Oh man falls du es noch nicht weißt : Mirror Force ist nichtmehr so beliebt weil sie nicht chainable ist. Aber nach einiger Zeit wurde sie wieder gespielt.. Das hab ich auch schon alles im 1. Post geschrieben -.-

Nja, in meiner Umgebung gibts halt nicht solche Leuts, die lauter Fallenzerstörer Karten haben, daher find ich Mirror Force gut. btw: Durch die Banned List ist es doch egal, da Mirror Force eh banned ist.

Zurück
Oben Unten